Heute war einer dieser Tage, an denen man am liebsten für immer im Bett liegenbleiben und nicht mehr aufstehen würde, doch das konnte ich heute nicht, da ich mich mit Ally in der Stadt verabredet hatte.
Ich hatte mich breitschlagen lassen, mit ihr ein Kleid für den Ball kaufen zu gehen.
Ich meine ich hatte zwar schon eins aber Sie noch nicht und jetzt nachdem Kai ally endlich gefragt hatte, ob sie mit ihm hingehen würde, konnte sie es gar nicht mehr abwarten und das war der Grund, warum ich jetzt aufstehen muss, anstatt den ganzen restlichen Tag oder gar das ganze restliche Wochenende in meinem wundervoll weichen und kuscheligen Bett zu verbringen.Genervt seufzend schlug ich mir meine Decke von den Beinen und ließ meine Beine aus dem Bett gleiten.
Dadurch das es immer noch Sommer war, auch wenn dieser langsam aufs Ende zu ging, war mir zum Glück nicht kalt und somit setzte ich meine Füße auf den Boden auf.Kurz ließ ich meinen Blick auf den Wecker neben meinem Bett schweifen, um nachzusehen wie viel Zeit ich denn noch hatte, bis Alina mich abholen käme.
Gerade waren es 10:45 Uhr und um 12 Uhr wollte sie mich abholen kommen. Es blieb also noch eine Menge Zeit,um mich fertig zu machen. Zum Glück, weil ich hatte jetzt echt keine Lust mich wohlmöglich auch noch hetzen zu müssen.Schnell griff ich noch mal nach meinem Handy um zu schauen ob mir jemand geschrieben hatte, und als ich sah, dass Cookie mir tatsächlich eine Nachricht geschrieben hatte, fing ich an zu lächeln. Seitdem er mich vor ein paar gefragt hatte, ob ich mit ihm zum Ball gehen würde, schrieben wir eigentlich Täglich. Ich fand es schön, da ich so das Gefühl hatte ihn noch besser kennen zu lernen und außerdem beruhigte es mich. Es nahm mir meine Angst vor dem bevorstehenden aufeinander Treffen.
Ich meine ich hatte immer noch meine Bedenken, doch die Freude überwog immer mehr und im Moment konnte ich es kaum noch abwarten ihn endlich kennen zu lernen.Aber jetzt erstmal zurück zu der Nachricht. Hastig entsperrte ich meinen Display und öffnete Whats App und direkt danach unseren Chat.
Cookie: Guten Morgen Princess.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit Alina heute. | 9:23 UhrIch hatte ihm gestern erzählt, dass ich heute mit Alina in die Stadt gehen würde um ihr auch ein Kleid zu kaufen, da sie ja noch eins brauchte. Ich hatte allerdings nicht erwähnt, dass sie mit Kai hingehen würde, da ich nicht wusste ob Alina wollte, dass so viele vorher darüber Bescheid wussten.
Lächelnd tippte ich noch eben schnell eine Antwort.Ich: Guten Morgen.
Danke und dir auch, was auch immer du heute machst. | 10:50 UhrDen Fakt, dass er schon um 9:23 Uhr wach war, ignorierte ich jetzt einfach mal, da ich mich fertig machen musste, weil ich sonst nicht mehr rechtzeitig fertig werden würde.
Also legte ich mein Handy wieder auf meinen Nachttisch zurück und stand jetzt endlich aus meinem Bett auf.
Kaum stand ich, wollte ich auch schon wieder zurück in mein Bett und trotzdem zwang ich mich dazu mir endlich Klamotten raus zu suchen und ins Bad zu gehen.Ich entschied mich heute für eine lange Jeans, da ich es nicht mochte kurze Hosen an zu ziehen, und ein einfaches weißes T-Shirt.
Nachdem ich mir auch Unterwäsche genommen hatte, lief ich eilig ins Bad und schloss die Tür hinter mir ab.Ich war zwar alleine im Haus doch es war wie so ein Zwang, dass ich immer die Tür abschließen musste, bevor ich unter die Dusche gehen konnte.
Als die Tür abgeschlossen war, legte ich meine Klamotten neben das Waschbecken auf die Wäschekiste und schnappte mir meine Zahnbürste aus dem dazugehörigen Halter und schmierte Zahnpasta drauf.
Kurz machte ich sie unter dem Wasserhahn nass und steckte sie mir in den Mund. Während ich mir versuchte mit der einen Hand die Zähne zu putzen, versuchte ich mich mit der anderen Hand meiner Klamotten zu entledigen, was allerdings nicht wirklich klappen wollte.