Liam's Sicht:
Ich wurde von einer mir sehr bekannten Stimme geweckt. ???:,, Liam wach auf Liam." Ich schlug meine Augen auf doch konnte durch meine verweinten Augen erstmal nicht so viel sehen. Doch als sich meine Sicht klärte. Erschrack ich. Vor mir stand meine Schwester. Ich fragte:,,Julia bist du das wirklich." Sie sagte:,,Ja Liam du hast dir doch gewünscht das ich wieder vom Tod zurück kommen und Hades hat den Wunsch gewährt." Ich sprang vor Freude auf und umarmte sie. Merkte dabei aber garnicht das es noch Nacht war. Durch meinen Lärm hatten wir Nico geweckt und der sah uns verdutzt an. Dann sprang er auf und umarmte Juli auch. Wir nahmen sie auf die Schultern und trugen sie durchs Camp immer singend:,,Juli ist da !!!" Bis wir in Percy's Hütte ankamen. Dort standen Annabeth und Percy schon auf der Matte. Beide umarmten Juli. Mit Julia und Percabeth trugen Nico und ich Julia singend durchs Camp. Solangsam wachten dann die anderen Kabinen auf um sich nach dem Übeltäter des Lärms umzusehen. Als sie Julia sahen kamen sie zu uns und es endete in einer Campumarmung. Dann ganzen restlichen Tag trieben wir Späße mit den Stolls was für uns ziemlich lustig war. Abends fand dann eine Party statt. Auch für Piper und Jason's Baby. Zu ihrem bedauern sah Clariss wie die beiden sich küssten und sie rief:,,In den See." Travis aber sagte:,,Nein die haben ein Baby dabei und Jason kann nicht so gut schwimmen." Ungeschickt war das genau in diesem Moment Percy Annabeth küsste weshalb Clariss rief:,,Na dann werfen wir eben unser lieblings paar in den See so wie immer." Percy schien das mitbekommen zu haben denn schnell rannten die beiden weg. Doch Nico Juli und ich Schattenreisten einfach und so stoppten wir die beiden. Zusammen mit den anderen Campern nahmen wir sie hoch und schmiss sie in den See. Clariss wollte schon gehen doch Juli rief:,,Warum sollten wir den beiden nicht zusehen." Alle vorallen die Kinder der Aphrodite nickten. Das Camp sprang in den See und Julia und ich bildeten eine Luftblase um jedermann Kopf und so wurden wir Zeugen eines ziemlich langen und intensiven Kusses. Die Aphrodite Kinder und Piper konnten sich nicht mehr zusammenreißen und schossen Fotos wie die verrückten. Aber wenn ich es mir so recht überlege sind sie schon ziemlich verrückt. Hermine malte ein Bild der beiden was ich sagen muss ziemlich gut aussah. Irgendwann tauchten wir wieder auf und sahen Dyonosis und seine Kinder betrunken am Tisch Karten spielen. Irgendwann ging dann auch ich ins Bett und schlief wunschlos glücklich ein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ICH HOFFE EUCH HABEN MEINE ZWEI BÜCHER GEFALLEN DAS WAR DER LETZTE TEIL DIESES BUCHES ICH WERDE ABER GLEICH NOCH EINE INFO HOCHLADEN DIE IST SEHR WICHTIG.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft auf Harry Potter 2
Fiksi PenggemarDas Abenteuer von Percy und Harry geht hier weiter. Wie immer werden Percy und Harry sich einer Macht gegenüber stellen müssen die die Welt erobern will. Wie dies endet erfahrt ihr hier.