ICH KRIG MEIN TAGE- WAS DAS FÜR SCHWUCHTELSCHAIß?!?

178 6 6
                                    

HAI leute hier ist wieder eure Gustavina obwol nein ich kenn euch noch nich deswegen müsst ihr euch mein ganzes nahmen merken!1! (Sonst koomt basar gang schwöa)

Also ersmal beschreibe ich mich damit ihr weist wie ich ausehe:
13 jare alt
1,60 gros
Langes blondes haren (aber ich schwör alles natürlich und keine extension!!)
Doppel D
Blaues Augen

Allsooo heute klingelt das wecker wieder um 9:00 obwol Schule um 8uhr anfengt aber ich hase schule schwör. und deswegen geh ich immer um 10:00 los
Ihr fragt euch wie ich dass mache?😱😱

Omg ein geheimniss spanend!!1!

Aalso immer wen ich wider zu spet in die schule kome dann holt ein lerer sein Dödelö raus und dann machens wir liebe auf den lehrerpult oder tafel und ich und maine 10järige bitchezzz🔥(lov them❤❤❤💦) wir lachen dannn weil dass ist gailestest !

ALSO auf jeden Fall hattete ich heute 1 problem!! Nähmlich kam blut aus aus so nen loch raus??? SCHWÖA WAS WAR DAS FÜR SCHWUCHTELSCHAIß?!?!

Dann gingte ich um 10:30 nach schule weil ich sexi und hesslig bin :((((((
Aber als ich amkam wohlte der lerer nicht liebe machen weil da Blut war!!
Und deswegen hase ich ihn jz!!!Er ist voll schaiße obwol ich ihn liebe yaaa!!
Er hat mein Hertz gebrochen schwöa!!
Mein lehra ist so gail weil er ist justin Bieber aber jetz hase ich wegen ihn schule?!!1!?!

Früher hattete ich immer 1 in der schule weil lerer wie justin anscheint gerne löcher mögen aber jz nur noch eine 6 ??!?

SCHWÖA meins leben macht kein sinn mer jz muss ich weinen und diepe texte in meine ganze statusse schreiben, dieper als 1 Regenpfütze.. . und dieper als dass komjsche loch wegen das alles angefangen hat!!?!

Najaa, fieleicht reicht es ersmal aus wenn ich versuche dass innere wesen von Justin ma bæ rauszufinden!!?1!
Wie heißte dass nochmal.. . Psycho oder so ??!!
Aber wie soll ich dass nur machen? ?
Am besten ich rufe meine beste an hahaha das wortspiehl ist soo guuuuht!!1!
Ich nehme mein ei-fon mit goldenen eiern drauf und rufe mein bby an ooooh sie ist so cutiee und meine weltallerschönste auch wen ich das zu jeden heckenpener sage der aussieht wie gollum aber egal hauptsacge ich krige kommentar zurück wie schön ich bin weil ich bin perfektion schwör!!1!
Obwol ach nein vergest dass ich bin ja heslig :(((
Naja auf jeden fal ist mein bby mein modeeell und mein hny und ja ich RUF SIE JETZT AN AMK!!!1!

DASS GAILE NACHBARJUNGE (teil nimals Bett mit bädboi!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt