SELENA!
Ich blickte schläfrig auf und war erstaunt und zugleich schockiert ,dass jedes einzelne Augenpaar im Raum mich anstarrte. Sofort war ich hellwach, Mr. Wales sah mich mit einem seiner besserwissenden Blicken an.
Miss Maine, falls sie ein Nickerchen halten wollten sind sie hier falsch. Ich merkte, dass mir meine Hand eingeschlafen war und versuchte mich zu sammeln. Ich sagte noch immer ein wenig schläfrig." Tut mir leid Mr. Wales wird nie wieder vorkommen". Mr. Wales sah mich noch immer streng an, sagte aber, bloß:" Dass hoffe ich für Sie Miss Maine". Als er sich wieder der Tafel zu wandte, hörten auch die anderen auf mich anzustarren. Da sich nun niemand mehr um mich kümmerte sah ich aus dem Fenster und versuchte mir meinen Traum von eben wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Der Traum war so wie alle Träume seid dem Unfall letztes Jahr. Jedes Mal wenn ich einschlief sah ich mich im Auto meiner Eltern sitzen und gelangweilt aus dem Fenster starren. Meine Eltern schienen das gar nicht zu bemerken denn das einzige was sie taten war schweigen seid sie erfahren dass ich von der Withworth-Highschool geflogen bin. Meiner Meinung nach hatte ich nichts falsch gemacht, Courtney Meyers hatte selber schuld.
Sie war es gewesen die es wohl witzig gefunden hatte meinen Schulrucksack wahrend der Pause aus dem Fenster zu werfen. Meine Mitschüler hatten mir schon viele Streich gespielt aber das war dann einfach zu viel. Also hatte ich Courtneys Auto auf dem Parkplatz ausfindig gemacht und ihr die Scheiben eingeschmissen.
Natürlich aber musste einer meiner Mitschüler alles mit seinem dummen Handy filmen und so landete ich beim Direktor und musste mir seine Standpauke über Ordnung und Disziplin anhören. Als ich ihm jedoch die Geschichte mit meinem Schulrucksack erzählte sagte er bloß
"Dass gibt dir noch lange kein Recht so mit dem Eigentum deiner Mitschüler umzugehen. Courtney Meyer ist eine unser besten Schülerinnen während du durchschnittlich bist"
Ehrlich gesagt war ich wirklich intelligent wenn nicht sogar ein Genie aber ich fand den Unterricht hier einfach scheiße weshalb ich nur das Nötigste von mir gab. Ich bin schon immer jemand gewesen der einfach seine Mund nicht halten konnte egal wie sehr ich es sollte deswegen kann mich wirklich niemand verurteilen für das was nun aus meinem Mund kam.
"Jemand sollte ernsthaft den Stock in ihrem Arsch entfernen damit die Scheiße aus der richtigen Öffnung kommen kann anstatt aus ihrem Mund".
Sein pausbäckiges Gesicht lief rot an und er atmete schwer "Du.....du....du bist entlassen!!!
Ich habe diese Schule wieso schon immer gehasst. Ich stand von meinem Stuhl auf und lächelte ihn an "Oh ja es gab schon immer etwas das ich sie fragen wollte, wie sahen sie eigentlich vor ihrem Unfall aus?
Dann spazierte ich einfach aus der Tür und ließ ihn mit offenen Mund in seinem Büro stehen.
DU LIEST GERADE
Die Letzte Erbin
FantasyDIE 17-jährige SELENA ist das totale BADASS und bleibt nie lange auf derselben SCHULE. Sie und ihre Eltern sind die reichste Familie auf der Welt weshalb sie viele Feinde haben und damit sich ihre Tochter SELENA im Falle eines Notfalls verteidigen k...