Omg! 1K reads! Ich weiß, für viele für euch ist das nichts, weil es Geschichten mit 10 M reads gibt, aber für mich ist es besonders und alles hat einen Anfang oder? Also herzlichen Dank! :)
Ich betrachte mich zufrieden im Spiegel und lächle. Ich habe ein dunkelblaues Sommerkleid an, das fast bis zu den Knien geht.
"Joanna?! Wir wollen los! Kommst du?" Brüllt Mum durch das Haus und ich mache mich auf den Weg nach unten. "Schick, schick!" Meint Dad und ich lache. "Danke schön!" Ich grinse.
Zusammen laufen wir zum Restaurant, da es nicht weit entfernt ist. Dort angekommen empfängt uns ein Kellner. "Guten Abend! Sie haben reserviert?" Fragt er und lächelt charmant. Er ist noch ziemlich jung, vielleicht macht er das als Nebenjob.
"Wir haben auf Familie 'Montgomery' reserviert." Meint Dad. Der Kellner nickt und führt uns nach drinnen, zu einem Tisch. Als wir uns setzen, lächelt er mich an. Ich lächle zurück.
"Uhh, Schatz! Hast du gesehen, wie er unsere Tochter angelächelt hat?" Fragt Mum, an Dad gewandt. Dad nickt. "Und sie konnte gar nicht mehr aufhören zurück zu lächeln!" Stellt Dad fest. Ich seufze. "Und sie hat Hunger. Können wir bestellen?" Frage ich und wir lachen.
Nachdem wir bestellt hatten, kommt unser Essen auch schon und ich stürze mich förmlich über meine Pommes und mein Fleisch. Ich weiß, nobles Restaurant und so, aber egal wo ich bin...ich nehme immer Pommes und Schnitzel.
Ich schiebe mir gerade eine Pommes in den Mund, als ich plötzlich im Schatten sitze. Ich schaue auf und vor mir steht....Luke.
Warte mal! Träume ich? Oder steht er da wirklich? Erschrocken verschlucke ich mich und trinke einen Schluck von meiner Cola.
"Guten Abend, Familie Montgomery! Unser Sohn meinte, dass er ihre Tochter Joanna kennen würde und da dachten wir, dass wir uns zu euch setzen, wenn das keine Probleme macht." Ertönt, ich denke mal, die Mutter von Luke.
"Ja, sicher! Setzt euch zu uns! Ich bin übrigens Marissa und das ist mein Mann Alex." Stellt sich Mum vor und lächelt. "Mein Name ist Sienna und mein Mann heißt Josh." Stellt sich auch Familie Parker vor.
Die Parker's setzen sich zu uns. Luke mir gegenüber. Er grinst mich an. Ich schaue ihn nur mit einem Killerblick an.
Unsere Eltern unterhalten sich amüsiert, doch ich versuche nur Luke nicht dauernd anzuschauen. Er macht mich so nervös.
"Entschuldigt mich, ich gehe eben auf Toilette." Meine ich dann und stehe auf und laufe Richtung Toilette. Ich gehe rein und wasche meine Hände, als auf einmal die Tür aufgeht. Luke steht dort und schließt die Tür hinter sich.
Ich schaue ihn überrascht an. "Luke! Das ist die Damen Toilette!" Rufe ich erschrocken und schaue ob hier jemand ist. Luke schließt die Tür ab. Och schaue zu ihm. "Was willst du hier? Verfolgst du mich jetzt auch noch?" Frage ich entnervt.
"Oh, tut mir leid, dass wir hier ebenfalls essen sind! Ich wusste nicht, dass ihr hier seid." Meint Luke und kommt näher. Ich gehe ein paar Schritte zurück. "Ach, und dann musst du dich zu uns setzen?" Frage ich und er kommt nur noch näher, bis ich an der kalten Wand anstoße und er ganz nah bei mir steht.
"Es war die Idee meiner Eltern. Ich habe ihnen nur erzählt, dass ich dich kenne." Und das soll ich ihm glauben? Wahrscheinlich. "Ahja. Toll." Gebe ich von mir und Luke stützt seine Hände neben meinem Kopf ab. Er grinst.
"Küss mich." Fordert Luke plötzlich. Ich ziehe die Augenbrauen hoch. "Äh...nein?" Luke grinst weiterhin. "Mach es. Oder hast du unsere Abmachung vergessen?" Kommt es von Luke. Ich schaue auf seine Lippen.
Langsam lege ich eine Hand auf seine Wange, bevor ich mich nach vorne beuge und meine Lippen auf seine lege. Verlangend erwidert er den Kuss und drückt mich nur noch mehr gegen die Wand, soweit das noch geht. Er wandert mit seinen Händen an meine Hüfte und streicht vorsichtig seine Zunge an meiner Unterlippe.
Ich öffne meinen Mund etwas, um ihm Einlass zu gewehren und schon umschlingen sich unsere Zungen im Einklang.
"Sind sie bald fertig?" Hört man plötzlich von draußen und ein wildes Klopfen. Erschrocken fahren wir auseinander. Ich schaue Luke an. "Was jetzt?" Frage ich. Luke lacht leise. "Raus gehen?" Er öffnet die Tür und geht dicht gefolgt von mir raus. Das Mädchen schaut uns verblüfft hinterher.
Wir setzen uns wieder an den Tisch. "Wo wart ihr so lange?" Fragt Sienna. "Wir haben uns unterhalten." Meint Luke und trinkt einen Schluck Wasser, da seine Lippen leicht rau sind. Ich nicke zustimmend.
Der Kellner kommt zu uns an den Tisch und räumt ab. Als er wieder kommt, obwohl schon alles abgeräumt ist, wundere ich mich. Er kommt auf mich zu und gibt mir einen Zettel. Er lächelt mich an und ich lächle zurück.
Ich lese den Zettel, nachdem der Kellner gegangen ist und lächle umso mehr.
Hier ist meine Nummer, schreib mir :)
-Der KellnerIch stecke den Zettel in meine Tasche und sofort landet mein Blick auf Luke, der mich sauer anschaut. Schnell schaue ich wieder weg. Er sieht keineswegs glücklich aus.
DU LIEST GERADE
You're my number one
Teen Fiction"Ich kann nicht vergessen was vor 3 Jahren war, Joanna." Er fährt mit seinen Lippen leicht an mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst. "Ich kann es auch nicht vergessen. Aber ich denke, ich meine was ganz anderes als du." ~~~~~ Joanna, ist eine...