[ Teil 50 ]

778 77 10
                                    

Ich legte mich auf seine Brust und schloss ein wenig meine Augen.

,,Weißt du noch damals?''

Ich spürte die Vibration an meiner Wange, die durch seine Stimme ausgelöst wurde.

,,Als wir so oft mit Mia hier waren? Wir hatten solche Angst um sie.''

Bei dem Gedanken an Mia und Zoe schmerzte meine Brust. Zoe war unsere Leihmutter, da wir nun mal beide Männer waren.

Sie hatte sich bereit erklärt unser Kind aus zutragen. Dann wurde aus einem kleinen Baby zwei kleine Zwillinge und unsere Freude auf beide wuchs von Tag zu Tag.

,,Wir waren immer bei ihr. Sie wusste das.''

Dann als es endlich so weit war gab es Komplikationen. Mia, die kleinere von beiden, hatte einen angeborenen Herzfehler. Sie operierten sie, konnten aber nichts mehr für sie tun.

,,Sie gaben ihr zwei Wochen. Wir nahmen beide mit nach Hause. Emma ging es gut, aber Mia war schwer krank.''

Ich drückte mich stärker an Ardy's Brust und hielt meine Tränen zurück.

,,Sie war noch viel zu jung....Taddl, ich möchte sie nicht wieder vergessen.''

Sie war doch noch so klein und unschuldig. Ich griff in meine Hosentasche. Meine Hand griff etwas ledriges und ich zog das kleine Armband aus dieser.

,,Das ist Mia's Armband.''

Ardy nahm es mir aus der Hand. Er drehte es zwischen den Fingern. Ich konnte nicht mehr und ließ meinen Tränen freien Lauf. Meine Hände krallten sich in Ardy's dünnes Oberteil und ich drückte mein Gesicht feste gegen Ardy's Brust. Er strich durch meine Haare.

,,Ich möchte die Operation.''

Ich schaute auf und unsere Augen trafen sich.

,,Bist du dir sicher?''

Er nickte.

,,Selbst wenn ich dabei sterben würde wäre das friedlicher als zuhause langsam und qualvoll vor mich hin zu schmelzen. Und wenn ich sie vergesse, wenn ich euch vergesse, zeig mir all unsere Fotos, bring mich dazu mich zu erinnern, spiel mir unsere Lieder vor, sing für mich wie du es immer tust wenn Emma krank ist, geh mit mir zu unseren Lieblings Orten. Lass mich euch nicht vergessen.''

Er küsste mich. Ich musste grinsen.

,,Okay, mein Schatz.''





Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt