Es standen fünf Männer im Zimmer. Sie hatten schwarze Kleidung an und sie waren Dämone aber diese spezie kannte ich nicht. Kirito und sein Vater stellten sich in Kampf position, <gibt uns das Mädchen!> sagten sie und schauten mich an auch Kirito sah mich an. Die Dämonen schmissen sich auf die beiden, Kirito packte einen und schleuderte ihn gegen die Wand. Ich verfolgte es und bemerkte das der anführer weg war. Ich schaute überall aber er war nirgens, Kirito und sein Vater waren an der spitze des Kampfes. <Noriii!!> im selben moment packte mich jemand von hinten, es hielt mir ein Tuch vors gesicht und meine Augen schlossen sich langsam. Die anderen Dämonen ergriffen die oberhand, dass war das einziege was ich noch mitbekahm. Ich weiß nicht wo ich bin oder warum aber hier war es nass, dunkel, kalt und es war ein Kerkehr, ich hörte schritte die auf mich zu kahmen, jemand öffnete die Türe. <Das ist also die letzte überlebende des Neko Clans?!> <Ja schef was sollen wir jetzt mit ihr ?> Der Anführer war nicht einer von denen die mich entführt hatten aber er hatte es beantragt. <Wir werden ihr erstmal 3 Tage kein essen und Trinken geben> sie schuten nach hinten als man weitere schritte hörte. Ich konnte die Persohn nicht erkennen <Vater das ist also das Damonen Mädchen?> Die gestallt roch stark nach Nathaniel. <Ja Nathaniel sie ist es!> Was war es wirklich Nathaniel??? Alle gingen raus und schlossen den Kerker ab Nathaniel sah noch ein letztes mal zu mir rüber. Es waren bereits zwei Tage vergangen. <Vater wir müssen sie suchen!> <Mein Sohn ich weiß wer da hinter steckt es ist der bestimmte Nathaniel aus dem Clan der Schwarzen Schlangen es war früher der mächtigste Clan.> Kirito schaute aus dem Fester. Ich hatte so viel durst es kahm ein Wächter an die Türe und schloss sie auf. Er lößte mich von den Ketten aber nicht lange denn er legte mir wieder ketten an, einmal an meinen Handgelenken und wlche an meinen Knöcheln. Ich konnte mich vor schmerzen kaum bewegen doch er hatte alles andere als erbahmen. Ein heller lichtstral ließ mich blinseln. Als ich meine Augen wieder öffnete war ich in einem Saal überall waren diese Dämonen in der Mitte war ein Pfahl und da stand ein anderer Wächter mit einer Peiche, wären wir weiter auf ihn zu gingen sah ich mich um oben auf dem potest saßen Nathaniel und sein Vater?! Es war wirklich Nathaniel und ich dachte er wer ein Sterblicher. Kurz vorm Pfahl werte ich denn es war eine verfluchte peiche und ich hatte keine große lust ausgepeicht zu werden. Ich riss ihm die Ketten aus der Hand und schmiss ihn zu boden der andere Wächter benutzte seine Peiche, ich hielt die Peiche mit den Ketten auf doch das war keine gute Idee ich hatte einen Stromschlag bekommen ich vlog ans ende des Saals. Ich schuttelte meinen Kopf und stand auf wie ein Plitz stand ich hinter dem Wächter und würgte ihn mit der Kette. <Aaahhh> jemand packte mich am hals und druckte mich zu Boden, er hatte einen sehr Kräftigen griff und ich gab auf nach ein paar minuten. <Braves Kätzien> er lachte mich dreckig an und fesselte mich an den Pfahl. Mein Gesicht war auf Nathaniel und den anderen gerichtet. Der Wache mit der Peiche den ich übel zugerichtet hatte stand auf, spuckte Blut auf den Boden er holte aus und mit vollem schwung grallte die Peiche sich an meinem Rücken fest. Ich biss meine Zahne zusammen und schaute zu Nathaniel er hatte tränen und hass in den Augen. Nach einer halben stunde setzte er zum letzten schlag aus, Blut floss mir sogar übers Gesicht und mir war sehr schwindilig. Sie lößten mich vom Pfahl ich glitt zu Boden und vor mir würdde alles schwarz. Im Kerker wachte ich auf, ich war nicht mehr an den Ketten und etwas Brot und Wasser stand im Kerker. Ich wollte sofort mich aufs essen stürzen doch es könnte auch gift sein. Langsam ging in ans essen ich schnupperte erst doch ich konnte nichts riechen also probierte ich vorsichtig auch da merkte ich nicht und jetzt stürzte ich mich aufs essen. Nach dem essen saß ich mich wieder hinten in die Ecke und dachte an Kirito, ich fing an zu weinen und mir wurde immer mehr klar das ich ihn liebte aber er spielte wahrscheinlich nur mit mir. Langsamm schlief ich ein, ich hörte wieder schritte und hatte mehr als Angst und hass. <Die kleine scheind es ja bestanden zu haben.> Es kahmen weitere Wächter <der Lord hatt uns beauftragt sie in den Saal zu bringen> die Wächter schauten sich an und tauschten den Schlussel. Sie schlossen die Kerkertur auf und kahmen rein. <Nori> Es war die Stimme von Kirito, ich sagte nichts und schaute ihn nur an. <Alles gut ich bins Kirito ich hol dich hier raus, er stand auf und ging mit mir aus dem Kerker bis zum Saal, dann biegten wir rechts ab dann nochmal. Jetzt mussten wir links und weiter gerade aus. Da war schon das Tor.< Bevor wir weiter gehen zieh dir den Mantel an!> ich zog den Mantel an und als wir auf der anderen seite waren also frei läuterten die Glocken das jemand entkahm. Wir sprangen auf die Pferde die am eingang standen und andere richtiege Wachen verfolgten uns. Wir ritten in den Wald hinein, die Wachen kahmen immer näher es kahmen weitere Wachen mit Bögen und schossten auf uns. Dann kahmen wir an einer lichtung an dort stand eine Ahme von Vampieren angeführt von Kiritos Vater mir kahmen Tränen und ich lachte. Ein Pfeil erwischte mich, ich krallte mich an Kirito fest und die Arme tritt vor und wir ritten in sie die Schlangen Dämonen blieben stehen und draten den rückzug an. Wir ritten schnell ins Anwesen von Kirito dort angekommen trug mich Kirito zu dem Artzt Er behandelte mich und gab mir etwas gegen die schmerzen. Kirito trug mich noch in mein Zimmer legte mich in mein Bett, <Du brauchst jetzt ruhe> er wollte gehen und ich sah das er tränen im Auge hatte <Bleib bitte bei mir> Kirito lächelte mich an und wir beide sagten gleich zeitig Endschuldigung nur ich schlief dirkt ein.
DU LIEST GERADE
Neko Night
FantasíaEs geht um ein Mädchen namens Nori das ein halb Dämon ist, um genau zu sein eine halb Katze. Ihr geheimniss darf keiner erfahren, damit sie in ruhe unter Menschen leben kann. Nori kommt in eine neue Schule, sie traut sich nicht mit den Menschen zu k...