Dinah's P.O.V.
Oh man , wo steckte denn Lauren jetzt schon wieder...Sie sollte sich wirklich ein wenig beeilen , ich fühlte mich hier nämlich ohne meine beste Freundin ziemlich unwohl.
Normani war vor 5 Minuten eigenschlafen , das bedeutete eine komische Stille hang in der Luft. Niemand sagte ein Wort.
Ally warf mir immer wieder ermutigende Blicke zu aber das Mädchen neben ihr war wirklich sonderbar.
Camila schaute mich ab und zu kurz an aber senkte ihren Blick schnell wieder auf die schlafende Normani.
Ich schaute auf die Uhr. Vor genau 10 Minuten hatte ich Lauren angerufen und und sie war immer noch nicht hier. Sie hat es nun wirklich nicht weit bis ins Krankenhaus und ich verstehe nicht wieso sie sich jetzt unendlich Zeit lässt. Sie war zwar nie pünktlich aber bei suchen Situationen ist sie normalerweise schneller da als man gucken kann.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Ja?" , sagte ich und schaute in die Richtung wo die Türe lag. Lauren kam völlig aus der Puste in den Raum und enschuldigte sich.
"Hey , sorry ich bin einfach nicht die sportlichste." , sagte sie und fing an zu grinsen.Lauren's P.O.V.
Puh , ich hatte es grade noch geschafft. Ich sah aus den Augenwinkeln wie Dinah mir immer wieder genervte Blicke zuwarf , aber das störte mich nicht wirklich.
Ich schaute im Raum umher und entdeckte zwei haselnussbraune Augen die mich aufmerksam anschauten. Das musste das Mädchen sein von dem meine beste Freundin gesprochen hatte.
Eine wohlige Wärme trat durch meinen Körper als meine grünen Augen auf die von Camila trafen.
"Oh , Hallo. Ich bin Lauren Jauregui schön dich kennenzulernen.", sagte ich doch Camila antwortete nur mit einem kurzen Satz.
"Mein Name ist Camila. Camila Cabello."
-----------------------------------------------------------
Tut mir leid das es so ein kurzes Kapitel ist aber dafür update ich heute 2 neue Kapitel :)
Ich werde versuchen alle weiteren länger zu machen ^^
Lots of love,
foreveroney ♡
DU LIEST GERADE
Bad Girl || Camren ff
Fiksi PenggemarFrüher hätte ich niemals gedacht das ein Autounfall uns zusammenführen würde. Dann kam der Moment bei dem ich das erste mal auf Camila traf. Einer der schönsten Sekunden in meinem Leben... Ich werde nie vergessen wie sie mich angeschaut hat mit ihr...