Ayato x Reader

2.1K 60 7
                                    

Reader PoV:

Ich lief gerade durch die Straßen meines Bezirkes. Es war Nacht nur die schwachen Lichter der Straßenlaternen spendeten Helligkeit. Ich hätte schon längst zu Hause sein können,aber ich war noch im Café Antik bei meiner Freundin Touka. Ich lief nun etwas schneller,wurde aber zu Boden geschleudert und schrie auf. Ich erkannte zwei rote Augen über mir die mich zu Boden drückten. Ich sah erst alles verschwommen bis ich den Ghoul über mir sah...NEIN das kann nicht sein:"AYATO!! Du...du bist ein Ghoul..."
"Ne das ist alles Einbildung! Warte woher weißt... (D/N)!"
"Ja..."
Äußerlich versuchte ich neutral zu bleiben,aber in mir drinnen War es ein Gefühlschaos
Er schaute mich verdutzt an:
"Hast du keine Angst?"
Ich hatte schon Angst aber das er mich essen würde konnte ich nicht glauben:
"Nein...nicht wirklich..."
Er drehte sich weg von mir.
Ich mochte ihn schon lange,egal ob seine Blicke kalt oder seine Worte emotionslos waren. Ich mochte ihn sehr und wollte mehr als eine Freundin sein. Touka meinte er würde mich auch mögen,aber ob das stimmt wusste ich nicht.
Er sagte mich krächzender Stimme:"Solltest du aber,ich bin ein Monster...EIN MONSTER!"
"Nein...nicht für mich...auch wenn du ein Ghoul bist. Du bist trotzdem Ayato!"
"Wie kannst du das glauben..."
"Nichts hat sich an dir verändert...fast nichts...oke eine Menge du hast Rote Augen und ist Menschen-"
"Genau ICH esse Menschen..."
"Aber nur um zu überleben!"
"Wie kannst du mich überhaupt mögen!"
"Weil du immer noch Ayato bist,immer noch der Ayato den ich damals in der Grundschule kennen gelernt habe!"
Am Ende des Satzes wurde ich rot,ich glaube ich habe ein kleines,aber wirklich nur Minimales lächeln bei ihm gesehen.
Er drehte sich zu mir und schaute mir in die Augen:"Ich- geh bevor ich dir auch noch was an tue wie den Menschen davor"
"Nein!"
"Geh we-"
Ich ließ ihn nicht zu Ende sprechen den ich küsste ihn schon.
Ich löste mich schnell von ihm,weil ich erst jetzt bemerkte das ich ihn geküsst habe:"Tut mir leid das-"
"Hör auf dich zu entschuldigen..."
Ich schaute zum Boden und hörte ihn seufzen,dann zog er meinen Kopf hoch und küsste mich. Erst War ich erschrocken,doch dann erwiderte ich:"Du kannst gut küssen!"
Ich hätte mich für diesen Satz Ohrfeigen können.
"Ich weiß..."
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Ich lachte und stand auf,er schien verwirrt zu sein und fragte:"Wohin gehst du?"
"Nach Hause oder wo denkst schlafe ich?"
Er schmunzelte und begleitete mich nach Hause an meiner Haustür angekommen küsste er mich und sagte dann:"Ich hab dich fressen gern."
Ich lachte und küsste ihn und fragte dann aber leicht panisch:"Das ist aber nicht wörtlich gemeint oder?"
Er schüttelte seinen Kopf und gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging. Ich sprang förmlich in meine Wohnung und schrie:"LOVE IS IN THE AIR!
Warte...waren wir überhaupt zusammen?!?

Das war mein Oneshot,ich weiß er ist etwas kurz geworden,aber ich hoffe er gefällt euch!

LG Aniimmee :)

Tokyo x Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt