Maddies pov
Heute ist es soweit. Heute ist unser Abschlussball. Ich freue mich schon seid 1 Woche drauf. Ich habe schon so lange drauf gewartet. Mein Outfit habe ich schon raus gesucht und meine Begleitung ist......Jaydan. Er hat mich schon seid einem Monat gefragt ob ich seine Begleitung sein wollte. Da ich eh keinen anderen gefunden hätte außer Justin hab ich einfach ja gesagt. Mittlerweile sind wir gut befreundet aber es läuft nichts zwischen uns. Justin steht immer noch auf mich und ich immer noch auf ihn aber falls wir zusammen kommen würden bräuchte ich sowieso noch etwas Zeit denn die Zeit war nicht leicht. Ich weiß nicht wer Justins Begleitung ist und dass will ich auch gar nicht wissen. Er hat mich nicht gefragt ob ich seine Begleitung sein möchte und hat auch keine eindeutungen gemacht mich zu fragen.
Es ist 9:00 Uhr morgens und der Ball beginnt erst um 20:00 Uhr. Bis dahin habe ich noch viel zu tun. Ich habe mich mit meiner Freundin verabredet und wir werden uns beide gegenseitig schminken und die Haare machen. Aber bevor die Begleitungen von uns kommen geht jeder nach hause.
Ich lag immer noch im Bett und scrollte immer wieder runter auf Instagram.
Ich dachte nach was ich als erstes tun werde. Duschen oder essen? Ich entschied mich fürs duschen weil ich eh zu aufgeregt bin um zu essen. Denn früher oder später würde Alles wieder hoch kommen. Also stand ich vom Bett auf und lief zum Schrank. Ich holte mir frische Unterwäsche raus und lief ins Bad. Ich zog mich aus und warf Alles in die Ecke, und stieg in die dusche.
Als ich mit duschen fertig War trocknete ich mich ab und flochte meine Haare zu einem Zopf zusammen. Ich holte meine Creme raus und verteilte es in meinem Gesicht. Als meine Creme getrocknet ist putzte ich mir meine zähne und holte den Föhn Raus.
Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte zog ich mir meine Unterwäsche an und lief in mein zimmer. Ich holte mir eine Jogginghose raus und ein Top. Nachdem ich diese dann angezogen hatte ging ich runter in die Küche und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Ryan War nicht da weshalb ich nochmal hoch lief und mein Handy in die Hand nahm und Ryan schrieb wo er sei.
Da ich immer noch keine Antwort bekam ging ich wieder mit meinem Handy runter und schaltete den Fernseher an. Ich schaute mir eine folge von the walking dead an und bekam endlich eine Nachricht von Ryan.
Ryan: bin bei Justin.
Was macht er denn bei Justin? Und wie lange ist er schon da?
Ich laß die Nachricht und schrieb meiner Freundin.
Wann willst du kommen?:)
Sie schrieb mir dass sie in ungefähr 2 Stunden kommen würde also um 2 Uhr. Also schaltete ich den Fernseher aus und lief in die Küche. Ich machte mir ein Sandwich und ging in Ryans Zimmer und machte Musik an Auf volle Lautstärke damit man es auch in meinem zimmer hören konnte. Ich verbindete mein Handy mit der Box durch Bluetooth und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und aß mein Sandwich.
30 Minuten später:
Ich hörte dass es klingelte und ging schnell in Ryans Zimmer und Schaltete die Musik aus. Ich lief nach unten und machte die Tür auf. Der hat gerade noch gefehlt...."Justin was willst du?" "Dir auch einen schönen guten Morgen" sagte er lächelnd. "Morgen" murmelte ich genervt. "Also Justin was willst du warum kommst du hier her Ryan ist doch bei dir" "Nein Ryan ist nicht bei mir. Ich wollte fragen ob du mich heute vielleicht beim Ball begleiten möchtest" fragte er Verlegen und kratzte sich am Nacken."Sorry Justin aber ich habe schon eine Begleitung" sagte ich ruhig. "Wer ist es? " Fragte er wütend. Er sah schon süß aus wenn er wütend ist. Schlag dir dass Aus dem Kopf maddie. "Ist doch egal wer" er kam zu mir und schloss die Tür. "Maddie sag wer es ist" " Justin Es geht dich nichts an" "Es geht mich sowas von an maddie" er kam noch näher zu mir. Zu nahe. Und ich mich verguckte lagen seine weichen rosa Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und löste mich von ihm. WOW. In mir explodierte gerade alles. Die Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch. Aber War dass richtig? "Also willst du meine Begleitung werden?" Ich seufzte. "Na gut, du wirst eh nicht locker lassen" murmelte ich. Ich schrieb Jaydan dass es doch nicht ging und legte mein Handy wieder an die Seite. Ich hatte den verlangen Justin wieder zu küssen aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. "Ich hole dich um 19 Uhr ab ok?" Fragte er. "Ja" er gab mir noch kurz einen Kuss auf die Lippen und verschwand. Ich schloss die Tür und rutschte diese herunter. Lächelnd fasste ich mir an die Lippen die krippelten.
Ich erschrak als es klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür. Und da stand meine Freundin. Vollgepackt. "Naa Du" sagte sie. Ich nahm ihr die Tüten ab die sie dabei hatte und umarmte sie. Ich gab ihr was zu trinken und wir gingen hoch.
3 Stunden später :
"Und denkst du jaydan wird dich hübsch finden?" Fragte sie. "Apropo Jaydan ähm er ist nicht mehr mein Begleiter." "Wie?" Fragte sie erschrocken. "Justin kam heute zu mir und hat gefragt ob ich seine Begleitung sein will, und da er eh nicht locker gelassen hätte habe ich ja gesagt" "Also ist Justin jetzt dein Begleiter? " "Ja ist er und wir haben uns heute geküsst " sagte ich ihr. Sie blickte erschrocken zu mir. "Nicht dein ernst?" "Doch" sagte ich und schaute verlegen auf den Boden. "Und wie wars ?" Fragte sie. "Schön" sagte ich schwärmend.
20 Uhr:
Mittlerweile war ich schon mit Justin auf dem ball.
Mein Outfit:
Wir tanzten und unterhielten uns. "Maddie?" Fragte Justin. "Ja?" Fragte ich. "Ähm wie soll ich sagen.." "was ist ?" "Willst du mit mir zusammen sein?" Kam es unerwartet von ihm. Hat er dass gerade wirklich gesagt? Zu mir? Ich kneifte mich am Arm um zu gucken ob es ein Traum War oder nicht aber dass War die Realität. "Maddie?" "Ähm ja natürlich" er küsste mich und umarmte mich. "Ich dachte schon du würdest Nein sagen" sagte er und küsste mich nochmal.
Zu hause:
Mittlerweile sind wir schon bei mir zu hause. Und ja ich und Justin sind ein paar. Er wird heute bei mir übernachten. Ryan War mittlerweile auch schon da und Hatte schon eine Standpauke von mir gekriegt weil er mich angelogen hat. Ja ich weiß kitschig Aber ich und Ryan sagen immer eigentlich die wahrheit. Ryan weiß übrigens auch schon von unserer Beziehung.
Wir lagen schon im Bett und kuschelten zusammen. "Ich hätte nicht gedacht das sowas heute passieren würde" kam es aus mir raus. "Ich auch nicht shawty" ich liebe es wenn er mich so nennt. Zwar hat er es erst 5 mal gesagt aber es gefällt mir. "Ich liebe dich Justin" sagte ich. "Ich liebe dich auch babe". Dass War dass letzte was ich hörte denn sofort danach schlief ich ein.
-----------------------------------------------------------
Dass War jetzt mal ein langes Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Sogar mit einem SCHÖNEN Kapitel Ende.❤🙈
DU LIEST GERADE
Just wanna feel your kiss
FanficMaddie wird in der Schule gemobt.Von Justin Bieber und seiner Crew. Dass Problem ist auch noch dass Maddie Justin liebt. Sie fängt an sich zu ritzen. Kommt mit der Situation nicht klar. Was wird passieren wenn Justin erfährt dass Maddie ihn liebt? W...