Türchen Nummer 6

2.2K 81 13
                                    

Hey hey hey. Guten Morgen. Hattet ihr alle etwas schönes in eurem Stiefel? Nun kommt mein Stiefel Geschenk für euch. Ich habe mir meine rote Nikolausmütze aufgesetzt *scherz* (Ich habe gar keine) und heute gibt es einen kleinen Brief von Sev an seine Hermine. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe nämlich entschlossen heute und am 24. jeweils etwas anderes zu schreiben, also gibt es jetzt einen Brief von Sev. Er wird natürlich nicht so lang, wie meine Anderen Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bis morgen und einen fröhlichen Nikolaus *winke winke*

---------------------------------------------

Geliebte Hermine,
nun sind wir seit einigen Jahren zusammen. Ich bin kein einfacher Mann und trotzdem hältst du es mit mir aus. Ich weiß, dass du einen besseren Mann, als mich verdienst.
Du erträgst meine Gefühlskälte, meine Mürrische Art, meine Miespetrigkeit. Nun haben wir Weihnachten. Ich würde dir gerne etwas schenken, was du dir wirklich wünscht. Ich bin kein Mann der großen Worte und auch keiner von Gefühlsduseleien, aber nun hast du es nach all den Jahren verdient, dass ich dir sage, was ich für dich Empfinde.
Ich weiß, du wirst jetzt schmunzeln, da ich so um den heißen Brei herumerzähle, aber ich bin wirklich schlecht in so etwas. Ja, ich gebe gerade wirklich zu in etwas schlecht zu sein. Jetzt komme ich wieder nicht zum Punkt. Merlin fällt mir, dass alles schwer, aber dies macht dieses Geschenk doch besonders oder?
Hermine Jean Granger, du bist die intelligenteste und faszinierende Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Du bist liebevoll, blitzgescheit, humorvoll, einsichtig, mitfühlend, begeisterungsfähig, wunderschön, einmalig, geduldig, sanftmütig, mutig, kämpferisch, schlagfertig, ehrlich, reizvoll, manchmal herrisch, dann wieder nachgiebig. Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen. Aber es ist nur eine Beschreibung deiner Eigenschaften und ich denke, nein, ich weiß, dass du das auch schon bemerkt hast.
Für mich bist du die einzige Frau auf diesem Planeten die zählt. Deine Meinung steht über der jeder anderen Person. Dein Wort ist für mich Gesetz. Wenn du nicht in meiner Nähe bist, mache ich mir Sorgen, dass dir etwas geschehen könnte oder ich dich verliere, auf welche Art und Weise auch immer. Glaube mir Hermine, ich will dich niemals mehr an meiner Seite missen. Du bist das Licht in einer unfassbar tiefen Dunkelheit. Du bist die Frau, die mir, nach diesen grausamen Zeiten, das Leben beigebracht hat. Du bist ein Engel, der mir zeigt, was es bedeutet, sich nicht nur um sich selber Gedanken zu machen. Wenn ich dein Leben mit meinem Retten könnte, dann würde ich meines ohne jegliches Zögern für deines geben. Ich kann mir einfach eine Welt ohne deine bloße Existenz nicht vorstellen.
Du bist meine Welt, mein Sein, der Grund warum ich am Leben bin.
Ich hätte dir schon vor Jahren sagen sollen, was du mir bedeutest. Aber ich war zu dumm und zu stur, um dir das zu sagen. Es tut mir sehr, sehr leid, denn eine so atemberaubende und mutige junge Frau, wie du eine bist, hat es verdient, jeden Tag zu hören, wie viel sie einem bedeutet.
Hermine Jean Granger du bist die Liebe meines Lebens, mein Augenlicht und Dasein. Ja, ich klinge Kitschig, aber ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Was ich eigentlich sagen wollte ist. ICH LIEBE DICH. Bitte bleibe für immer an meiner Seite. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und du hast es geschafft, dass ich völlig abhängig von dir süßen, kleinen Hexe bin.
Hermine Jean Granger bitte mache mir das Geschenk und werde meine Frau. Ich verspreche dich auf Händen zu tragen und immer zu beschützen. Dir jeden Wunsch zu erfüllen! Bitte, ich kann wirklich und wahrhaftig nicht mehr ohne dich Leben.
In ewiger und unwiderruflicher Liebe
Dein Severus Tobias Snape


Adventskalender!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt