Kapitel 3

116 8 4
                                    

~Kapitel 3~

"Es tut mir so leid", flüsterte sie mir ins Ohr.

So saßen wir nun da weinten uns gegenseitig in die Arme.
Sobald wir uns erholten, gingen wir zusammen, Hand in Hand raus. Alle sahen uns an aber das war mir im moment scheiß egal.
Wir liefen zum Auto, saßen uns rein und schweigten erstmal ne runde.

"Kannst du mich bitte nach Hause fahren?", fragte sie mich mit einer zerbrechlichen Stimme.

Ich wollte sie nicht gehen lassen. Nein jetzt nicht. Sie braucht mich! Ich hab ihr gesagt ich werde sie beschützen!

"Nein! Ich will dass du heute bei mir schläfst. Ich will nicht dass du dich wieder verletzt."

Sie sah mich an und nickte leicht. Ich war froh, dass sie mir zustimmte, also fuhr ich los. 
Bei mir angekommen warteten schon ein paar Paps und Fans vor dem Haus. Grace hielt die Luft an und wollte nicht aussteigen. Ich gab ihr einen zarten Kuss auf die Nase und sah ihr tief in die Augen. Ich sah Angst. Höllische Angst. Sie wusste dass ich sie nicht immer beschützen konnte. Aber sie sollte das nicht denken. Sie sollte sich selbst keine Angst machen.

"Vergiss nicht Grace. Ich beschütz dich. Sie können dir nichts antun.", flüsterte ich ihr zu.
Sie sah mich so an, als ob sie mir nicht vertrauen würde. Doch nach einigen Sekunden machte sie die Autotür auf und stieg aus.
Ich lächelte und tat dasselbe. Sie wartete auf mich. Sobald ich bei ihr war, hielt sie meine Hand so fest sie nur konnte. Ich spürte wie ihre Hand zitterte.
Wir liefen zusammen an die Tür. Die Paps und Fans haben uns zerquetscht und haben Grace schlimmer Wörter an den Kopf geworfen. Sie waren heftig und ich hatte langsam genug. Also verteidigte ich sie.

"Könnt ihr jetzt mal aufhören sie zu beleidigen?! Sie hat euch nichts getan und ihr kennt sie nicht also warum müsst ihr sowas machen?! Sie ist ein unschuldiges Mädchen! Sie ist sehr sensibel sie nimmt sich das alles zu Herzen was ihr ihr sagt! Ihr wisst genau zu was das führt also hört endlich auf damit!", schrie ich die Fans an. 

Klar sie kannten diese Seite von mir nicht aber wer sowas abzieht verdient es einfach. Sie sahen mich entsetzt an. Ohne noch irgendein Wort zu sagen, ging ich rein. 

Grace lief mir nach und hielt meine Hand fest. Ich drehte mich um und sie küsste mich zärtlich. Ich musste in den Kuss lächeln und sie tat es dann auch. Ein Wunder dass sie bei sowas noch lächeln konnte. Sobald wir uns voneinander lösten, sah sie mir in die Augen.

"Danke", sagte sie.

Ich musste lächeln und umarmte sie. 

"Für dich alles mein Schatz"

Graces POV:

Als Niall die Fans angeschriehen hat, hab ich ihn nicht wieder erkannt. Ich hääte nie gedacht dass er seine Fans jemals anschreihen würde. Das war komisch. Sobald er fertig war, ging er ohne ein Wort zu sagen rein in das Haus. Ich lief ihm nach und hielt sein Handgelenk fest. Er drehte sich um und ich küsste ihn. Er ist so liebevoll! Warum sind nur nicht alle so wie er? Ich merkte wie er in den Kuss lächelte und ich musste es auf einmal auch machen. Sobald ich mich von ihm löste sah ich ihm in seine Ozeanblaue Augen.

"Danke", sagt ich.

Zuerst sagt er gar nichts und umarmte mich.

Ein "Für dich alles mein Schatz" kam dann von ihm.
Ich spürte wie mein Herz anfing zu rasen und wie die Schmetterlinge in meinem Bauch tobten. 

Es waren mittlerweile schon 19 Uhr und wir waren müde. Also gingen wir ins Bett. Niall gab mir noch eins von seinen Shirts und ich legte mich zu ihm. Wir redeten noch ein bisschen über die nächste Zeit. Was die Band machen wird und so weiter.

"Babe? Du weißt doch noch als ich gesagt hab dass ich alles für dich tun werde oder?"

"Jaa"

"Vielleicht wird es dir ja besser gehen wenn ich die Band verlasse. Ich mein klar wär es doof aber ich will nur dass du glücklich bist!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute! <3 ;*

Heute Nacht oder morgen gehts weiter :D

was denkt ihr? Wie wird Grace reagieren?

Schreibt doch in die Komis was ihr denkt? :D

Love you <3 

Hate kann keine Liebe zerstören! (Niall H FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt