Kapitel 1.1 - Strange love ... [...]

216 21 3
                                    

"Prima Juuzou." kicherte Violett als [d/N]s Körper fast in zwei geteilt war. Man konnte Shiros bittendes Schreien hören..."IHR MONSTER! DU WARST LANGE GENUG MEIN BRUDER!" schrie sie Juuzou weinend an. Juuzou verstand in dem Augenblick noch nicht was er tat... er merkte nur das Violett ihm scheinbar die Quinke abnahm. "Und nun das Mittel..." kicherte sie als die den Griff der Quinke fest hielt. Juuzou nickte doch dann merkte er das sich ihr Brustkorb gar nicht mehr bewegte. "Warte Miss...Sie...ihre...ihre Brust...sie bewegt sich nicht mehr... Miss Violett! Sie atmet nicht mehr...!" schrie er sie an. Er drehte sich zu Violett um und sah ihr böses Grinsen. "Tut mir leid, ich hab dich wohl belogen. " sagte sie kichernd. "Was...das heißt... ich hab...sie getötet?!" schrie er sie an. "Ganz recht...." kicherte sie und schubste Juuzou auf den leblosen Körper. Er spürte einen Schmerz in seinen Beinen, sodass er nicht mehr laufen konnte. "Du bist so Naiv...vertraue niemals der bösen Partei." kicherte sie als sie Juuzous Quinke anhob und sie mit einem kräftigen Hieb auf ihn schwang.

------------------------------------------------------------------------------------------

"Was zum...?" murmelte Violett als sie spürte das jemand die kurz bevor Sie Juuzou traf weg drückte. Sie verlor die Quinke aus ihrer Hand und landete unsanft mit der Person auf den Betonboden. Violett schubste die Person weg, doch diese zögerte nicht und stürzte sich wieder auf sie. Kaneki hingegen befreite Shiro aus ihrer misslichen Lage. "Danke..." murmelte sie als sie zu dem geschockten Juuzou und seiner leblosen Freundin lief. "Juuzou..." murmelte sie besorgt. "Es tut mir so leid Juu.....deine Freundin... oh Gott..." murmelte Shiro leise als sie sich neben die beiden hinsetzte. "Juu... bitte sag etwas.... irgendwas..." fiepste sie leise als sie ihre Hände auf seine schultern legen wollte. Doch er drehte sich einfach weg und nahm den schlappen Körper zu sich. "Geh weg." sagte er leise. "Bitte Juu... lass mich dir helfen... ich hab da was....ich kann sie retten." sagte Shiro bittend als sich Touka und Violett einen Kampf boten und Kaneki versuchte Touka zu helfen. Juuzou schaute Shiro misstrauisch an. "Wieso sollte ich dir glauben? Violett sagt du bist böse." sagte er biestig. "Du glaubst ihr nach all dem immer noch? Juuzou...sie hat deine Freundin versucht zu töten...das Mädchen was du liebst...das kann doch nicht dein ernst sein das du ihr immer noch vertraust..." sagte Shiro besorgt. Juuzou schaute sie dann ziemlich verwirrt an, er wusste selbst nicht mehr was er denken sollte... Abwechselnd schaute er dann [d/N] und Violett an. Als er damit fertig war sah er Shiro mit einem hoffnungsvollem Blick an. "Kannst du wirklich was tun?" fragte er hilfesuchend. "Ja, du weißt doch... meine Mission... ich lernte da doch jemand sehr schlaues kennen... sie gab mir das hier." sagte Shiro sanft als sie ein kleines Fläschchen hochhielt. "Wir müssen [d/N ] das geben solange Violett noch abgelenkt ist." sagte Shiro ernst und Juuzou nickte immer noch ziemlich besorgt. "Hab keine Angst Juu, ich bin mir zu Hundertprozentig sicher das es ihr helfen wird." sagte sie dann sanft als Juuzou [d/N] zu ihr rüber schob. Shiro öffnete dann ihren Mund und ließ etwas davon hinein tröpfeln. Juuzou schaute immer noch ziemlich hoffnungsvoll...er wollte doch nicht das seine Freundin stirbt...er liebte sie doch so sehr.... und doch hatte er sie hintergangen nur weil er sie schützen wollte... das würde er niemals wieder tun...er würde sie dennoch schützen, aber nicht so wie er es nun getan hatte. Es dauerte eine Weile doch genau als sich [d/N]s Augenlider bewegten stürzte sich Violett auf die beiden. Juuzou zögerte demnach nicht und sprang direkt auf sie zu. Er schütze die beiden vor dieser wild gewordenen Zuchtghoula. "Du wiedersetzt dich mir?" fauchte sie, als sie durch Juuzou schlag den sie als abwehr bekam, Blut spuckte. "Wegen dir.... ist meine Freundin fast tot..." fauchte Juuzou sie an. "ich hätte mich niemals dir anschließen sollen wenn ich das gewusst hätte... meine kleine [d/N] sie hat sowas nicht verdient... und das zahle ich dir heim!" schrie Juuzou als er sie ein weiteres mal ansprang. Violett wehrte ihn so gut sie konnte ab, doch sie war ziemlich geschwächt von Touka. "Ich habe dir nie beigebracht mir zu wiedersetzen Juuzou!" fiepste Violett ihn an. Sie wollte ihn angreifen doch eine  [l/F] farbende Kagune auf sie schoss. Juuzou drehte sich hektisch um und sah wie Shiro der schwachen [d/N] gerade aufhalf. "[d/N]!!" fiepste Juuzou, Violett interessierte ihn nicht mehr.... aber als Touka und Kaneki sich auf sie stürzten verzog sie sich... sie wusste das sie so keine Chance hatte. "ICH KRIEG EUCH NOCH, da könnt ihr euch sicher sein." sagte sie biestig als sie einfach von dem dach der schule sprang und ihre verletzen Schergen ihr einfach folgten.

[d/N]s Pov

Nachdem Violett verschwand seufzte ich einfach...ich war so fertig...es ging vorhin alles so schnell und Shiro half mir zu stehen... Juu kam sofort auf mich zugelaufen und küsste mich einfach ganz innig."Oh Gott Danke Shiro...aber wo ist diese blöde kuh?!" fiepste Juu als er sich umdrehte und Violett suchte. "Sie.. ist weg....schade eigentlich... eigentlich ist sie so ein intelligentes Mädchen...es ist schade um sie..." sagte ich leise. "Aber immerhin... geht es uns allen einigermaßen gut." fügte ich dann schnell hinzu als ich alle umarmte. Ich sah einen Hubschrauber über uns...das CCG...was wollten sie von uns.... ich war doch etwas gereizt als ich sie sah... immerhin arbeitete ich nicht mehr für die... und dennoch verfolgten sie mich scheinbar. Als sie landeten stellten sich Juu und Shiro vor mich...als ob sie mich beschützen wollte. Herr Marude stieg aus dem Hubschrauber und musterte die beiden vor mir. "Ich will nicht mit euch  dahinten reden... sonder mit Miss [d/N]... ich habe Sie beobachten lassen... und ehrlich gesagt bin ich beeindruckt... Sie waren oft in dem Schlupfloch der Ghoule...sie hätten sehr gute Ergebnisse für uns abgeliefert wenn Sie noch für uns arbeiteten würden....daher möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen... ich weiß wie es um ihre Finanzielle Lage nun geht ohne einen Job... also möchte ich Sie gerne wieder einstellen." sagte er und ich staunte doch etwas. "Wieso auf einmal? nur deswegen? Ich meine ich war doch so schrecklich." sagte ich etwas verwirrt als ich ihn anschaute. "Schon, ich brauche nicht nur Sie... sondern Sie alle drei... Sie sind fähige Ermittler und daher möchte ich Sie wieder bei mir haben." sagte er ernst und gab mir die Hand. Ich schaute dann Juu und Shiro an... ihre Gesichter sahen freudig aus... also nahm ich Herrn Marudes Hand. "Okay, wir werden wieder für sie Arbeiten." sagte ich fest.

------------------------

Die Zeit verging... Juuzou und ich waren nicht nur ein paar... nein...er begab sich dann in Therapie...sie half ihm etwas... er schaffte es über die Erlebnisse mit seiner Mutter hinweg zu kommen....es machte mich so stolz...Juu war mehr als erwachsen...das bewies er mit damit. Am Anfang dachte ich immer er sei ziemlich kindisch aber süß... und nun war er erwachsen... und immer noch süß. Wir zogen auch zusammen...so hatten wir sehr viel zeit für uns... auch wenn wir es voll ausnutzten wussten wir das wir niemals gemeinsame kinder haben würden außer wir würden welche adoptieren. Doch wir akzeptierten dies, außerdem war es nicht sonderlich tragisch solange mein Juu bei mir war. Er war wirklich der Mann meines Lebens... wir heirateten sogar nach ein paar Jahren.... wir waren an diesem Tag beide in weiß und rot ...es passte einfach so gut... eine weiß rote Hochzeit... Kurz nach unserer Hochzeit verschwand Shiro... in die andere Welt... sie hatte doch etwas von diesem...Yosu..wie sie ihn nannte erzählt... sie hatte dort also noch etwas zu tun...das freute mich das sie eine Bestimmung in ihrem leben gefunden hatte auch wenn ich sie am Anfang nicht mochte. Auch ohne Shiro lief auf der arbeit alles Glatt....die Ghoule hatten einen neuen Anführer... wir müssten ihn stoppen doch wir wussten noch nicht so recht wie...aber das störte unsere ehe keineswegs...auch wenn wir einige Auseinandersetzungen hatten....er machte sich immer sorgen das mit etwas passiert doch das brauchte er nicht... immerhin war ich immer noch ein Ghoul. Das CCG wusste davon und akzeptierte es... sie sahen es fast als ein "Ass" an...was ich nicht so ganz verstand. Unser leben war schon  aufregend... manche Pärchen wären aufgrund der Gefahr schon längst getrennt...aber wir... nein wir waren kein normales Pärchen...wir waren merkwürdig... allein durch unsere art...und eine liebe unter merkwürdigen menschen....

[...]

...never ends...



Strange Love (Juuzou x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt