Was für eine Welt...

185 3 1
                                    

Was ist das für eine Welt? In der jeder nur noch ein fake-lächeln auf den Gesicht trägt. In der jeder so tut als wäre er glücklich, doch in Wirklichkeit ist er am zusammen brechen? Was ist aus unsre Welt geworden. Warum sind wir so zerstört worden? 1/3 der ganzen Jungen Mädchen liegt abends im Bett und weint sich in den schlaf. Sei es Liebeskummer, Tod, Krankheit, Freundschaft. Am ende kommt es aufs gleiche hinaus. Abends im Bett liegen, an die Decke starren. Tränen in den Augen.Sich verletzten weil man nicht mehr kann. Was ist aus dieser Welt geworden? Wie konnte so was nur passieren. Heutzutage lächeln alle dir entgegen, doch wenn man ihnen direkt in die Augen schaut sieht man den Schmerz den sie im innern tragen. Wenn dir Freunde von ihren Problemen erzählen. Sie dabei heulen und du versuchst sie aufzumuntern. Wenn du sie in den Arm nimmst und versuchst zu trösten. Wenn du dir dabei denkst, hätte ich nur deinen Probleme. Ich wäre glücklich. Dein inneres denkt sich, was ist daran das Problem? Wieso heulst du deswegen? Was ist daran schlimm. Das ist dieser Moment in dem du dir Wünschst, diese Person zu sein und nur diese Probleme zu haben. Denn meistens sind die Personen die Leute trösten. Die immer alle aufmuntern, die, die am meisten an sich selbst zerbrechen. Die vor Probleme selber kaputt gehen. Doch meistens sind das die Personen die dich anlächeln. Die nie weinen wenn jemand dabei ist. Die immer versuchen gute Laune zu verbreiten. Wenn du dann mit deinen Freunden über Selbstmord redest und sie sich darüber aufregen warum man sich überhaupt umbringt. Wenn auch nur einer mal in das innere der Personen gucken würde und die Wahrheit erkennen würden, würden sie vielleicht auch verstehen, warum diese Personen irgendwann einfach nicht mehr da sind...

Musste mir grade mal das Herz aus der Seele schreiben. Hoffe es gefällt euch XD -Kris

Lange TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt