Louis POV
,,Was parkt denn da für ein riesen Lastwagen vor eurem Haus?" Ich schaute auf. Niall stand am Fenster, mit dem Rücken zu mir. "Lastwagen?!", ich runzelte verwundert die Stirn.
Niall drehte seinen Kopf zu mir:"Ja, guck doch selbst!" "Li, spielst du für mich weiter?", ich drückte Liam den Controller meiner Playstation in die Hand und stand auf. "Als ob ich das wieder aufholen könnte Louis! Du bist in Fifa einfach grottenschlecht, weißt du das?!", murmelte er. Zayn, gegen den ich Haushoch am verlieren war, lachte nur.
Ich grinste und lief zu Niall. Da parkte tatsächlich ein großer Lastwagen. In diesem Moment hielt ein Auto ebenfalls vor dem Haus. Eine Frau, ein Junge und ein Mädchen stiegen aus. Die Frau lief sofort zu unserem Nachbarhaus, welches schon lange leer stand.
Zwei große Männer stiegen aus dem Lastwagen aus und machten sich an der hinteren Klappe zu schaffen. "Scheinbar kriegen wir neue Nachbarn!", erklärte ich und freute mich: "Kommt, lasst uns rausgehen!"
Schon lief ich aus unserem Wohnzimmer und schlüpfte in ein paar einfache Toms. Die Jungs liefen hinterher und zogen ebenfalls schnell ihre Schuhe an. Wir liefen in den Vorgarten, der Lastwagen stand direkt vor unserem Haus. Gerade kam der Junge wieder aus dem Haus, ich schätzte ihn ein bisschen jünger als mich, vielleicht 2-3 Jahre, also ungefähr so alt wie Niall.
Ich trat auf den Bürgersteig. "Hallo!", rief ich ihm zu. Er sah sich suchend um, als er uns erblickte kam er lächelnd auf uns zu. "Hi!", begrüßte er uns, als er vor uns stand. Er war ein bisschen größer als ich, hatte braune Locken und grüne Augen.
Die Augen fielen mir sofort auf, sie waren grün und einfach wunderschön, ich hatte noch nie so schöne Augen gesehen. Moment, was dachte ich denn da?! Ich wollte gerade etwas sagen, als unsere Blicke sich trafen.
"Öhm...", mir blieb die Stimme weg. Sowas passierte mir sonst nie, ich redete eher zu viel als zu wenig, doch in diesem Moment wusste ich nicht, was ich sagen sollte. "Ziehst...ziehst du hier ein?", stotterte ich schließlich.
DU LIEST GERADE
Two Or More? (Larry Stylinson AU)
FanfictionHarry ist neu in Doncaster, doch schon an seinem ersten Tag lernt er Louis und seine Freunde kennen. Schnell merken Harry und Louis, dass sie mehr als nur Freunde sind. Doch wie werden ihre Familien und ihre Freunde reagieren? Und was passiert, wen...