HALLLLOOOO :D Ich will nicht lange labern :P Alsooo das ist meine erste und ich glaube auch einzige Geschichte ;) Sie geht um 1D und einige Figuren/Schauspieler von the hunger games :)) Ich hoffe sie gefällt euch viel Spass und biiittteee kommentiert, dann weiss ich wo ich mich verbessern kann :D Merciii :-*
Es ist dunkel, ich habe kalt, ich habe hunger, ich will hier raus!! Ich höre Schritte, sie kommen runter, runter in den Keller! Es sind zwei Männer. Sie wollen nicht mich! sie wollen meine Schwester, Jennifer! Aber sie war zu flink, aus dem Wald gerannt, ich blieb, ich wurde entführt, niemand weiss wo ich bin! Jennifer weiss etwas, was ich nicht weiss! Was soll ich machen, sie werden mich töten, wenn ich weiterhin schweige! Sie erpressen Jennifer ausserdem mit Geld, Geld was wir nicht haben! Sie darf die Polizei nicht informieren! Ich habe Angst! Ich will zu Josh, meinem besten Freund! Sie müssen mich retten, ich bin noch so jung! Ich will nicht sterben! Sie haben mir gesagt, dass sie mich nur noch zwei Wochen am Leben lassen, wenn sich meine Schwester nicht beeilt! Sie haben ihr einen Brief geschrieben, ich durfte ihn lesen!
Hallo Jennifer
Du weisst genau was wir wollen! Wo ist das Geld versteckt?! Gib uns eine Karte, wo der Plan für das Versteck des Geldes ist! Ausserdem musst du uns versprechen, NICHTS der Polizei zu sagen und das Kapitol für IMMER in ruhe lassen, es soll wieder wie früher sein! Du darfst das versprechen auch brechen, aber dann wird es deiner Schwester nicht mehr gut gehen!! Wir wollen den Plan und kein gebrochenes versprechen in 4 Tagen im Wald, hinter dem grossen Stein, beim Bach!
_____________________________________________________________________________
HEIII :)
Das wars ich hoffe meine Geschichte gefällt euch. Das war jetzt einen Ausschnitt! :) Bitte schreibt einen Kommentar, wie ihr sie findet, so weiss ich auch wie viele sie gerne weiterlesen möchten :)
Dankee schon mal fürs lesen, kommentieren, voten ;) <3 <3
DU LIEST GERADE
Without Me
Hayran KurguEs ist dunkel, ich habe kalt, ich habe hunger, ich will hier raus!! Ich höre Schritte, sie kommen runter, runter in den Keller! Es sind zwei Männer. Sie wollen nicht mich! sie wollen meine Schwester, Jennifer! Aber sie war zu flink, aus dem Wald ger...