Jin pov.:
Nervös rückte ich mir meine Brille zurecht.
Warum ich nervös bin?
Weil ER auf mich zu kommt.
Wer ER ist?
ER heißt 'Kim Namjoon'.
Ich bin schon sehr lange in ihn verliebt, doch ich kann es ihn nicht sagen!
Warum?
Weil es 100 Hübschere Jungs oder eher Mädchen gibt die ihn toll finden.
Warum sollte er dann auf mich stehen oder ähnliches!?
Als er bei mir ankam nahm er meine Brille, legte sie auf den Tisch ,,so siehst du besser aus" er zwinkerte mir noch zu und ging.
Was war das?
Naja, Ich nahm wieder meine Brille und setzte sie mir wieder auf da ich ja der 'Streber' bin, doch niemand kennt mein wahres ICH. Ich bin zwar sehr schlau und hab die entsprechenden Noten aber das ist nur in der schule so.
Am Ende des Schultags ging ich nachhause und zog mir bessere Kleidung an als die hässliche schulkleidung.
Ich entschloss das ich mal wieder shoppen gehen könnten, ich schnappte mir meine Sachen und ging raus.
Da ich fast vor der mall (center) wohne ging ich zu fuß dorthin.
Angekommen gehe ich direkt ins erste Geschäft, ich probierte Sachen an und kaufte paar das gleiche passierte in paar anderen läden.
Ich War grade dabei nach einigen Sachen zu suchen als ich gegen jemanden stieß und meine Sachen Raus fallen, Ich bückte mich runter um die Sachen auf zuheben, da sachen raus gefallen sind die nicht umbedingt für jungs sind, stopfte ich alles schnell rein und die Person half mir ,,Entschuldigung" entschuldigte ich mich und guckte die Person zum ersten Mal an und wenn ich sah lies mich einfrieren.
Es war ER! SCHEIßE...
,,Ahh du bist es!" Sagte er etwas lachend doch ich fluchte leise, er darf mich so eigentlich nicht sehen! Und Grad die Sachen, gott wie peinlich...
,,Ja Ich bin es, und jetzt?" Sagte ich emotionslos.
,,Ohh, Wo ist denn deine Streberheit und Brille hin, huh!?" Fragte er und streicht mir ein paar Haare hinters Ohr.
,,Hey Lass das!" Motzte ich und schlug seine Hand weg.
,,Lass uns zusammen was Trinken gehen, okay!?"
OK das kamm so plötzlich...
,,ähh... okay!?" dabei kratzte ich mir am hinterkopf.
Angekommen in eim Café setzten wir uns hin und fingen langsam ein Gespräch an.
,,Erzähl mal! Wo ist der Streber hin?"
,,W..Wie soll I..Ich's sagen!? Das ist meine zweite I...Identität, In der schule b...bin ich der Streber den niemand mag... kein spaß versteht, doch in echt ist... ist es anders"
,,Erzähl mir bitte alles über dein wahres Ich!" Staunte er? Und legte sein Kopf schief und grinst.
,,nachher okay,ich muss noch paar Sachen kaufen oder eher will!"
,,Okay ich komme mit und helfe dir!"
Ich nickte und wir gingen in paar läden rein und ich probierte vieles an was er mir gab und guckten was gut aussah.
Im nächsten geschäfft angekommen brachte er mir etwas und ich guckte ihn mit großen Augen an
,,Ich habe vorhin die Sachen gesehen, also hop anziehen" grinste er frech.
Ich nickte unsicher und zog es an und schämte mich schon einwenig vor ihm...
Ich zeigte es ihm und guckte errötet weg, er kam auf mich zu und drückte mich in die Kabine und machte die Gardine zu
,,Namjoon?" Fragte ich geschockt
,,Psst!"
Er setzte sich auf den Stuhl der in der Kabine ist und zog mich auf sein schoß.
Er legte seine Finger auf meine Lippen und fuhr meine Lippen entlang, er kam mir mit seinem Gesicht näher und küsste mich.
Er löste sich und flüsterte
,,Du bist wunderschön, zeig mir alles von dir!"
Ich ging von sein Schoß und schickte ihn raus um meine normalen Sachen anzuziehen.
Ich ging raus und nahm seine Hand
,,Komm mit!" Befehlte ich.
Ich ging immernoch an der Hand mit ihn zu mir und bat ihn rein, wir gingen in mein zimmer.
,,Das ist also dein Zimmer und dein wahres Ich" Er zeigte auf die Fotos und Kleider und den Pinken zeug, ich werde rot und er kam auf mich zu und zog mich zu ihm, als er mich zu ihm zog quiekte ich kurz auf.
Er führte mich rückwärts zum Bett wo er mich sanft und langsam ins Bett legt und flüsterte
,,Du bist perfekt! Weist du das?"
,,Nein! Weiß ich ni..."
Er unterbrach mein Satz indem er mich Küsste.
Er küsste sich zu mein Hals wo er mir ein knutschfleck verpasste
,,Mhhh...Warum ICH?" Fragte ich aus Neugier
,,Es gibt so viele Hübschere Jungs oder mädchen die dich toll finden, Warum ausgerechnet ich?" Fragte ich nochmal.
,,Weil du es mir mit deiner Schlauen und süßen art angetan hast! Und ich wusste irgendwie das du eine Prinzessin bist" grinste er und küsste sich weiter runter und kam wieder hoch und fragte vorsichtig
,,Möchtest du?"
,,Ich...Ich weiß nicht" sagte ich und guckte beschämt zur seite, er nahm mein Kinn und drückte es zu sich so das ich ihn angucken musste, er schaute mir tief in die Augen und sagte
,,Vertrau mir, okay!?"
,,O..Okay"
,,Sei doch so nett und zeig mir deine Kleidchen und so"
Ich errötete wieder und zeigte ihm meine Sammlung voller lolita Kleider und so.
DU LIEST GERADE
KPOP ONESHOTS
FanfictionKPOP ONESHOT SAMMLUNG Oneshots die ich aus lw, zeit und Ideen schreibe! Nicht regelmäßige uploads! Ships (hauptsächlich): ~VKook ~Hopemin/jihope ~Namjin ~Yoonmin ~Kaisoo ~Markson ~UND EURE WÜNSCHE ~Idol×Du könnt ihr euch auch wünschen! *jikook ist...