Hinterhalt

531 28 0
                                    

Zorro saß an der Reling und ich lief hin und her, da mir langsam langweilig wurde.
Sie waren jetzt schon fast 2 Stunden weg und es wird bald dunkel.

Irgendwann nahm ich mir irgendein Buch und laß es.
Zorro war inzwischen eingeschlafen.
Es fing schon langsam an zu Dämmern.
Ich legte das das Buch weg, weil es mir zu langweilig wurde.
Ich lief dann einfach wieder hin und her.

Es war inzwischen schon stockduster.
Auf dem Schiff hatten wir eine Lampe, damit es nicht zu dunkel an Bord war.
Zorro ist schon wieder wach geworden und schaute sich den Sternenhimmel an.

Ich lief immer noch hin und her, als auf einmal ein Schuss fiel.
Ich bewegte mich nicht mehr und fiel nach vorn zu Boden.
Ich hielt mir meine Hand etwas über meinen Bauch wo das Blut nur so floß.

Zorro stand ruckartig auf und schaute sich um.
,, Es muss von dem Felsen da gekommen sein, er zeigte auf einen Felsen der nicht weit weg von der Insel war.
,, Wer...wer soll dass...gewesen sein, bekam ich gerade noch so raus.

,, Ich weiss nicht, aber wahrscheinlich waren es Kopfgeld Jäger die, die Chance ausnutzen wollten um dir in den Rücken zu schießen."
,, Und...wieso ??"

,, Wahrscheinlich weil sie wissen dass du schwer zu besiegen bist, sagte er und drückte mir ein Tuch auf die Wunde.

Inzwischen beim Felsen

,, Ja ich habe sie getroffen, sagte der Unbekannte zu seinem Kumpel.
,, Und was sollen wir jetzt machen, fragte der Kumpel.
,, Nun ja die wissen nicht wer wir sind und da nur eine Person bei ihr ist, wird uns nicht passieren, sagte der Unbekannte und ging zurück zu Insel.

Wieder bei Akemi

,, Zorro geh und schau nach wer das war, sagte ich ihm.
,, Ganz sicher nicht, denn erstens bist du schwer verletzt, du könntest sogar sterben und zweitens würde Ruffy Mi umbringen wenn ich dich jetzt allein lasse, sagte Zorro streng.

Ich lag inzwischen schon in einer kleinen Blutlache und das Blut floß mir auch schon aus dem Mundwinkel.
,, Wieso sollte Ruffy dich umbringen, fragte ich Zorro verwirrt.

,, Als du 3 Tage Bewusstlos warst hat er nichts gegessen, sondern nur an dich gedacht.
Als Nami das letzte mal Krank war hat er sich auch sorgen gemacht, aber er hat trotzdem noch ans essen gedacht.

Wir denken alle das du Ruffy mehr bedeutest, erklärte er mir.
,, Ok es kann ja sein, aber es ist meine Entscheidung also geh bitte nachschauen wer auf mich geschossen hat. "

Er Nichte noch, stand dann auf und lief Richtung Felsen um nach zu schauen.
Er dachte wahrscheinlich erst er könnte mich damit umstimme, aber ich möchte trotzdem wissen wer es auf mich abgesehen hat.

Es muss bestimmt jemand sein der mich kennt.
Langsam hatte ich keine Kraft mehr mich wach zu halten, also wurde ich mal wieder Bewusstlos.

Ruffy's Sicht

Ich war unterwegs um mir die Stadt anzuschauen und ging jetzt gerade zurück zum Schiff.
Als ich es schon vom weiten sehen konnte, wurde ich hinter mir von Robin gerufen.

Ich drehte mich um und sah dann Robin mit Chopper auf mich zu kommen.
,, Hi Robin, Hi Chopper, rief ich ihnen zu.

Wir gingen dann zusammen zum Schiff.
Ich sprang als erster auf Deck und schaute mich um.
,, Zorro, Akemi, rief ich übers Schiff.

Als ich keine Antwort bekam lief ich auf dem Schiff rum und suchte die beiden.
Nach einiger Zeit fand ich Akemi die in einer Blutlache lag, aber kein Zorro.

,, Chopper schnell ich brach hier mal Hilfe, schrie ich und kurze Zeit später war er dann bei mir.
,, Sie wurde von hinten angeschossen, sagte Chopper.

Ich nahm Akemi vorsichtig hoch und trug sie ins Krankenzimmer.
Ich legte sie auf das Bett, ging raus und ließ Chopper seine Arbeit machen.

Nach ungefähr 1 Stunde kam Nami dann mit Sanji zum Schiff zurück.
Nach 2 Stunden kamen dann Franky und Brook zurück und nach 3 Stunden kamen dann Lysop und Zorro zurück.

Als ich dann Zorro sah trug er zwei Männer auf jeweils einer Schulter zum Schiff und band sie am Mast fest.
Ich stand auf und ging auf Zorro zu.
Als ich vor ihm stand schlug ich ihm ins Gesicht.

,, Sag mal spinnst du, was soll das denn, schrie er mich an.
,, Das fragst du noch.
Du hast Akemi allein gelassen, wenn sie deswegen stirbt wirst du dafür bezahlen, schrie ich ihn an.

Ich setzte mich irgendwo hin und regte mich ab.
,, Sag mal Zorro wer sind die beiden eigenen, fragte Nami und zeigte auf die Männer, die am Mast befestigt sind.

,, Das sind die Kerle die auf Akemi geschossen haben, erklärte er.
,, Sagt mal wie heißt ihr eigentlich, fragte Robin daraufhin die Männer.
,, Ich bin Dako und das ist mein Kumpel Kato, sagte der Man mit der Waffe.

Da ich wusste das Chopper noch eine ganze Weile braucht, wendete ich mich dem Gespräch zu.
,, Und du hast auf Akemi geschossen, fragte ich diesen Dako.

,, Ja,  wieso fragst du Strohhut, sagte er desinteressiert und wütend.
,, Wieso hast du das gemacht, fragte ich ihn und hielt mich noch zurück.
,, Wieso, das fragst du noch !!

Ihr kennt sie doch, oder ??
Sie wird seid sie 12 ist von der Marine gesucht.
Sie hat schon große Marine Flotten zerstört und sie hat die schlimmsten Verbrecher besiegt, zwar nicht alle, aber es waren nicht wenig.

Wir sind Ihr schon auf denn Versen seid sie 16 ist, aber wir wussten wir konnten sie nicht besiegen, also haben wir vorhin auf sie geschossen, erklärte er uns.
Ich stand auf und knallte ihm eine und dann kam Chopper raus...!!

🎉🎉🎉🎉Nächstes Kapitel🎉🎉🎉🎉
Hoffe euch gefällt das Kapitel !!
👑💎Voten und Kommentieren💎👑
~ ❤Eure Nalu0104❤ ~

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt