Dan pov
"Oh hi Dan" sagte Louise als sie die Tür öffnete."Louise. Du musst mir helfen" sagte ich.
"Wollten wir nicht eigentlich bei Caspar, Troyes Geburtstag planen?" Fragte sie.
"Jaa... aber bitte. Nur kurz" sagte ich.
"Ok Dan. Was ist los?"
"Dad ist heute früher von der Arbeit gekommen. Ich brauchte eine ausrede das ich raus darf. Du kennst Dad ja... naja.. ich hab gesagt ich hab ein Date. Mit dir.." erklärte ich.
Louise seufzte. Dann lächelte sie aber. Sie wusste über Dad Bescheid da ihre Eltern meinen Dad schon oft draußen gefunden haben und ihn nach Hause gebracht haben.
"Ok. Was muss ich tun?" Fragte sie.
Phil pov
Ich klingelte bei Caspar und ein Hübsches Mädchen öffnete die Tür."Hi. Wer bist n du?" Fragte sie.
"Phil" antwortete ich.
"Hi Phil. Ich bin Zoe" sagte sie.
Hinter ihr tauchte Joe auf.
"Zoella kommst du?" Fragte er.
"Oh hi Phil""Hi" sagte ich.
Zoella wollte grade was zu Joe sagen als sie aufeinmal ihre Augen aufriss.
Ich drehte mich um.Dan und ein Mädchen.
Die Hände ineinander verschränkt.
"Louise? Dan? Müsst ihr uns was erzählen?" Fragte Zoe grinsend.
Ich merkte das sich ein Kloß in meinen bildete.
Nur ein kleines 'Hallo' brachte ich heraus."Nein. Erkläre ich oben" sagte Dan.
Wir gingen hinauf. Dort wurden wir schon von anderen Jungs und einem Mädchen in unserem alter begrüßt.
Die meisten kannte ich nicht.
"Hi! Ich bin Carrie" sagte das Mädchen. Sie hatte lockiges, blondes Haar und war grade mal so groß wie Tyler.
"Hi. ich heiße Phil" sagte ich und lächelte.
"Also? Läuft da jetzt was?" hörte ich Zoes stimme hinter mir sagen.
Ich drehte mich um und sah Dan an.
"Ähm nein.. also.." stotterte Dan.
"Ihr seit also zusammen?" Fragte Joe.
Joe riss seine augen auf und schaute mich an.
"aber was ist mit Phil?""Was soll denn mit mir sein?" Fragte ich verwirrt.
"Ich dachte ihr seit zusammen!" Rief Joe.
"Joe! Dan ist nicht Schwul" sagte ich.
"Warte. wow.wow. woooow" Rief nun Louise.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
Fiksi PenggemarAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...