[ Teil 52 ]

740 65 1
                                    

Das Warten brachte mich um. Ich lief mit verschränkten Armen im Zimmer auf und ab. Emma schlief in dem Bett, das die Pfleger uns hingestellt hatten. Mary war mit Pi und Luna zuhause.

Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und stellte fest, das wir schon fast 21 Uhr hatten.

Entschlossen entsperrte ich mein Handy und öffnete die App mit dem Telefon Symbol.

Ich wählte und hielt mein Handy an mein Ohr. Es piepte.

,,Hey Taddl, wie geht es Ardy?''

Mein Dad schien besorgt.

,,Er wird noch operiert.''

Ich setzte mich an die Bettkante.

,,Halte uns bitte auf dem Laufenden.  Deine Mutter möchte mit dir sprechen.''

Ich nuschelte nur ein ja und dann hörte ich wie der Hörer weiter gereicht wurde.

,,Hey mein Kleiner. Dein Dad sagte er wird noch operiert?''

Ich schmunzelte. Ich hatte sie doch gebeten mich nicht mehr so zu nennen.

,,Ja, ich weiß nicht was ich mache wenn er mich vergisst. Und wenn er stirbt...''

Ich schluckte.

,,Red' kein Scheiß. Er wird nicht sterben. Und wenn er dich vergessen sollte, was nicht der Fall sein wird, dann wirst du ihm halt helfen sich wieder an alles zu erinnern.''

Meine Augen füllten sich mit Tränen.

,,Ich weiß nicht ob ich das nochmal kann.''

,,Du wirst es müssen. Hör zu, du wirst dir jetzt erstmal was zu trinken holen und dann schläfst du ein wenig okay? Es wird schon alles gut gehen.''

Sie hatte recht.

,,Danke Ma. Du bist die beste''

Ich legte auf und steckte mein Handy zurück in die Tasche. Ich gab Emma einen Kuss auf die Stirn und ging dann auf den Flur.

Zwei Türen weiter stand ein Automat und so zog ich mir eine kleine Flasche Wasser und holte für Emma noch etwas süßes.

Zurück im Zimmer setzte ich mich aufs Bett und trank ein paar Schlücke. Ich strich Emma über ihre Haare und schaute aus dem Fenster als sich die Tür öffnete.

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt