"Heeey Sophie, kommst du am Samstag zu meiner Geburtstagsparty? Schließlich werde ich 17!" Sagt Lea, die gerade hinter mich erscheint. Ich nehme sie in den Arm und sage "Klaar! Wieviel Uhr soll ich da sein?" Wir lösen uns wieder und sie antwortet mir "Die Party fängt um 18:00 Uhr an, aber du kannst natürlich früher kommen." "Ok. Ach und hast du Lukas gesehen, er wollte mir irgendwas sagen heute, aber ich kann ihn nicht finden" "Nee keine Ahnung" sagt sie. Dann klingelt es auch schon zur ersten Stunde und wir gehen gemeinsam in den Klassenraum.
Nach der Schule mache ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich an Lukas' Haus vorbei gehe, überlege ich mir ob ich klingeln soll. Ich meine ich hätte einen Grund. Ich habe seine Hausaufgaben, aber mich würde viel mehr interessieren, was er mir sagen wollte. Ich entschließe mich zu klingeln. Seine Mutter macht mir die Tür auf und ich überreiche ihr die Hausaufgaben. "Was hat Lukas?" Frage ich wärend dessen sie mir die Hausaufgaben abnimmt. "Er hat Fieber, er schläft gerade, also kannst du nicht zu ihm hoch, er braucht momentan seine Ruhe.", antwortet sie mir. "Ok.", ich lächel freundlich und verabschiede mich von Birgit. (Kann sein, dass ich anfangs Brigitte geschrieben hab. Wollte mich dafür entschuldigen XD)
Ok dann werde ich es wohl diese Woche nicht mehr erfahren...
Wenn er es mir schon nicht über Whatsapp sagen kann.
Ob Lukas bei der Party überhaupt eingeladen ist? Ob er bis dahin wieder gesund ist? Ich würde ihm da sagen, dass ich ihn liebe. Ich werde damit zwar unsere Freundschaft riskieren, aber ich muss es ihm sagen.. Doch vorher würde ich gerne wissen wer 'Unknown Lover' ist. Ich verdrehe die Augen. Bei den ganzen Gedanken, habe ich vergessen, dass ich schon längst an meiner Haustüre stehe.
Ich schließe sie auf und gehe in mein Haus hinein. Ich schalte mein Internet am Handy an und bekomme direkt eine Nachricht von Lukas.Whatsapp Chat Lukas - Sophie
L: Hey Danke für die Sachen :^*
S: Kein Ding <3
L: Alles fit bei dir? :)
S: Jap bei dir?
L: Fühl mich echt scheiße... Aber mit dir zu schreiben tut echt gut :3
S: Deine Mutter hat gesagt du hast Fieber. :/
L: Ja aber vielleicht schaffe ich es morgen zur Schule.
S: Ok. Kommst du übermorgen zur Party von Lea? :)
L: Jaaa :3
S: Ok ich wünsch dir dann mal eine gute Besserung nh :^*
L: Danke Sophie. Hab dich lieb...
S: Ich dich auch.*Zeitsprung*
Ich mache mich fertig, um auf die Party von Lea zu gehen. Ich hoffe, dass ich Sabrina nicht über dem Weg laufen werde. Ich mochte sie nicht mehr. Sie ist so verlogen... Ich will jetzt aber auch nicht lästern.
Nachdem ich fertig umgezogen bin, gehe ich runter zu meiner Mutter, die mich zu Lea fährt.
Lea macht mir auf nachdem ich geklingelt habe und ich trete in ihr Haus hinein. Ich bin die Erste. Aber wenige Minuten später klingelt es auch schon. Immer mehr Leute treffen ein. Nach 20 Minuten sind dann auch alles Gäste da.
Lea beschließt, nachdem wir alle etwas angetrunken sind, Wahrheit Tat oder Pflicht zu spielen. Alle stimmen zu. Lea fängt an einen auszuwählen. Es war natürlich klar, dass Sachen kommen werden wie küssen uns sowas, aber da wir alle angetrunken sind, nehmen wir es locker. Nach einiger Zeit werde ich ausgewählt. Ich nehme Pflicht wie jeder andere. Wahrheit ist einfach langweilig und Tat muss man zu lang überlegen. Pflicht hat auch jeder andere genommen. Aber wie es kommen musste, ist meine Pflicht: Lukas küssen. Ich denke so gut wie jeder weiß, dass Lukas und ich ein sehr gutes, wenn nicht schon zu gutes Verhältnis für eine Freundschaft haben. Ich liebe ihn zwar, aber er ist mein bester Freund. Ich fange aber nicht an zu diskutieren, gehe zu Lukas rüber und schaue ihn in die Augen. Seine Augen funkeln ein letztes mal, dann schließe ich meine Augen und lege meine Lippen auf seine. Zu meiner Verwunderung erwiedert er meinen Kuss. Ich löse mich und gehe zurück zu meinem Platz. Sein Blick durchbohrt mich. Liebt er mich auch? Ich bin nun dran mit wählen und ich nehme Lea. Sie nimmt auch Pflicht und sie soll einen wilden Zungenkuss mit Mike machen, auf Wunsch anderer Teilnehmer. (Haha) Das macht sie natürlich sofort. Danach bin ich wieder unaufmerksam. Meine Aufmerksamkeit gilt nur einer Person. Lukas. Ich merke, wie auch er nur mich im Auge hat.
Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich will es nicht zu offensichtlich mache, und auf das Spiel habe ich auch kein Bock mehr. Wenige Minuten später kommt Lukas auch. "Was ist?" Fragt er mich. "Ach nichts. Ich überlege nur." Antworte ich knapp. "Worüber?" Ich antworte nicht. Er kommt zu mir rüber. Wenige Zentimeter trennen uns. Ein Schritt und ich würde ihn Küssen. Aber der Schritt kommt von ihm. Seine weichen Lippen liegen auf meine. Er löst sich und schaut mich an. "Sorry.." Ein verlorener Blick liegt in seine Augen. Bevor ich noch reagieren konnte, verlässt er auch schon die Küche.-
Uii. Lukas und Sophie in Love???
Soooorry für die lange Pause aber ich hatte Prüfungen ABER jetzt habe ich Feriööön, mal gucken ob ich es schaffe wieder alle zwei Tage zu updaten
Hoffe euch hat es gefallen. Vorschläge für die Weiterführung der Buches? Will nicht, dass es so ein kurzes Buch wird...
Wenn ihr auf das Sternchen drückt, würde mir das sehr viel bedeuten ♡
New Lukas Fanfiction incoming 😱 Aber erst wenn die Geschichte zuende ist, und das kann noch was dauern 😏
Und danke an euch alle die überhaupt dieses Buch hier angeklickt haben und bis hier hin gelesen haben. Ihr seid der Grund warum ich mit dem Buch weiter gemacht habe❤❤ D A N K E !
Byee ♡
DU LIEST GERADE
Unknown lover ♡ ||Lukas Rieger Fanfiction
Fiksi PenggemarIn 'Unknown Lover' geht es Darum, dass Sophie nach Hannover zieht und ein paar neue Freunde findet. Zu dem verbringt sie viel Zeit mit Lukas, sei es wegen dem Gesangskurs oder wegen den Eltern. Und dann ist da dieser eine unbekannte Junge der Sophie...