Lachend liefen sie den Gehweg los, den sie auch am vorherigen Abend gegangen waren doch jetzt waren die Läden geöffnet und präsentierten die schönsten Sachen.
Vollkommen überwältigt schaute Melanie ihre Freundin an. "Soo viele Sachen am liebsten würde ich sie alle kaufen", quietschte sie.
"Haha wir sollten erst mal mit einem Laden anfangen", lachte Joice und zog ihre Freundin mit ins erste Geschäft es war eine schicke kleine Boutique mit der neusten Mode. Dem entsprechend teuer war es hier auch aber in diesem Urlaub wollten die beiden nicht aufs Geld achten. Melli lief sofort zu einem Ausstellungsstück mit einer Hotpans und Blümchen Oberteil.
"Guck mal Schatz was sagst du dazu?", rief Melli ihrer Freundin zu. Joice nickte bevor sie sich wieder dem Outfit zu wand was ihr als erstes ins Auge gefallen war eine Jeans Hotpans mit einem bauchfreien Top in schwarz. Das war ihres, es spiegelte genau ihren Style wieder. Sie nahm sich die Sachen in der richtigen Größe. Melli hatte ebenfalls die Sachen in ihrer Größe raus gesucht zusammen verschwanden sie in der Umkleide, die Sachen schauten toll aus und passten perfekt.
Als sie sich wieder ihre Sachen angezogen hatten, schauten sie sich noch um ob sie noch etwas fänden. Melli schnappte sich noch weiße Ballerinas und Joice eine dreiviertel Lederjacke.Danach gingen sie zur Kasse und bezahlten.
Wieder vor dem Laden war es unglaublich warm. "Wir brauchen Sachen für den Strand", grinste Melli. "Aufjedenfall", strahlte Joice, hackte ihre Freundin ein und zusammen schländerten sie weiter.
"Meinst du es gibt hier hübsche Typen" fragte Joice und grinste Melli an.
"Mensch Joice das is so typisch für dich, lass uns erstmal in Ruhe shoppen die Jungs kommen dann von alleine", lachte Melli und boxte Joice gegen den Arm.
Lachend maschierten sie weiter zum nächsten Geschäft, diesmal steuerten die beiden Mädchen direkt zu den Bikinis. Schnell wurden sie fündig da die beiden aber die gleiche größe hatten und es nur noch einen gab musste eine sich einen anderen aussuchen sie diskutierten bis eine Verkäuferin kam und fragte ob alles in Ordnung wäre die beiden Mädchen lachten nur.
"Es ist alles in Ordnung wir würden nur gerne diesen Bikini noch einmal in dieser Größe haben. Sie haben nicht zufällig noch einen im Lager?" fragte Joice, die Verkäuferin lächelte freundlich und meinte:"Ich schau mal ob ich euch helfen kann."
"Oh hoffentlich haben sie ihn noch", maulte Melanie. "Du bist so ungeduldig", meinte Joice.
Dann kam die Verkäuferin auch schon wieder und hielt tatsächlich genau den Bikini in der Hand. An der Kasse sagte sie dann noch "Mensch Mädels da habt ihr aber Glück das war der letzte den wir auf Lager hatten und die neue Lieferung kommt erst nächste Woche." Die beiden Mädchen bedankten sich bei ihr, einige Geschäfte klapperten sie noch ab und kauften hier und da noch T-shirts, Hosen und Schmuck.
DU LIEST GERADE
Travel to America
Teen FictionZwar kannten sich die beiden Mädchen Joice und Melanie erst seit einem halben Jahr, doch in dieser kurzen Zeit wurden sie die engsten Freundinnen. Beide liebten Amerika überalles und entschieden sich dort für zwei Wochen einen Sommerurlaub zu machen...