Ich weiß nicht, was mich an diesem Abend dazu getrieben hat, dass ich Luke sage wie ich mich fühle und was er mit mir macht. Aber es war falsch. Luke ist ein Arsch. Schon allein, dass er mit dieser blonden Bitch rum gemacht hat. Das war Bestätigung genug. Ich will ihn nicht mehr sehen. Endgültig.
Ich drehe mich in meinem bequemen Bett um und schaue auf die Uhr. 13:13 Uhr. Zufall, dass ich gerade in dem Moment an Luke gedacht habe? Wieso ist er überhaupt wieder in mein Leben getreten und wieso habe ich das alles zugelassen? Luke hatte mich damals verletzt und ich habe ihn aus meinem Leben geschmissen. Aber irgendwo musste es ja einen Halt geben und dieser Halt hat ihn zurück zu mir gebracht.
Luke verhält sich wie der letzte Bastard, aber trotz allem habe ich wieder Gefühle für ihn aufgebaut. Ich werde ihn ignorieren und irgendwann juckt es mich nicht mehr was er denkt. Die Frage ist: Wann ist irgendwann?
Ich schleppe mich aus dem Bett, in Richtung Bad und wasche mein Gesicht. Daraufhin betrachte ich mich im Spiegel. Ich sehe total fertig aus. Dunkelrote Augenringe ziehen sich unter meinen Augen und mein Blick ist schläfrig. Kein Wunder, habe die letzte Nacht kaum geschlafen.
Seufzend nehme ich mein Handy und gehe in die Küche, um mir eine Schüssel Cornflakes zu zu bereiten. Ich setze mich an den Tresen und löffle meine Cornflakes, als ich bemerke, dass ich ein paar Nachrichten habe.
3 Nachrichten aus 3 Chats.
Ich fange an die erste Nachricht zu lesen.
Baaaabe. Was ist mit dir los? Du warst gestern plötzlich weg :(
-RyanIch fange an zu grinsen. Ryan ist der aller Süßeste wenn er sich Sorgen macht. Nur manchmal kann er echt übertreiben.
Ich war müde, Großer. Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut :)
-JoannaIch hoffe, dass er sich damit zufrieden gibt.
Naa du? ;)
-EthanAch stimmt, ja! Ethan hatte mir ja seine Nummer gegeben.
Naa, alles gut? :)
-JoannaDie letzte Nachricht ist von Luke. Ich überlege sie zu öffnen. Ich meine... Schaden kann es ja nicht. Ich muss ja nicht antworten.
Wir müssen reden
-LukeWow. So viele Worte, nachdem was gestern war. Bravo.
Ich antworte nicht und löffle weiter meine Cornflakes. Ich räume das gebrauchte Geschirr in die Spülmaschine und schmeiße mich dann mit meinem Handy auf die Couch.
Jaa, alles gut und bei dir? :)
-EthanIch grinse.
Jaap auch :)
-JoannaAntworte ich schnell und lese die nächsten Nachrichten.
Hallo Maus! Ich hoffe du kommst zurecht! Ist alles gut bei dir? Gibt es Probleme? Tante Sophia geht es etwas besser.
-Mama
DU LIEST GERADE
You're my number one
Подростковая литература"Ich kann nicht vergessen was vor 3 Jahren war, Joanna." Er fährt mit seinen Lippen leicht an mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst. "Ich kann es auch nicht vergessen. Aber ich denke, ich meine was ganz anderes als du." ~~~~~ Joanna, ist eine...