Kapitel 40

205 18 16
                                    

Wenige Tage später:

,,Ich will zurück in den Palast" sagte ich und stand auf. ,,Und dann? Legolas sagte er wird sich melden wenn er zurück ist." ,,Nein. Ich habe ein komisches Gefühl." Fili und Kili schauten mich an. ,,Was ist? Kommt ihr mit oder nicht?" Beide schauten sich an, standen dann aber doch auf. Ich teleportierte uns direkt vor's Tor des Palastes. ,,Ist Prinz Legolas zurück?"

,,Mae." Ich nickte kurz und ging Richtung Thronsaal. ,,Mein Herr Thranduil, ich hörte Legolas sei zurück. Wo ist er?" Thranduil schaute überrascht zu mir herunter. ,,In seinem Gemach soweit ich weiß."

,,Könnt ihr es mir zeigen?" Thranduil zog eine Augenbraue hoch, kam aber dann doch von seinem Thron herunter. ,,Ich danke euch vielmals" sagte ich und versuchte etwas zu schleimen. Ich wusste nicht warum, aber mein Magen spielte verrückt. Und das tat er nur wenn etwas sehr Faul war.

Viele Wege und Gänge gingen wir bis wir Legolas sein Zimmer sahen. ,,Was sind das für Geräusche?" fragte Thranduil etwas unsicher? Ich wusste erst nicht was er meinte, doch dann hörte ich es auch. Ich beschleunigte meine Schritte. Mein Herz blieb stehen als ich die Tür aufmachte. 

,,Du Schwein!" flüsterte ich und rannte den Gang zurück. ,,Jenny warte!" hörte ich es von Legolas. Doch ich blieb nicht stehen. Mit Tränen in den Augen lief ich die Gänge lang. Bis ich weinend zusammen brach. Jemand fing mich auf. Ich wehrte mich, bis ich die Stimme erkannte die versuchte mich zu beruhigen.

Kili. ,,Kili lass mich los!" schluchzte ich und rappelte mich wieder auf. Fili stand hinter mir und versuchte mir halt zugeben. Ich schaute beide mit verschwommenen Blick an. ,,Was ist pass-" Weiter kamen sie nicht denn hinter ihnen kam Legolas angerannt. Er hatte sich eine Hose angezogen. ,,Verdammt Jenny lass mich es dir erklären!"

,,Was erklären! Das ich dich gerade mit Tauriel beim Sex erwicht habe und wir nicht ein einziges mal miteinander geschlafen haben?" schrie ich. Ich spürte die Blicke des ganzen Palastes auf mir. ,,Verdammt Jenny, es tut mir Leid. Lass es mich doch wenigestens erklären!" Seine Stimme wurde leiser.

,,Es gibt nicht's mehr zu sagen Legolas." Meine Stimme war brüchig und schon wieder flossen Tränen über meine Wangen. ,,Ich hasse dich" war das letzte was ich raus brachte. So schnell ich konnte lief ich aus dem Palast, rein in den kalten und kranken Wald.

Ich blendete alles aus. Jede Gefahr die hier im Wald lauerte. Keine Ahnung wie weit ich gelaufen war, keine Ahnung in welche Richtung ich lief, doch eine Wurzel stoppte meinen Lauf. Unsanft viel ich zu Boden. Ich hatte nicht die Kraft mich wieder aufzurappeln. So beschloss ich liegen zu bleiben. Beschloss in den Waldboden zu weinen.

2 Arme zogen mich hoch und nahmen mich in den Arm. Ich wollte erst was sagen, doch der Geruch und die Kleidung kam mir bekannt vor. Das blaue, feste Hemd erkannte ich sofort. ,,Warum Fili.... Warum..." schluchzte ich in sein Hemd. ,,Ich weiß es nicht."


Zwischen Düsterwald und HeimatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt