grundlagen die man wissen muss um sachlich zu sein

139 4 3
                                    

° auf der erde gibt es c.a 5.000.000.000.000.000.000.000 ameisen.

° wenn man "wiso" auf google eingibt ist das erste ergebnis "wiso habe ich keinen freund" und das 2. "Wiso habe ich keien freund?" (16.11.16)

° anatidaephobie ist die angst von enten beobachtet zu werden.

° james bond hat in seinen filmen ,bis zum jahr 2013, 64 frauen geküsst.

° mit der untersten tastaturreihe (von den buchstaben) lässt sich kein deutsches wort bilden.

° in Kalifornien ist es verboten einen schmetterling zu töten oder einem zu drohen...

° eine fliege, die gerade ins wasser gefallen ist, kann man mit kochsalz wiederbeleben.

° 10 CDs können in einem regal auf 3.628.800 arten angeordnet werden.

° blonde haben c.a 150.000 haare auf dem kopf
  Braunhaariege haben c.a 110.000 haare auf dem kopf
  Rothaariege haben c.a
100.000 haare auf dem kopf

° das teuerste klopapier der welt kostet 969.000€.

° helene fischer ist die meist gegooglste
person deutschlands

° es sterben mehr menschen an sektkorken als an dem biss einer giftigen spinne

° one farbstoff wäre cola grün (glaub das ist relativ bekannt... Aber mpf.)

° nutella hat einen lichtschutzfaktor von 7,9 (weil sie wenn sie dick aufgestragen ist ein fester undurchlässieger Stoff ist. für alle die jezt 'cool ich nehm jezt immer das Wundermittel Nutella' denken würde so sein wie stoff oder ne banane. klingt aber trotzdem witzig)

°hippopotamumonstrosesquipedaliophobeb
Ist die angst vor langen wörtern...

° c.a 100 menschen ersticken pro jahr an kugelschreibern

Tschüss

das sachbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt