Jins Hobby? Essen! (aber nur mit Namjoon)

234 16 5
                                    

Namjoon

Ich schloss die Tür auf.

"Princess first~"

Jin lächelte mich fröhlich an und betrat meine Wohnung.

"Sie ist echt cool! Und gemütlich eingerichtet. Du hast es dir hier echt schön gemacht!"

Ich lächelte. "Freut mich, dass sie dir gefällt. Du Jin?"

"Hm?"

"Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und uhm... Wie wäre es, wenn du hier einziehst? Dein Haus ist für dich allein viel zu groß und vielleicht kann es für dich eine Art Neustart sein..."

"Meinst du das ernst?"

Er guckt mich mit großen Augen an und ich nickte. Er grinste breit

"Gerne, Namjoon!"

Vor Freude machte sich, auch in meinem Gesicht ein Lächeln breit.

Der Umzug ging recht schnell von statten. Jin hatte nicht viel aus seinem alten Haus, woran er hang. Seine Kartons waren nur mit Klamotten und Küchenzeugs befüllt, von dem ich keine Ahnung hatte.

"Jin! Gehst du zur Feier des Tages mit mir essen?? BITTEEE. Ich lad dich ein! Ich habe ein kleines gemütliches Restaurant, hier in der Nähe entdeckt, wo es echt gut schmeckt.", berichtete ich begeistert und hoffte er würde ja sagen.

Ein schüchternes Lächeln kam von ihm und ein Nicken unterstrichen mit einem genuschelten "Gerne".

Ich schloss ihn in meine Arme und freute mich riesig.

Am Abend zog ich mir meine lieblings ripped Jeans an und ein rot kariertes Hemd. Ich stand vor der Tür und wartete auf ihn.

"JIN! KOMMST DU?", rief ich durch die Wohnung.

"Jaaa~", kam fröhlich zurück und Jin kam zu mir gehüpft.

Er trug ein einfaches weißes Shirt mit dunkelblauen Jeans. Das Outfit war simpel, dennoch sah es so gut an ihm aus, mein Herz machte einen Satz.
Er schlüpfte in seine roten Converse. Sie zeigten seine Knöchel und vielleicht ist es komisch, dass ich das sexy fand.

"Können~" Jin stand fertig vor mir und am liebsten hätte ich ein Foto gemacht, was ich für immer anstarren könnte.

"Ok. Dann lass uns gehen."

Ich lächelte und wir gingen los.
Es war kalt und vorallem Jin sah ich an dass er bis auf die Knochen fror. Und das wortwörtlich, denn er hatte noch nicht sonderlich viel zugenommen.
Ich legte einen Arm um seine Schulter und zog ihn dichter an mich.

"Wir sollten morgen eine dickere Jacke für dich kaufen, hm?"

"I..Ist schon ok.", sagte er nervös und ich meinte eine leichte Röte auf seinen Wangen zu sehen. Vielleicht von der Kälte.

Wir erreichten das Restaurant und eine freundliche Bedienung führte uns zu unserem Tisch.
Wir redeten den ganzen Abend, als wir auf unser Essen warteten, aber auch als es bereits da war.

"Daf ift awfome!!", nuschelte Jin mit vollem Mund.

Ich grinste breit und aß ebenfalls. Jin haute echt rein, was mich glücklich machte. Doch leider hätte mir früher klar werden sollen, dass sein Körper noch nicht so viel verkraften würde.

Ich hörte wie die Schlafzimmer Tür aufgeschmissen wurde und Jin raus stürmte. Danach wurden die Hunde von den Nachbarn, von Würgegeräuschen und Husten übertönt. Ich lief hinterher und strich sanft über seinen Rücken. Müde ließ er sich nach hinten in meine Arme fallen und ich hielt ihn fest, während ich ihm Wärme spendete.
Am nächsten Tag passte ich kleinlichst auf, dass Jin nicht zu viel essen würde.
Wir waren am Abend erneut in ein Restaurant gegangen. Ich bestellte viele Sachen, aber in kleinen Portionen und teilte diese mit Jin.

Dies ging für einige Wochen so. Einmal kamen auch Yoongi und Jimin mit. Yoongi machte ein niedliches Bild von uns. Zufrieden beobachtete ich, wie Jin wieder an Gewicht zunahm und seine perfekte Figur wieder erlangte.

Eines Abends meinte Jin, er will sich bedanken und ich solle mir nichts für den nächsten Abend vor nehmen.

Ich kam von der Arbeit nach Hause und der Geruch von Essen füllte meine Nase. Wie hypnotisiert wollte ich in die Küche stapfen, lief aber irgendwo gegen. Aus meiner Trance geweckt, guckte ich nach unten und sah Jin, der sich verzweifelt mit seinen langen Fingern gegen meine Brust stemmte. Warscheinlich um mich von der Küche fern zu halten. Seine Berührung ließ mein Herz schneller schlagen, während sich eine angenehme Wärme in meinen Körper ausbreitete und ich hoffte diese Berührung würde nie enden. Ok es wäre schon komisch, wenn ich so mit Jin irgendwo hin ginge, dass musste ich trotz meiner Verliebtheit zugeben.

"Nicht."

Ein schmollender Jin holte mich aus meinen Gedanken.

"Huh?"

"Küche ist tabu! Geh ins Schlafzimmer und... und... tu was auch immer. "

Ich lächelte er war süß und ich freute mich auf seine Überraschung. Und ich musste sagen, ich war alles andere als enttäuscht.
Auf den Tisch lagen meine Lieblingsfilme und Spiele ausgebreitet, und Essen befand sich ebenfalls dort. Alles meine Lieblingsgerichte.
Ich strahlte Jin an und nahm ihn in den Arm.

"Du bist zu süß! Danke!!!"

Jin schenkte mir ein verlegenes Lächeln.

"Ich hoffe es schmeckt!"

"Das wird es!"

Ich suchte mir einen Film raus und warf ihn ein, bevor ich mich aufs Sofa schmiss und Jin sich neben mich setzte. Er lächelte. Ich hatte dieses glückliche Lächeln wirklich vermisst...
Ich aß etwas von den Pfannkuchen.

"Omo! Die schmecken gut!!"

"Ich habe mir von deiner Eomma das Rezept geben lassen, muss ich gestehen."

"Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, hm?" Ich packte mein Essen zur Seite und legte meine Hände über seine.

"Vielen Dank."

"H..hey! Das ist mein Danke. Du kannst dich nicht für ein Danke bedanken...", er schmollte mich so süß, wie immer an und ich lächelte.

Ich wuschelte durch seine Haare, bevor ich mich diesem göttlichen Essen widmete.

Wir lebten nun schon einige Monate zusammen und irgendwie wurde unsere Beziehung immer stärker. Damit auch mein Verlangen nach ihm und ich spielte mit den Gedanken ihn meine Gefühle zu gestehen. Nicht wissend was danach passieren würde.

_______________________________________
Tzjaaa... Wer weiß das schon?
~u~
It's getting happier, can you feel it? c:

×Lovesick Fools× {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt