Am nächsten Morgen stand Ich vor dem Tor für den schönen guten Tag bei den Gsephelyer zu verbringen. Dort Regnet es bestimmt. Dachte Ich düster. Aber dann musste ich Lachen. Nein warscheinlich ist der Himmel so klar wie immer.
Das erste lachen nach...nach.... einer Unendliche Zeit
Ein Ausflug in meine Vergangenheit tut mir gut, sehr gut.
Was woll Harvel und Tideos treiben? Ob sie immer noch ihre sanfte Beziehung pflegen ? und ob Leia und Rodan immer noch hoffnungsloss verliebt sind?
Auf diese Fragen werde ich wohl jetzt eine Antwort kriegen, Also los!
Ich schlich mich in den Hof und schaute ob jemand da war.
Niemand war da. Um nach Gsephelyr zu gelangen muss ich in eine Pararellwelt reisen,
Wie ich das kann weiss ich nicht, ich kann es einfach.
Gsephelyr ist das zweite Land auf dem Planet Hiørd,
Das 1. Land ist Losvos dort leben Bramas: Sie haben elfenfarbene Haut, und bronzenfarbige Haare,
Und aufällige knallige Christallblaue Augen und sind Herscher des Wassers und der Erde.
Die Gsephelyer sind das genaue Gegenteil: bronzenfarbige Haut, weisse Haare, rote Augen, und sind Herscher über Feuer und Luft. Der Hof war dunkel, Früher war es ein Schloss das aber bankrott ging.Also schloss Toni die Augen und stellte sich Gsephlyr vor: die friedliche sanften Wiesenhügel, still grasende Pferde, Christallblaue Flüsse, das Tor zum Schlund, Hotel Kamirs, Das Dorf im Tal und die weissen Berge.Als Toni die Augen Öffnete sah sie kreischende Kinder, beschneite Wiesen, Isländische Dörfer, und eine Frau mit bronzenfarbiger Haut,weisse Haare und roten Augen.. Eben eine Gselphyelerin, aber ihre Blaue Schürze mit weissen Blümchen hatte sie an! Genau die hatte Ich Harvel genäht zum vorletzten Geburtstag!
,,Harvel!?!?"
Schrie Ich
,,Toni!!
Vor 2 Jahren..... TV
Frau Mentad sagte:,, Toni hörst du mir bitte zu?" ,, Ja, Frau Mentad" sagte ich.
Als ob jetz Grammatik wichtig ist! Dieser neue Junge in meiner Klasse ist viel wichtiger als die Schule!
Frau Mentad sagte er kommt in der Englischstunde, aber das dauert viel zu lang,denn unsere Jungs in der Schule sind voll doof. Vielleicht ist das er ja nicht, und wenn nicht dann ist das auch egal.
Auf jeden Fall hatt er einen coolen Name: Carmen vom Falken, find ich nicht schlecht. Erst jetz viel mir ein das ichie Matura machen wollte, Frau Mentad fragte gerade:,, also das Empfindungswort heisst im lateinischen?"Hä ? Empfindungswort? ,, Toni ?" Fragte Frau Mentad, als sie nach ein paar Sekunden gemerkt hatt das ich es nicht weiß, sagte sie seufzend:,, Toni, es wird auch Ausrufewort genannt. I.... Inter.....jt Interjtion, Toni". In der 5 Minuten Pause ging Toni zu Vivi und sagte:,, die Jungs sind voll doof in unserer Klasse, oder?",, Also ich find Dario voll süss" sagte Vivi.
Ich verdrehte die Augen und dachte :der ist ja voll nervig und babig. Nach der Pause kam wiedermal Frau Mentad zu spät. Spitzname Meinrad (natürlich nur unter Schüler) , Sie sagte Freudig:,, auf gehts mit Geometrie!"
Alle stöhnten, plötzlich klopfte es. Meinrad sagte verwirrt:,,herein". Die Tür öffnete sich und ein wunderschöner Junge kam herein.
Alle Mädchen kicherten und sahen verträumt zu Carmen. Ich dachte nur: wow
Er hatte ein Muskelshirt an und verwaschene Jeans, bronzenfarbige Haare,eisblaue Augen, und
Elfenfarbige Haut,
Er war unglaublich, ich hatte weiche Knie und war wie in Trance,
Es war einfach wie...
Magie.Tonis Rückkehr H
Überascht riss Harvel die Augen hoch!
,,Toni!" Schrie Harvel. was macht Toni hier?,,Warum bist du denn da?"
Toni rannte auf den Hügel und umarmte sie stürmisch:,, ich habe gedacht das du mir nie verzeihst,weil ja.... Du weißt schon. Wo sind den Tideos , Carmen und Leia?" Harvel lachte und sagte:,, Wir haben dir immer eine Chance gegeben, nur du dir nicht!,Also Tideos wohnt bei mir, Carmen wohnt immer noch unter uns, und Leia wollte am Anfang Abstand,aber jetzt wohnt sie mit Rodan zusammen"
,,Liebt mich Carmen noch?"sie sah mich flehlich an.Soooo das war schon das 1. Kapitel....
DU LIEST GERADE
Ruf der Bramas
FantasyToni war 18 als sie Harvel und Carmen traf. Jetzt 2 Jahre später kreuzen sich ihre Wege noch einmal und alte Erinnerungen werden aufgewühlt und eine neue Prophezeiung verschreckt die Gsephelyer......