Kaito POV:
"Auf Wiedersehen Kaito.", lächelte mich Fine an und umarmte mich. Sie war traurig das ich schon gehen muss, ist aber zu stolz es zum Ausdruck zu bringen, wie bei manchen Dingen auch.
Sie würde es bestimmt verneinen, aber ich glaube sie mag mich. Ach ich bin so stolz auf mich! Nein Spaß, sie ist echt cool.
Ich freu mich schon, wenn ich sie wieder sehe."Kaito? Kaito? Hallo bist du noch da?" Fine schnipste mir vor dem Gesicht rum, damit ich wieder bei Sinnen werde.
"Oh tut mir leid. Ich war gerade nicht ganz bei Sinnen." kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Hm hab ich gemerkt du Idiot." lachte sie und boxte mich gegen die Schulter.
"Ich werd dich vermissen Blödmann. ._."
"Tss, ich dich nicht wenn du mich weiter beleidigst. Aber zum Glück weiß ich, dass du das nicht ernst meinst. Ich werd dich auch vermissen." Umarmte ich sie nochmal und flüsterte in ihr Ohr. "Bis in einem Jahr."
Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging zum Check in.Der Flug dauerte ungefähr 12 Stunden. Am Flughafen angekommen, stand eine sauere Aoko.
"KAITO!!!" schrie sie durch das ganze Gebäude und kam sauer angetrampelt.
"Ein einfaches 'Hallo' hätte es auch getan."
"Wie kannst du es wagen, einfach länger in LA zu bleiben?! Geschweige denn, niemanden davon zu erzählen?!" sagte Aoko fast schreiend.
"Und doch bin ich hier. Hör mal, diesen Vortrag den du mir gerade versuchst zu machen. Hab schon vor einmal gehört und zwar von Fine. Also musst du ihn nicht nochmal sagen. "
"F-Fine? Wer ist das?" fragend schaut sie mich fragen an. "Niemand worüber du dich sorgen machen musst Aoko. Nur eine sehr gute Freundin von mir, die ich letzte Woche auf Yusaku's Party kennengelernt habe. Aber ich glaube dein Vater kann dir mehr über sie erzählen als ich. Er hat nämlich vorhin mit ihr gesprochen."Nach einer Weile ist Aoko ganz schön ruhig geworden, deshalb beschloss ich, sie zu fragen was los sei.
"Was ist los Aoko? Worüber verbrichst du dir deinen wunderschönen Kopf?"
Prompt wurde sie rot im Gesicht und schaute weg.
"Ach nichts. Ich frag mich nur wie diese Fine sein mag. Sie soll ziemlich gut in Computern knacken sein. Und in singen."
"Tut mir leid, darüber kann ich dir leider nichts erzählen, ich hab sie noch nicht vorm Computer gesehen wie sie irgendwas knackt. Aber singen hab ich sie schon gehört."
"Echt? Und wie ist ihr Leben so? Ist das total Action reich, weil die Polizei ihre Hilfe beansprucht?"
Ich musste kurz lachen aber wurde sofort wieder ernst. "Ihr Leben ist eigentlich, ziemlich normal. Sie arbeitet in ihrer Freizeit in einem Café oder geht zum Training. Also sie ist wie ich und du. Aber wer weiß, vielleicht ist ihr Leben ja doch Action reicher als gedacht.
Aber du kannst sie bald selber Fragen, sie kommt bald hierher um uns zu besuchen."
Sie nickte lächelnd und ging weiter.Fine POV:
"Fine schau nicht so niedergeschlagen! Du siehst ihn bestimmt bald wieder!" munterte mich Ellie auf. "Ja ich weiß..." seufzend machte ich mir einen Eiskaffee und setzte mich hin.
"Wenn was ist ruf an. Ich bin bei einer Freundin." verabschiedete sich Ellie und ging.
Es klingelte an der Tür.
Paar Minuten später stand Jefferson vor mir.
"Huh? Warum ziehst du so ein langes Gesicht? Ich dachte Black Arrow ist niemals traurig."
Genervt stand ich auf und räumte meine Sachen auf.
"Black Arrow ist tot schon vergessen?"
"Ach ja du bist in Ruhestand getreten, und hast deine Fähigkeiten an die Polizei weiter gegeben.""Man ja! Ist das so schlimm?! Was willst du eigentlich hier? Musst du denn nicht den Kommissaren helfen?!"
"Genau deswegen bin ich hier." Er schmiss mir eine Akte auf den Tisch.
"Alan Debryan, ist wieder in der Stadt. Ein alter bekannter von dir, du hattest früher doch viel mit dem zu tun oder? Die Kommissaren fragten mich ob ich vielleicht eine alte Freundin namens 'Black Arrow' fragen könne, ob sie der Polizei eventuell helfen kann. Ich weis du bist es leid, aber könntest du dir nicht vorstellen, wieder...?"
"Nein Jefferson! Ich kann das nicht schon wieder tun!"
"Auch nicht wenn er der Mörder deiner Eltern sein könne?""Als ob! Meine Eltern sind durch ein Autounfall gestorben! Sie worden nicht ermordet!!"
"Dann glaub die Lügen, die dir die Menschen aufsetzen. Hör mir zu! Wir machen einen Diel. Wir kämpfen gegeneinander. Wenn ich gewinne, wirst du wieder als Black Arrow auftretten und wenn du willst auch nur dieses einzige und letzte mal und wenn du gewinnst... Wirst du es nicht tun und du kannst dein langweiliges Leben weiter führen, weiterhin bei der Polizei mit mir zusammen arbeiten und ich werde dich nie wieder mit dem Thema Black Arrow nerven, abgemacht? Wir treffen uns in einer Stunde in der Trainingshalle."
Ohne auf meine Antwort zu warten ging er einfach.Wie ich diesen Typen hasse. Jefferson ist ca. 2 Kopf größer und 3 Jahre älter als ich. Und nur weil er der ältere von uns beiden ist, denkt er er könnte rum bestimmen, wie es ihm gerade passt. Ich hatte die Mappe in der Hand und legte sie leicht genervt seufzend weg.
"Was ist los? Schon wieder ein neuer Fall?
Ich hab gerade Jefferson, vorbei gehen sehen. Hattet ihr streit? Ist es was ernstes zwischen euch? Seit ihr beide zusammen. Aww ich freu mich so!"
"Ja, Ja, Nein und Nein. Yukiko es geht um einen Fall und nicht über unser Liebeslieben. Jefferson möchte das ich wieder zu Black Arrow werde, obwohl ich gesagt habe das ich nicht will.""Naja wenn es was ernstes ist, dann würde ich schon darüber nachdenken, wieder zu Black Arrow zu werden. Deine beiden Eltern wären so stolz auf dich, wenn sie dich wieder in diesem Kostüm sehen würden!"
"Ja aber leider sind sie tot und Black Arrow ist das einzige, was die beiden mir vererbt haben. Und Yukiko das ist kein 'Kostüm' das ist sowas wie ein Teil von mir. Ein teil den ich mir leider ausgesucht habe, um ihn dann aufs Eis zulegen..."
"Wen musst du den diesmal einsperren, mh?" fragte Yukiko lächelnd und nahm sich ein Glass raus."Alan Debryan"
Sofort erlosch ihr lächeln und ihr Glas viel aus der Hand. "O-okay, Alan Debryan also..."
"Jefferson sagt, er hätte meine Eltern auf den Gewissen, stimmt das?
Nach ihrem Gesicht's Austrag zu urteilen, war meine Vermutung richtig.
"Das reicht mir schon..." Ich stand auf und wollte gehen, als mich Yukiko am Arm festhielt. "Fine wir wollten es dir sagen, wirklich, wir wussten nur nicht wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist."
"Yukiko ich bin nicht sauer das du und Yusaku mich angelogen habt, mich nervt es nur das Jefferson schon wieder recht hat. Bitte versprich mir eins, sag Ellie niemals, dass ich Black Arrow bin und das meine Eltern ermordet worden. Bitte versprich mir das!"
"Werd ich, versprochen, pass auf dich auf."
"Mach ich." Ich wollte gehen, doch sie hielt mich immer noch fest."Ich wollte dir noch was sagen, bevor du gehst. Fine, du warst schon immer wie eine Tochter für mich und auch für Yusaku bist du für ihn wie eine Tochter, obwohl er es nicht so rüberbringt, tut er das vom ganzen Herzen. Glaub mir einfach."
Ich lächelte sie nur an, nahm meine Tasche und rannte los.
"Du hast es ihr erzählt, dass mit ihren Eltern?" fragte Yusaku, der hinter der Tür stand.
"Ja, sie hätte es sowieso nach einer Weile herausgefunden. Du hast sie gehört um was sie uns gebeten hatte? Erzähl Ellie nichts davon."-später bei der Turnhalle-
"Ah da bist du ja!ä Ich dachte du würdest kneifen."
Kalt lächelte ich ihn an und kam auf ihn zu. "Gut lass uns anfangen. Seit ich Kickboxen mache, freue ich mich schon deinen Planken hinteren zu polieren!" fauchte ich ihn an und bereitete mich vor.
"So lieb wie immer. Ich geb dir 3 Minuten Aufwärmzeit, danach legen wir los."Gesagt getan, nicht eine Minute später stand er schon vor mir und schmiss mir die Boxhandschuhe vor die Füße.
Ich hab ihn so gehasst in diesem Moment, aber gut. Er sagte noch etwas zu den Regeln und dann fingen wir an zu kämpfen.
Der Kampf dauerte ungefähr eine halbe Stunde.
Mit dem letzten Schlag er am Boden und machte das Zeichen das er aufgibt.
"Okay okay du hast gewonnen! Bist du jetzt zufrieden?!" sagte er leicht lachend und stand auf. "Nein nicht wirklich, aber gut, obwohl ich gewonnen habe mach ich es. Ich werde Alan Debryan zur Strecke bringen."
In diesen Moment glaube, hat Jefferson die Welt nicht mehr verstanden. "Warte warte, du machst es doch? Warum sagst du es nicht gleich! Anstatt mir mein Gesicht zu polieren?!
Ich lachte nur und nahm meine Sachen.
"Schick mir die ganzen Informationen und ich werde mich darum kümmern."
Es lief alles wie ich es geplant habe ab.
Dybryan wurde gefasst und lebenslänglich eingesperrt. Ein Gespräch zwischen ihm und mir gab es nicht. Klar hätte ich ihn für seine Untaten gerne getötet, aber ich tat es nicht.
Nach diesem Fall hab ich mich für Einbrecher entschieden die versuchen wertvolle Gegenstände zu stehlen, wie zum Beispiel jemanden namens Kaito Kid.
DU LIEST GERADE
Kuruba.Clark. (Kaito Kid FF)
FanfictionDiese Geschichte hier ist eine parallel Geschichte einer Detektiv Conon Geschichte von meiner besten Freundin @Ellie_Akai.