chaotisch (39)

1.7K 64 1
                                    

Ich lag in meinem Krankenbett und starte wieder einmal an die Decke. Vany setzte sich zu mir aufs Bett und Roman setzte sich wieder auf seine Stuhl ,der mit der Lehne zum Bett zeigte, und legte die Arme auf die Lehne.

Vany nahm meine Hand, und lächelte mich an. "Egal was ist, du kannst mit mir drüber reden", sagte sie. Da klingelte Heikos Handy. "Mum?" fragte er als er abgenommen hatte. "Ja wir sind noch im Krankenhaus.. ja Mary gehts gut sie ist eben aufgewacht." naja obs mir gut ging wusste ich selbst nicht. "ja... mhm... ja ok bye!" sagte Heiko. "Das war Mum, Sie wollte eigentlich auch vorbei kommen aber. dann meinte sie das du Vlt. so schon genug stress hast." ich nickte. Ich schaltete die Kamera ein um Fotos zu machen und es entstanden ganz lustige xD Gegenabend mussten alle drei gehen. Ich war nun alleine und nahm mein Laptop, ich schaute auf Facebook. Ogott warum so viele Anfragen?!

Ich gab oben in die suchleiste www.Instagram.com ein und loggte mich ein. Auf Instagram hatte ich auch so viele neue Follower. Ein Foto von Roman sagte alles: Vany, Heiko, Roman und ich waren auf dem Bild, naja eher meine Füße. Als ich noch schlief. Alle drei hatten traurige Gesichter das Bild war noch von letzter Nacht. Unter dem Bild stand Im Krankenhaus, drückt uns die Daumen! ich war auf meinem Fuß makiert. Ich Las die Kommemtare durch. "was ist passiert?" "oder warum so traurig?". es hatte aber zum Glück keiner drunter geschrieben was passiert war. Ich war etwas sauer auf Roman...

Chaotisch?? (dieLochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt