Als ich am nächsten morgen wach wurde war Mike nicht mehr da. Ich ging in mein Wohnzimmer aber dort war er nicht ich suchte das ganze Haus ab aber nirgends war Mike. Ich holte mein Handy und schrieb ihn wo er sei er las es aber antwortete nicht. Ich ging in mein zimmer und zog mich erstmal um danach beschloss ich zu Mike zugehen. Doch das war mein Fehler. Ich klingelte an der Tür und davin machte die Tür auf.
Da: eh gute morgen was machst du denn hier.
El: guten morgen ich wollte eigentlich zu Mike. Ist er oben in seinem zimmer.
Da: ne...ne der ist nicht da.
El: dann kann ich ja gucken gehen.
Ich schon mich an davin vorbei und ging die Treppe hoch. Davin lief mir nach und versuchte mich aufzuhalten.
El: was ist denn da was ich nicht sehen darf.
Da: lass es einfach sein es ist besser so.
Ich hörte nicht auf ihn und machte die Tür auf doch ich hatte lieber auf davin hören sollen. Mike saß mit irgend ein Mädchen auf seine Bett und sie küssten sich. Mir schossen tränen in die Augen ich drehte Mich um rannte die Treppe runter aus dem haus raus und Richtung lea. Als ich bei lea ankam klingelte ich. Nach kurzer zeit machte Leas Mutter auf.
LeM: hallo Ela was ist den passiert.
El: ist lea da?
LeM: ne die ist bei fabsi.
El: OK dann geh ich mal da hin.
Ich machte mich aber nicht auf den weg nach fabsi sondern ich ging zu pat. Bei pat angekommen klingelte ich. Und pat machte die Tür auf.
Pa: was ist passiert. Komm doch erstmal rein.
Ich ging rein und er nahm mich sofort in den arm und versuchte mich zu trösten. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe fragte er mich nochmal.
Pa: was ist passiert.
El: Mike.
Pa: was hat er gemacht.
Ich erzählte ihn alles und mir flossen nach und nach mehr tränen. Er tröstete mich wieder und meinte zu mir das er mal mit Mike redet. Wir machten uns auf den weg er ging zu Mike und ich ging zu mir. Ich war alleine zuhause da meine Eltern auf Geschäftsreise sind.
»5 jahre später«
Mike und ich haben uns nach einer zeit wieder vertragen und leben jetzt in einem großen haus. Bald Erfahrten wir das erste Kind. Mir den anderen haben wir noch guten Kontakt.Ich habe einfach keine Iden mehr für diese ff darum habe ich mir gedacht ich mache einfach jetzt schon das ende und fange dann eine neue.
DU LIEST GERADE
Mike Singer ♥
FanficIch werde hier über mein Leben in der neuen Stadt schreiben ich lerne neue Freunde kennen und verliebe mich.