Ich mag dich nicht, Ich liebe dich !

109 5 0
                                    

I.M POV

Ich bin Lim Changkyun, Maknae von einer der beliebtesten Schulgangs meiner Schule. Zusammen mit Shownu unserem Leader, Minhyuk und Wonho bilden wir Monsta X.

Die Mädchen lieben uns, doch leider gibt's da noch No Mercy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädchen lieben uns, doch leider gibt's da noch No Mercy. Ich hasste Gunhee, Kihyun, Hyungwon und Jooheon. Sie taten immer so als wären sie die Geilsten und Heißesten.

Okay eigentlich taten wir das auch aber wir waren es ja auch. Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal so genau ob ich wirklich auf Mädchen stehe, okay ich schaue ihnen ab und zu hinterher und Sex habe ich auch mit ihnen aber irgendwie ist es langweilig. Ich meine ich komme ja nicht einmal mehr, ich muss hinterher immer selbst Hand anlegen und das Ätzt. Und ich bin experimentier freudig, ich will einfach nur wissen ob es mit Jungs besser ist und ich mein Schwul sind hier einige.
Ich schreckte aus meinen Gedanken als mir einer in die Seite kniff „Aua, was sollte das denn?" fragte ich und sah den Übeltäter böse an. Es war Minhyuk, er sah mich grinsend an, worauf ich ihn nur fragend ansehen konnte. „An was denkst du " fragte er mich „An nichts was dich etwas an geht" sagte ich und musste grinsen als er mich beleidigt ansah. Ich drehte mich von ihm weg und mein grinsend verschwand sofort wieder. Ich verdrehte die Augen, als ich No Mercy sah wie sie versuchten gut auszusehen. Sie blieben vor uns stehen und sahen uns herablassend an. Wir taten es ihnen gleich „Was wollt ihr" fragte ich und sah sie kalt an „HyunWoo du solltest euren Maknae mal Manieren beibringen, damit er weiß wie man mir älteren zu reden hat" sagte Jooheon der Leader von No Mercy. Ich sah ihn nur angewidert an „Ich weiß was Manieren sind und ich weiß auch wie man mit älteren redet, doch dazu müsste ich vor dieser Person Respekt haben und tut mir ja wirklich leid aber vor dir kann man einfach keinen Respekt haben" sagte ich grinsend. Er packte mich am Kragen meiner Jacke und sah mich wütend an, doch vor ihm hatte ich absolut keine Angst „Pass auf was du sag, sonst bringe ich dir persönlich bei Respekt zu haben" sagte er. „Jooheon lass es, es bringt doch nichts" sagte Hyungwon. Jooheon ließ mich los und sah mich drohend an, ich richtete meine Jacke und sah ihn böse grinsend an.

Der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig, es gab keine Auseinandersetzungen zwischen uns und auch sonst ging alles wie gewohnt zu.
Als ich zu Hause war, kam auch schon meine Eomma (Mama) lächelnd auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich zog mir Jacke und Schuhe aus, brachte meinen Rucksack in mein Zimmer und ging dann in die Küche, wo meine Eomma schon was zu essen für mich auf den Tisch gestellt hatte. Ich setzte mich hin und meine Eomma wollte grade aus der Küche gehen „Eomma?" fragte ich, sie drehte sich um und sah mich fragend an. Sie setze sich mir gegenüber und sah mich weiterhin fragend an. Ich seufzte „Eomma, was würdest du machen wenn ich auf Jungs stehen würde?" fragte ich, sie überlegte einen Moment „Hm naja was soll ich da machen, es ist deine Entscheidung ob du auf Mädchen oder auf Jungs stehst, da habe ich nichts zu sagen. Ich kann und werde dir nicht vorschreiben wie und mit wem du dein Leben lebst und solange du diese Person wirklich liebst ist mir das auch egal, du bist und bleibst mein Sohn egal ob Schwul, Bi oder Hetero " sagte sie und sah mich lächelnd an.

OS sammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt