Ausflug mit den Strohhutpiraten

1.1K 56 8
                                    

Zorro P.O.V

Nach dem Abendessen machten wir uns auf den Weg zu der Bar. Chopper blieb auf dem Schiff, weil er an irgendeinem Medikament arbeitet oder so. "Ähm Leute? Wo ist eigentlich diese Bar?" fragte Nami. "Ist nicht mehr weit wir sind gleich da." antwortete ihr Franky. Kurz darauf kamen wir auch schon bei der Bar an. Über der Tür hing ein großes Schild mit der Aufschrift "White Pearl" . Wir gingen rein und setzten uns an einen Freien Tisch in der Ecke. Die Kellnerin kam an den Tisch. Es war Miharu. Sie sah noch auf ihren Block und kritzelte irgendwas darauf rum. "Hallo! Was darf es sein?" da hob sie ihren Blick und sah mich überrascht an. "Zorro? Und Ruffy! Hey! Na das mit dem Wiedersehen ging ja schneller als gedacht!" sie lächelte mich an. "Ihr kennt sie?" fragte Lysopp. "Ja sie war heute Mittag sogar auf unserm Schiff!" antwortete Ruffy. "WAAAS?! So eine Schönheit war auf unserem Schiff und ihr sagt nichts???" mit Herzchen-Augen sah der Löffelschwinger Miharu an. Ich verdrehte genervt die Augen. "Ich nehm ein Sake." sagte ich an Miharu gewandt. "Warum habe ich genau das erwartet?" sie lachte. "Hey willst du damit etwa sagen ich bin ein Alkoholiker?" gespielt tat ich einen auf beleidigt. "Bist du doch auch." kam es vom anderen Ende des Tisches. "Sag das nochmal Schnitzelklopfer!" - "Du bist ein Alkoholiker." - "Ach ja?! Wer von uns raucht denn den ganzen Tag?! Du bist ein Kettenraucher! Und ich hoffe du erstickst an der nächsten Zigarette!" - "Pass auf was du sagst Dschungelbaby! Sonst kriegst du einen auf's Maul!" - "Ach ja? Dann komm doch. Los komm schon her Dosenkoch! Oder traust du dich nicht?!" - "Das reicht!" knurrte Sanji. "JUNGS! HÖRT AUF! WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN!" wir bekamen beide von Nami einen Schlag auf den Kopf. "Sorry Miharu. Die sind immer so." wandte Nami sich an Miharu. Sie lachte bloß. "Also was wollen die andern?" fragte Miharu in die Runde.

Miharu P.O.V

Nachdem alle bestellt hatten ging ich zurück hinter die Theke. Dort wartete schon meine Freundin und Kollegin Sayuri auf mich. "Woher kennst DU die Strohutbande?" Sie war gerade dabei einen Cocktail zu mixen. "Kurzform oder lange Version?" - "Kurzform. Die lange Version erzählst du mir später." - "Ich war auf der Flucht vor Piraten, dann bin ich gegen Zorro gerannt, wir haben gekämpft gegen die Piraten und dann habe ich ihn zum Hafen gebracht." - "Der ist ja schon ganz süß oder? Also Muskeln hat er auf jeden Fall." ich verdrehte bloß die Augen und machte mich mit den Getränken für Tisch 12 auf den Weg. Sayuri die das "Augenverdrehen" bemerkt hatte rief mir noch was hinter her "Was denn? Ist doch so!" und sie lachte. Danach machte ich mich mit den Getränken für die Srohhutpiraten auf den Weg. Ich brachte allen ihr Getränk. "Und? Wie lange bleibt ihr noch auf der Insel?" fragte ich. "Also mindestens noch 2 Tage! Ich finds richtig cool hier!" meinte Ruffy. "Ich finde es auch sehr schön hier. Interessante Insel." sagte ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Sie lächelte mich an. "Cool! Lust auf ne Tour? Ich hab Insider Tipps!" sagte ich und lachte. "Klar!" schrie Ruffy begeistert. "Morgen 12:00 uhr hol ich euch ab beim Schiff." sagte ich und ging.

Zeitsprung nächster Tag

"Tschüss! Ich gehe dann mal!" verabschiedete ich mich von Kiyoshi. Stirnrunzelnd sah er mich an. "Musst du arbeiten?" - "Nein" - "Triffst du dich mit Sayuri?" - "Nein" ich seufzte. Ich wusste schon woraus diese Unterhaltung hinauslaufen würde. "Wo willst du dann hin?" fragte er weiter. "Kiyoshi. Ich bin erwachsen." - "Na und? Ich lass dich nicht gehen bevor du mir gesagt hast, wo du hin willst. Du triffst dich doch bestimmt mit irgendwem?" - "Ja." - "Mit wem?" Kiyoshi stellte sich vor die Tür und sah mich streng an. "Ich wüsste nicht was dich das angeht." ich wollte mich vorbeischieben doch er hielt dagegen. "Mit wem?" fragte er in einem noch strengeren Ton. "Mit Piraten." Er sagte nichts. Im Raum war reine Stille. "Miharu muss ich dich daran erinnern was damals passiert ist?" - "Nein! Nicht alle Piraten sind so! Sie sind anders. Und jetzt lass mich durch!" mit voller Wucht schubste ich ihn beiseite und ging mit schnellen Schritten aus dem Haus Richtung Hafen. Wieso tut er immer so als wäre er mein Vater? Ich bin erwachsen! Wann versteht Kiyoshi das?!

Als ich am Schiff ankam warteten alle schon davor. Ich war zu spät. Na toll! "Hey sorry, dass ich zu spät bin." entschuldigte ich mich. "Nicht schlimm!" sagte Ruffy. "Okay also ähm... Könntet ihr euch alle mal kurz vorstellen? Ich kenn bisher ja nur zwei Namen." Nachdem sich alle vorgestellt hatten gingen wir los. Zuerst wollte ich ihnen die Wasserfälle zeigen. Dort angekommen krempelten Ruffy, Lysopp Chopper und Brook sofort ihre Hosen hoch und planschten im Wasser rum. Nami und Robin hielten ihre Füße ins Wasser und natürlich gesellte Sanji sich sofort zu ihnen. Franky blieb leider auf dem Schiff. Und Zorro... Zorro stand da einfach nur rum und beobachtete die andern. Ich ging zu ihm. "Wieso machst du nicht mit?" Er zuckte mit den Schultern "Keine Lust." - "Komm mal mit." sagte ich. Ich wollte ihm meinen Lieblingsplatz zeigen. Bisher kannte ihn niemand außer mir, nicht mal Sayuri. Ich führte Zorro zu einem kleinen Eingang in einem Felsen hinter dem Wasserfall. Wir gingen hindurch und schon waren wir da. Von hier aus konnte man den Wasserfall von hinten sehen und es war viel ruhiger als da vorne. Ich setzte mich auf einen Stein und deutete ihm er solle sich daneben setzten. "Schön oder?" fragte ich. Er nickte und lächelte. Mir fiel jetzt erst auf was für ein schönes lächeln er hatte. "Du lächelst viel zu selten." sagte ich. "Kann sein." sagte er. Dann sah er mich an und setzte ein fettes Grinsen auf. "Besser so?" fragte er. "Jap!" Wir mussten beide lachen.

Und das war Kapitel 3! Eigentlich sollte es schon früher kommen aber ich musste noch was für die Schule machen und Schule geht nun mal vor und so (blablabla😂) Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen!
Verbesserungsvorschläge? Ab damit in die Kommentare!

Bis dann eure Solli💗

Do you like me? ~ One Piece [Zorro x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt