19. Kapitel

50 2 0
                                    

Die letzten zwei Wochen vergingen sehr langsam. Die letzten paar Tage verbrachten wir damit eine Willkommensfeier für unsere Freunde zu planen. Natürlich wurde unsere ganze Clique eingeladen und somit verging die Zeit ein wenig schneller. 

Doch schließlich kam endlich der Tag an dem Max und Jason aus London zurück kamen.

Die Nacht davor konnte ich kaum schlafen, so aufgeregt wie ich war. Anna und ich standen schon am Flughafen bereit um die beiden abzuholen. 

In genau 5 Minuten sollte ihr Flieger landen und mein Herz schlug mir bis zum Hals.

"Oh Mia ich kann es kaum noch aushalten." quengelte sie aufgeregt neben mir.

"Mir geht's genauso. Kann die Zeit nicht schneller vergehen?" ich biss auf meinen Lippen umher und blickte immer wieder auf die Uhr.

Und endlich strömten die ganzen Passagiere herbei die gerade aus dem Flieger gestiegen waren.

Wir sprangen auf und suchten nach den vertrauten Gesichtern unserer Freunde.

"Da sind sie!" rief Anna im selben Moment in dem ich die beiden ebenfalls gesehen hatte.

Wir konnten uns nicht mehr halten und rannten auf sie zu.

Auch die Jungs kamen schneller und grinsend auf uns zu.

Max warf seine Reisetasche unachtsam auf den Boden und ich warf mich glücklich in seine Arme.

Er drückte mich fest an sich und wirbelte mich herum.

"Endlich." hauchte er und küsste mich stürmisch.

"Ich habe dich so vermisst!" stieß ich hervor.

"Und ich dich erst!" er küsste jede freie Stelle meines Gesichtes und ich musste anfangen zu lachen.

Wie hatte ich den letzten Monat nur ohne ihn aushalten können?!


Nun saßen wir im Auto und fuhren zu mir nach Hause.

Zu Max und Jason hatten wir gesagt dass wir nur kurz etwas trinken wollten und dass Jason und Anna gleich darauf zu ihm nach Hause fahren würden.

Doch sie wussten nicht, dass dort schon all die anderen auf uns warteten und eine kleine Feier auf sie wartete.

Lisa und Sina hatten die Tage davor ein großes Schild gemacht auf dem "Welcome back, Buddy's" stand. 

Anna hatte sogar eine große Torte gebacken. Natürlich war es eine Schokoladentorte mit Erdbeerstücke darin. 

Insgeheim freute ich mich davon ein Stück zu probieren. Meine beste Freundin war eine sehr gute Köchin und sie hatte mich nicht einmal vom Teig naschen lassen.

Kyle hatte es sich nicht nehmen lassen wollen für die beiden kleine pinke Krönchen zu besorgen auf denen Princess stand.

Grinsend nahm ich mir vor, unbedingt ein Bild davon zu machen. Solch einen Anblick musste ich für die Ewigkeit festhalten.

In diesem Moment fuhren wir auch schon in die Einfahrt rein und ich war gespannt wie sie es finden würden.

"Wirklich schön wieder hier zu sein." Jason stieg aus und streckte sich erst einmal ausgiebig.

"Das kannst du laut sagen." kam es von Max und er nahm lächelnd meine Hand.

"Wir sind genauso froh." überglücklich lächelte meine beste Freundin Jason an.

Gemeinsam steuerten wir auf mein Haus zu und ich musste ein grinsen unterdrücken.

An der Tür klimperte ich extra laut mit den Schlüsseln, damit die anderen es drinnen hören würden und sich vorbereiten konnten.

Ich stieß die Tür auf und ich knipste das Licht im Eingangsbereich an.


**********************************************


Und das war's schon wieder mit dem Kapitel :)

Ich hoffe es hat euch gefallen.

-xoxo- Jay ♥


Die letzte EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt