1

63 5 4
                                    

Kapitel 1

25.11.2016

Sachte fiel der Schnee zu Boden während sie ihren Weg, durch die Straßen New York's fortsetzte. Der kalte Wind pfiff ihr dabei um die Ohren doch es störte sie nicht wirklich, den in ihrem inneren brodelte es vor Wut und dass aus gutem Grund.

Den es wurde sich nicht an ihre Regeln gehalten weshalb sie nun wieder einmal Härte zeigen musste. Etwas dass Parker nur unglaublich ungern tat, jedoch ließ es sich bei Fällen so wie diesem nicht vermeiden.

In ihrem Milieu war es üblich mit Gewalt zu reagieren wenn jemand ungehorsam war und genau dass würde sie nun auch tun. Den niemand hatte das Recht ihre Mädchen zu schlagen.

Ein Freier der respektlos zu ihren Nutten war, der sie schlug oder anderweitig misshandelte bekam es mit Parker persönlich zu tun, den da hörte der Spaß für sie endgültig auf.

Von einem ihrer Angestellten hatte sie erfahren um welchen Freier es sich gehandelt hatte und dass dieser zur Konkurrenz gehörte. Also musste sie um einen Krieg zu vermeiden mit ihrer Konkurrentin reden was nicht gerade in ihrem Interesse war doch es würde sich nicht vermeiden lassen. Auch wenn sie diese Frau aus tiefsten Herzen hasste.
Immerhin behandelte Renaldi ihre Prostituierten wie Dreck, die meisten waren nicht Clean und schleppten dazu noch Krankheiten mit sich herum für Parker ein Ding der Unmöglichkeit, für die Konkurrenz normal.

Von weitem konnte sie schon die Bodyguards sehen. Wie zwei große Statuen standen sie vor dem Eingang des Clubs auch die Musik drang bereits von hier an ihre Ohren.

Zur Sicherheit griff sie in ihr Jackentasche und legte den Schlagring an, welchen sie immer bei sich hatte.

Eine andere Waffe besaß sie nicht, denn Parker war nicht wie die anderen Bordell Besitzer in der Gegend.
Drogen hatten in ihren Clubs nichts zu suchen, wenn einer ihrer Angestellten jemanden töten sollte flogen diese im hohen Bogen raus und ihre Mädchen wurden mit Respekt behandelt.

Drei einfache Regeln an die jeder sich zu halten hatte wer dass nicht konnte hatte Pech gehabt.
Sie war sicherlich kein guter Mensch, was ihr auch so ziemlich egal war immerhin legte sie es nicht darauf an. Doch wenn es sein musste, dann verwandelte sie mit Freuden ein Gesicht zu Brei.

Parker sah bereits die misstrauischen Blicke der Türsteher als sie in den Club trat. Schlagartig empfing sie der Geruch von Alkohol vermischt mit Zigaretten Qualm dazu Kotze, Schweiß und Sex, eine Mischung die einem beinahe Tränen in die Augen trieb.
Der Bass der Musik vibrierte durch ihren Körper und die Lichter zuckten vor ihren Augen auf und ab.

Überall war nackte Haut zu sehen, gequetscht in zu enge Kostüme und übersät mit blauen Flecken.

Kopfschüttelnd lief sie zielstrebige weiter direkt auf einen roten Vorhang zu. Hinter diesem kam sie kurz zum stehen, denn zwei weitere Türsteher versperrten ihr denn Weg, doch aufhalten lassen wollte sie sich nicht auch nicht von zwei solchen Gorillas.

"Jungs." Mit einem kurzen nicken wollte sie die Tür aufdrücken jedoch hielt einer der Schränke seinen Arm vor die Tür um sie aufzuhalten.

Parker kannte ihn bereits, er war jeden Abend hier und sie hatte bereits ein einige male mit ihm zu tun gehabt.
" Lester, komm schon. Ich muss mit Renaldi reden."
Für einige Sekunden sah er sie nur an, sie war sich nicht ganz sicher ob er sie durchlassen würde doch nach kurzer Zeit setzte er sich in Bewegung. Er deutete ihr zu warten und verschwand für mehrere Minuten hinter der Tür.

Ungeduldig wippte sie mit ihrem  Fuß auf und ab, dabei sah sie den zweiten Türsteher derart ungeniert an, so dass dieser begang sich unwohl zu fühlen und nur noch nach vorne auf den Vorhang sah.

Apple Pie life  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt