Märchen bleiben Märchen

220 19 5
                                    

Seokjin

Es verstrichen einige Wochen. Seufzend schob ich die Waage in die hinterste Ecke meines Bades. Ich konnte im Spiegel sehen, dass mein leichter Gewichtsverlust ungesund war.
Zwar versuchte ich ab und zu was zu essen, aber es ging einfach nicht. Ich hatte noch nie so wenig Appetit.

Yoongi kam jeden Tag auf der Arbeit bei mir vorbei.

"Du siehst von Tag zu Tag beschissener aus."

Ich schlug ihm gegen die Schulter. Ich sah, wie die Sorge in seinen Augen wuchs, als er meinen schwachen Schlag bemerkte.

"Ich bin eine Prinzessin. Ich seh immer gut aus!", sagte ich mit einer ernsten Stimme und ein schmunzeln erschien auf seinem Gesicht.

"Mir geht's gut Yoongi. Mach dir keine Sorgen.", beruhigte ich ihn weiter.

"Ich behalte dich im Auge Prinzessin. Und das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung!"

"Stalker!"

"Halts maul. Du weißt, was ich meine. Ich komm heut abend zum Essen. Das ist ein Versprechen, falls du es so schöner siehst."

Ich nickte mit einem fröhlichen Lächeln und er gab mir ein beruhigtes Lächeln zurück.
Er ging wieder an die Arbeit, genau wie ich.

Ein Mädchen kam auf mich zugestolpert.

"Prinzessin Jin!", rief sie mir fröhlich entgegen.

"Hey Prinzessin Mina~" ich lächelte und kniete mich hin, um auf ihrer Höhe zu sein.

"Kannst du mir wieder eine Prinzessinen Geschichte erzählen?"

"Hast du denn brav gegessen?", fragte ich sie.

"Ja!", strahlte sie mich an.

"Na dann. Lass uns auf dein Zimmer gehen."

Ich lächelte und nahm sie bei der Hand.
Ich erzählte ihr von einer einsamen Prinzessin, die ganz allein in ihrem großen Schloß hauste. Eines Tages kam ein Prinz mit ganz viel Köstlichkeiten. Der Prinz jedoch war tollpatschig und machte vieles kaputt. Doch er erwärmte das Herz der Prinzessin und sie verliebte sich in ihn. Er machte ihr einen Heiratsantrag und von nun an lebten sie in ihrem Schloß. Glücklich und nicht mehr einsam.

Nebenbei malte ich ein großes pinkes Schloss mit meinem Stift. Prinz und Prinzessin standen Hand in Hand auf einem der Türme. Um sie herum fliegten Schmetterlinge und sie lächelten.

Das Bild glich dem Werk eines 5 Jährigen, aber es schien ihr zu gefallen.

"Das ist eine schöne Geschichte!", strahlte sie und ich strich ihr durch die Haare.

"Du kannst jetzt noch etwas Fernsehen gucken gucken und dann gehst du artig ins Bett nach dem Zähne putzen, ja?"

"Natürlich Prinzessin! Das gehört sich doch so für Prinzessinnen! "

Ich lächelte "Genau. Süße Träume.", damit verließ ich ihr Zimmer.

Am Abend kam Yoongi und wir aßen. Ich hielt mich sehr zurück. Ich hatte noch immer keinen Appetit, aber ich aß ein bisschen für Yoongi.

In der Nacht wachte ich auf und bereute das Essen schnell. Ich hing die halbe Nacht über der Kloschüssel und musste kotzen.

Ich verschwieg das Yoongi jedoch gekonnt.

Eines Abends kam er mit seinem Freund Jimin. Sie waren schon einige Monate ein Paar. Ich beobachtete die beiden nostalgisch. Irgendwie beneidete ich sie. Und aus irgend einem Grund musste ich an Namjoon denken. Er fehlte mir so sehr. Seine Wärme, sein Duft, seine starken Arme um mich. Ich vermisste alles.

Wir aßen alle zusammen. Ich habe viele Nebengerichte gemacht und die beiden hauten ordentlich rein. Auch ich. Doch.... das war ein Fehler.

".. Entschuldigt mich kurz."

Ich lächelte und verschwand auf die Toilette, wo ich mir die Seele aus dem Leib kotzte. Ich putzte mir die Zähne, um den widerwärtigen Geschmack etwas loszuwerden und ging zurück. Jimin schaute nervös auf seine Hände, während Yoongi mich ernst ansah. Sein Blick war dezent wütend.

"Seokjin."

Bisschen mehr als dezent... Shit shit shit shit was war verdammt nochmal los, dass er mich "Seokjin" statt "Jin" nannte? Das machte er nie!

"Was hast du auf Toilette gemacht? "

"Mein Geschäft erledigt was sonst? Soll ich es noch genauer beschreiben?", scherzte ich und hoffte die Atmosphäre würde sich etwas lockern.

Fehlanzeige.

"Jimin hat Würgegeräusche aus dem Bad gehört.", sagte er und ich hörte wie die Aggression in seiner Stimme wuchs.

"Wie hätte er sowas hören sollen? Er hat sich bestimmt geirrt."

"Er hat die Küche gesucht und ist am Bad vorbeigelaufen. Jetzt komm mir nicht mit Lügen! Die kannst du sonst wo hinstecken! Hast. Du. Gekotzt? Und wie lange geht das so?"

"Ja... hab ich. Und jedes mal, wenn ich esse. Ich kann nichts dafür! Es kommt einfach hoch. Ich zwing mich nur für dich zum essen, damit du dich nicht sorgst, aber ich hab einfach keinen Hunger.", gestand ich.

"Ich will nichts essen! Ich kann es nicht!"

"Warum nicht? Magst du mich nicht mehr?", seine Stimme war nun ruhig und hinter seinen Augen schien er mich zu durchsuchen, was mit mir nicht stimmte.

"Du bist nicht Namjoon..."

_______________________________________
Namjiiiin~ 군ㅅ눈♡
Jetzt muss nur noch Namjoon wieder kommen •^•

×Lovesick Fools× {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt