Scheiß Götter

408 21 9
                                    

Liam's Sicht:

Ich fühlte mich leer, verlassen und auseinandergerissen. Meine Schwester war gestorben und ich trauert mit meinem Halbbruder über ihrem Körper. Das ganze Camp war leise alle trauerten. Plötzlich erfüllte ein helles Licht das Camp und ich sah mit verweinten Augen auf. Vor mir standen die 12 olympischen Götter. Zeus sprach:,,Das ihr uns gerettet habt erfüllen wir jedem von euch einen Wunsch." Zuerst sprach Apollo:,,Ron das hast du super gemacht sehr gute Leistung. Ich möchte dir einen Rucksack schenken der sich in einen Bogen mit Köcher oder in ein Medipack mit Nektar und Ambrosia verwandelt. Möchtest du ihn haben ?" Ron's Gesicht hellte sich auf und er ging zu seinem Vater, nahm den Rucksack entgegen und wollte wieder zurück gehen doch dieser zog in in eine väterliche Umarmung und ließ ihn erst eine Weile später wieder los. Dann sagte Athene:,,Hermine,Annabeth ihr habt beide strategisches Wissen und die Weisheit angewendet. Dafür möchte ich erst einmal dir Hermine einen neuen Dolch schenken. Und dir Annabeth habe ich Dädalus Laptop aus dem Tartarus geholt." Beide gingen zu ihrer Mutter welche sie in die Arme schloss. Nachdem sie die beiden wieder losgelassen hatte gab sie ihnen die Gegenstände. Sie fügte noch hinzu:,,Und Percy wir verstehen uns was meine Tochter anbelangt." Dabei schluckte Percy einen Klos im Hals hinunter. Dann kam Aphrodite und sagte an Jason und Piper gewandt:,,Zeus und ich haben uns überlegt eurem Kind Schutz zu zugeben damit ihm nichts passiert bis er 15 Jahre alt ist." Beide bedankten sich. Nun sagte Hekate:,,Na ja Harry du hast das echt klasse gemacht aber ich kann dir nicht viel mehr geben als den neuen Besen in der Zauberwelt da du schon alle magischen Fähigkeiten besitzt." Harry ging nach vorne lächelte und und nahm den Besen dankbar an. Hekate wuschelte noch kurz durch seine Haare. Dann sagte Zeus:,,Perseus Jackson ich frage dich jetzt noch einmal. Percy möchtest du zu einem olympischen Gott werden ?" Percy schien kurz davor zu sein zu explodieren und schrie unseren Onkel an:,,Nein will ich nicht wie oft denn noch ich will nämlich nicht den ganzen Tag mit dir verbringen müssen da tun mir die anderen Götter leid das sie dich den ganzen Tag ertragen müssen. Ich hatte viel lieber ein Portal zwischen Camp Half-Blood und Camp Jupiter damit mann schneller von Ort zu Ort kann." Die Götter willigte ein. Dann drehten sich Zeus zu mir um und fragte:,,Liam willst du ein Gott werden denn du bist das letzte noch lebende besondere Kind ?" Ich starte ihn wütend an und schrie:,,Du aufgeblasener, machtgeiler, arroganter Arsch. Das möchte ich nicht werden ich habe gerade meine Zwillingsschwester verloren die dir den Arsch gerettet hat. Das einzige was ich will ist das sie wieder lebt !" Dann rannte ich weg in den Wald.

Percy's Sicht:

Wie konnte er so doof sein und ihm Unsterblichkeit anbieten. Hades und mein Dad funkelten Zeus wütend an und Hades fragte Athene:,,Athene könnte ich mir mal kurz deinen Golfschläger leihen ?" Athene gab ihm böse grinsend den Schläger in den immer noch die Bäule von mir drinn war. Hades nahm den Schläger und schlug damit auf Zeus ein. Dann gab er den Schläger meinem Dad der auch noch ein paar mal draufhaute. Nach ca. dreihundert Schlägen brach der Schläger und Zeus sakte bewusstlos auf dem Boden zusammen. Hades gab den zerbrochenen Schläger wieder zurück an Athene. Nico flüsterte in mein Ohr ,,Ich geh Liam suchen." Dann war er auch schon verschwunden. Dann kam Hades auf mich zu und nahm Julia vorsichtig hoch. Zusammen mit ihr teleportierte er sich dann weg. Die Götter nahmen sich Zeus und verschwanden dann auch. Ich ging dann  ohne mit jemanden zu sprechen in die Poseidonkabiene und schlief nach einiger Zeit weinend auf meinem Bett ein.

Annabeth's Sicht:

Ich sah wie Percy in seine Kapiene ging entschied mich aber ihm nicht zu folgen da er erst einmal Zeit für sich allein brauchte. In diesem Moment erschien Nico weinend mit einem auch weinenden Liam. Beide schleppten sich in Richtung Hadeskabine wo sie dann auch verschwanden. Ich ging zusammen mit den anderen zu Jason und Piper. Dort sagte Harry:,,Ich wünschte ich könnte mich bei Julia bedanken für unsere Rettung." Ich nickte. Ich sah mich um und sah das auch die Stoll Brüder weinten. Sie hatten mit Julia und Liam nämlich viele Streiche gespielt. Auch wenn die beiden schüchtern waren waren sie schon ganz schön hinterlistig. Auch sah ich Hazel und Frank auf uns zu kommen. Hazel weinte da sie ja gerade ihre Halbschwester verloren hatte. So langsam gingen alle wieder an ihre Arbeit und wir trauerten noch den ganzen Tag bis wir in unsere verschiedenen Hütten gingen und schlussendlich einschliefen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL. ICH WERDE MORGEN NOCH EIN NEUES HOCHLADEN UND AUCH EIN INFO KAPITEL FÜR MEIN NEUES BUCH ABER MEHR ERFÄHRT IHR IN DER INFO LASST DOCH EIN KOMMENTAR DAR UND DANN BIS MORGEN 😘😘😘

Percy Jackson trifft auf Harry Potter 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt