Ich blickte auf die uhr und sah das es
12:30 uhr war.
Mein Kleid was ich morgen anziehen werde liegt nun gebügelt im Schrank und habe schon vor in einen kleinen Familien garten zu feiern.
Die Dekoration Haben wir schon gekauft ,nun fehlt der Kuchen .
Ich blickte in meine Liste und schaute was ich noch nicht alles gemacht habe.
Zayn hat schon seinen kleinen Anzug.
Es ist himmelblau und nur das Hemd ist Schnee weiss.Der Kuchen soll auch die Farbe himmelblau haben und alle Dekoration soll mit weis und Himmelblau sein.
Es soll alles schön sein.
Ich schaute zu Zayn der vor dem Fernseher saß .es lief irgendeine Kinderserie die er bestimmt schaute.Ich lief in die Küche und trank erstmal ein Glas Wasser.
Ich lief zurück ins Wohnzimmer als Zayn versuchte zu laufen und das auch noch tat.Er lief langsam zu mir und hielt vor meinen Füßen an. Auf dem weg fiel er paar mal hin ,aber stand jedoch wieder auf. Ich nahm seine kleinen Hände und lief mit ihm langsam ins Wohnzimmer.
Auf dem Sofa legte ich ihn hin und wollte gehen als er Hinter mir her kam. Jedoch war ich viel zu schnell da ich ihn nicht bemerkt hatte.
Er begann plötzlich Mama sagen.
"Mama! "
Er kreischte und lachte.Ich drehte mich um und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
Er lachte und fiel auf seinen hintern zurück.
Ich umarmte ihn fest und hob ihn hoch. Ich brachte ihn in den Garten und ließ ihn frei spielen.
Ich schaute zu meinen Handy und erstarrte als ich eine unbekannte Nachricht bekam.
'bald wird so soweit sein ,Merve... Ihr werdet es alle büßen...sei vorbereitet! Lass uns die spiele Beginnen Merve aktas! '
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute nochmal zu dieser unbekannte Nachricht. Um Gottes willen warum lässt ihr mich nicht in Frieden !
Ich blickte zu Zayn und bekam um ihn Panik. Was wenn ihm etwas passiert? Ich stand auf und nahm ihn in die arme und rannte ins Wohnzimmer.
Nein Zayn durfte nichts passieren!
Ich werde nicht zulassen das ihm was passiert!________________________
"HAPPY BIRTHDAY ZAYNNNN! "
schrien die ganzen Gäste als ich mit Zayn in den Garten rein lief.Zayns Augen funkelten und er begann zu kichern. Ich blickte zu jeden.
Alles lief perfekt. Der Garten ist so eingerichtet wie ich es wollte. Ich schaute zu den Kuchen der auf den Tisch war.ich blickte zu jeden und lächelte.
Ich ließ Zayn auf den Boden und begrüsste die jenigen die ich kannte.
Ich lief zu meinen Bruder der mit Aleyna auf den Stühlen Sassen.
"Merve Schön dich zusehen "
Sagte Aleyna und ich schaute sie komisch an.Sie umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr.
"ich hab dich voraussichtlich gewarnt... Merve ich werde alles tun damit du am Boden bist "
Sie löste sich von mir und lächelte mich an.
Ich ignorierte ihre aussage und blickte zu meinen Bruder der auf stand und mich umarmte.
"Merve wie gehts dir? "
"gut dir. Und schön dich zu sehen "
DU LIEST GERADE
Hasret
أدب المراهقينJetzt sitze ich hier in meine neue Wohnung ...wo ich jetzt eigentlich ein neues Leben angefangen hätte mit IHM an meine Seite .die Wölbung war schon grösser und bald kommt das Baby zur Welt ..unser Baby ..von ihm und mir .... Von Malik und Merve...