Heute konnten wir endlich wieder aufnehmen aber so eine Findungsphase ist auch wichtig. Ich verstehe immer noch nicht wie mein Körper es ausgehalten hat in einem Raum zu sein ich meine es ist was anderes gewesen...wir waren halt allein und er war immer offen und ich erzähle ihm nur Lügen. Warte das mach ich ja eh mit jedem. Ich bin eine Lüge. Eine Lüge die schon lange keinen Sinn mehr ergibt. Was ergibt Sinn? Das Leben? Nein! Die Liebe? Ich belüge alle das ist keine Liebe! Freundschaft? Wie kann eine Pflanze ohne Wasser wachsen und so kann man sich meine Freundschaft vorstellen. Lügen sind sozusagen Trockenheit und Wahrheit Wasser. In dieser Welt während mein Leben eine Steppe. Zum Glück ist mein Puder nicht so sandig mit dem ich mich gerade Schminke. Ich setzte mich meine Perücke auf und ging zum Auto...heute früh. Ich standt da und Fans kamen zu mir. Mein Alltag. Ich setzte mein bestes Fake Lächeln auf und Unterschrieb Autogrammkarte und machte Selfies. Als das Auto kam entschuldigte ich mich und wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag. Ich stieg ins Auto wo Facundo schon drin saß. Alle winkten und als wir uns enterfernten ließ ich mich in meinen Sitz fallen.
F: Do schlimm?
Ich: Nein es war nur Anstrengend. Ich liebe sie. Ohne sie wäre ich ein nichts.
F: Sie sind das weshalb du aus dem Bett steigst oder?
Ich: Ja. Sie sagen ich mach das gut also mach ich es.
F: Na komm wir sind da. Wir stiegen aus und gingrn ins Tonaufnahmestudio. Als erstes sangen wir uns ein und mussten echt lachen weil es so dumm aussah. Sah ich immer so dumm aus. Oh Gott meine Mitmenschen. Ich möchte mich Herzlich Entschuldigen. Ich war mir meines Aussehens wären der Übungen nicht bewusst. Heute nahmen wir Silver Nights. Sabrina Captener hat extra gefragt ob wir das Lied auf das Album mit drauf nehmen aber es ist einer meiner Lieblings Songs also mussten wir ihn einfach machen. Genauso wie Last Christmas oder All I want For Christmas is you. Es ist typisch Weihnachten einfach und also mit auf der CD. Wir gingen an zu singen und ich bekomme als er sang eine Gänsehaut die allem anderen unterlegen ist. Deine Stimme ist so toll so verzaubernd. In der Mittagspause gingrn wir beide in der Cafeteria Essen. Ich nahm mein Handy mit und sah #dundo. Warte was ist das?Ich: Facundo was ist # dundo?
F: Warte...Also ich würde sagen das sind Dove und Facundo.
Ich: Die denken wir sind zusammen?
F: Komisch oder? Einmal hatten sie Recht. Mit #falba.Mein Handy klingelte und Adreano wollte uns wieder oben haben. Also liefen wir quatschen die Treppe hoch. Er erzählte mir viel von den Sternen und Horoskopen. Er sagte dazu das das die Zukunft sm nächsten bestimmen könnte. Oben nahmen wir weiter diesen unverwechselbaren Song auf. Er ist brilliant. Danach fuhr ich müde nach Hause und schlief ein. Aber erst nachdem ich mich Bett fertig gemacht hatte. Und der Traum begleitet mich.
DU LIEST GERADE
Falba-Mein Leben ist eine Lüge~Christmas
RomanceIch bin Dove Cameron naja das ist nur meine Maske. Sonst bin ich einfach ein Scherbenhaufen. Der Scherbenhaufen Alba Rico Navarro. Mein Leben ist eine Lüge. Aber wenn man denkt es geht nicht schlimmer spielt dir das Leben einen Streich. Ein Streich...