Kapitel 1 - Die Nachricht

6 0 0
                                    

Sommerferien. Sonne, Strand und ganz viel heiße Typen. Nur für mich nicht.

Hey, ich bin Sara, bin 15 Jahre alt, lebe in einer kleinen Stadt und hab das beschissene Leben. Leben wie meins,  ist kein Leben, es ist eine Zumutung. Aber, wie lautet das Sprichwort so schön, nur die harten kommen in den Garten und mein Garten besteht aus einem Mann, der mich liebt und schätzt wie ich bin, immer gute Finanzen und einen guten Job. Keine Verpflichtungen mehr, gegen über meine Eltern  und nur die, die eben normal für das Leben sind. Nicht zu vergessen, endlich raus aus dem Assi - Leben.

Ich hab mir viel vorgenommen, wenn ich 18 bin. Ich will bis dahin, soweit fertig sein mit meinem Führerschein,  ich will bis dahin eine Wohnung und nicht zu vergessen eine gute Ausbildungsstelle. Nach den Sommerferien bin ich in der 9. Klasse,  also Hauptschulabschluss. Danach, möchte ich mich noch einmal hinter meinen Realabschluss hängen und währenddessen nach einem Ausbildungsplatz schauen.

Was ich mache  will?

Keine Ahnung,  mal sehen, was es alles so gibt. Krankenschwester könnte ich mir vorstellen, genauso wie Altenpflegerin. Aber irgendwie wäre es auch lustig nur im Büro, als Kauffrau zu sitzen. Wäre eigentlich der perfekte Job für mich. Die meiste Zeit faulenzen. Mach ich sonst auch immer.

""Brrr Brrr" - Wer schreibt den mir jetzt?? Kann ich nicht mal in Ruhe meine Gedanken ausleben? 

Genervt blickte ich auf mein Handy. Zuerst blickte ich, automatisch auf die Uhrzeit.  Es war schon 12 Uhr rum.  

Upps. Hatte doch bisschen länger geschlafen als gedacht. Aber gut, Teen Wolf hat mich vom schlafen abgehalten. Außerdem hab ich eh Ferien, also kann mir keiner was.

Ich entsperrte mein Handy,  um zu schauen wer mir geschrieben hatte. Simon. Oh man. Was will den der jetzt schon wieder?

Simon ist, manchmal ein sehr guter Freund und manchmal einfach nur nervig und man will ihn so schnell wie möglich los werden. Vorallem wenn er dann bekifft oder betrunken ist. Aber zurzeit ist er mehr bekifft als betrunken.  Er kommt sehr oft zu mir, bzw. Immer zu mir, wenn er was hat, weil bei mir man rauchen kann. Ja. Richtig gelesen, meine Eltern sind in der Hinsicht so gechillt, weil sie es selber machen. Deswegen könnte ich auch kiffen, will aber nichts damit zu tun haben,  schlimm genug, dass ich schon rauche. Gut, dass hat auch seine eigenen Gründe, aber ich mein ja nur. Aber aufhören will ich auch nicht,  weil es das einzigste ist, worüber ich frei entscheiden kann.

Ich tippte auf seinen Chat, um zu lesen was er geschrieben hatte.

Oh man

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh man. Eigentlich gar kein Bock. Aber was zu tun hab ich auch nicht. Und langweilen will ich mich auch nicht. Ich schreib ihn gleich zurück,  muss jetzt erst einmal meine Bedürfnisse abladen.

Ich ließ mein Handy auf dem Bett liegen und tappste schnell in Richtung  Badezimmer um meine Notdurft am Morgen, bzw. Mittag zu befreien.

Oder wie man dass auch so immer nennt. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

und dann kamst du...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt