~Dienstag~
POV:VANESSA..
Ich gehe mit Izzi zur Schule..
*seuftz*
Jetzt ist es raus und wie ich es mir schon gedacht hab. Rewi hasst mich!
Als wir ins Klassenzimmer kommen, sitzt Dner an seinem Platz und Rewi ist keine Spur.
Wir setzen uns an unsere Plätze.
Keiner von uns drei redet mit jemand anderen.
"Vani?" fragt Jodie mich.
Ich schaue zu ihr.
"Was ist los? Ihr seid alle so still, und wo ist Rewi?"
Ich zucke mit den Schultern, verschrenke die Arme, lege sie auf dem Tisch ab und lege meinen Kopf darauf ab..Unsere Lehrerin kommt in den Raum.
"So, alle bitte hin setzten. Wer fehlt denn heute alles? ... Aha, Sebastian wegen Kopfschmerzen.. Sonst niemand. Na dann fangen wir mal an.."
Ich stehe auf nehme meine Sachen ziehe Izzi und Dner mit zur Tür.
"Vanessa, was soll das werden?"
"Wir müssen kurz etwas besprechen.. Das hab ich ganz vergessen. Meinem Vater war das sehr wichtig.. Wir sind gleuh wieder zurück." sage ich und lächle unserem Lehrer zu.
"Nagut.."
Wir gehen vor die Tür.
"Danke, lass uns das doch jede Stunde machen!" sagt Dner ironisch.
"Rewi macht das a doch für extra!"
"Idee, wir schicken Simon oder Jodie zu ihm.. Wegen Hausaufgaben oder so.. Dann wissen wir es!" sagt Izzi.
"Gute Idee."
"Gut, wollen wir noch denn test der Stunde schwänzen?" fragt Dner.
"Ne lass mal lieber, mein Vater wird uns noch mal ausfragen wegen dieser Aktion hier!" Sage ich.
"Na gut.." antwortet Dner seuftzt kurz und danach gehen wir wieder ins Klassenzimmer, setzen uns an unsere Plätze und fangen mit dem Unterricht an.~Nach der Schule~
Es ist total windig.. Ich setze meine Kaputze auf und stecke meine Hände in die Jackentasche.
"Vanessa, bist du jetzt Gängster?" frägt Simon der an uns vorbei läuft.
"Ja." sage ich und lache.
Dner stupst Izzi an.. Und schon machen die beiden es mir nach..
Simon mavt ein Bild.
"Ej, schick uns das wenigstens!" ruft Dner ihm zu.
Simon grinst, nickt und geht weiter.
Etwas weiter hinten steht Jodie mit Kelly..
Wir laufen zu Jodie..
"Oh, was geht bei euch ab?" frägt Kelly und lacht..
Wir lachen alle kurz und dann fängt Izzi auch schon an.
"Kannst du mal bei Basti vorbei schauen, mit uns will er bestimmt nicht reden." sagt er.
"Okay, und was dann?"
"Frag ihn einfach das was dich gerade so interessiert weil wir naja nicht so gut drauf sind und warum er nicht da ist oder so.." sage ich zu ihr.
Sie nickt..
"Geht ihr noch ein Stück mit?"
"Jo, aber Rewi will uns 100% nicht sehen.." sagt Dner und wir laufen zu 5. los.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr das Gespräch von Rewi und Jodie noch haben? Oder nur die Zusammenfassung?~Feedback?~
DU LIEST GERADE
"If you love me, you would not deceive me!"
Fanfic(Fortsetzung von "Die neue in der Klasse") Izzi's neuer Vater und Rewi's Vater fahren mit den beiden Jungs in einen Vater-Sohn-Urlaub.. Naja.. Vater-Sohn-Vater-Sohn-Urlaub. Und da in nächster Zeit keine Ferien sind hat Vanessa's und Izzi's Vater daf...