"Melanie? Du musst aufstehen. In drei Stunden geht dein Flug nach Berlin." "Hmmhmm..." Ich drehte mich weg und wollte weiterschlafen. Doch meine beste Freundin Laura ließ nicht locker. "Melanie! Soll ich Samu Haber sagen, dass du nicht aufstehen wolltest oder was?" DAS weckte mich auf. Sofort saß ich kerzengerade in meinem Bett. "Hast du Samu Haber gesagt?" "Jaa.", sagte sie gedehnt. "Was ist mit ihm? Ist er doch nicht bei the Voice dabei?" Leichte Panik überkam mich. "Nein, keine Sorge. Ich meinte nur- Ach egal! Steh endlich auf!" Murrend schwang ich mich aus meinem Bett und ging ins Bad. Einmal schnell unter die Dusche, Zähne putzen und meine Sachen für den Auftritt raussuchen, Koffer packen und mit Laura zum Flughafen fahren. Sie würde mit nach Berlin fahren um mich zu unterstützten. Und ein Autogramm von Samu zu kriegen.
Knappe drei Stunden später saß ich aufgeregt im Flugzeug. Wir starteten und ich ließ die letzten Wochen nochmal durch meine Gedanken ziehen.
Ich hatte mich bei "The Voice of Germany" beworben. Zu meinem Erstaunen wurde ich angenommen. Ich fand heraus, dass Samu Haber einer der Coachs sein würde. Und seit dem Zeitpunkt übte ich. Ich wollte unbedingt erreichen, dass Samu sich umdreht. Seit es Sunrise Avenue gab, war ich Fan. Samu war schon immer mein Idol gewesen. Schon mit 15. Und jetzt, mit 21, hatte sich das auch nicht verändert.
Das Ruckeliege aufsetzten des Flugzeug riss mich aus dem Schlaf. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich eingeschlafen war. Und Laura hatte mich natürlich nicht geweckt. Der Pilot fing an zu sprechen, doch ich hörte gar nicht zu. Ich sah aus dem Fenster des Flugzeugs. Alles was ich erkennen konnte war Regen. Na super! Da ist man schonmal in Berlin und dann regnet es. Als wir das Flugzeug endlich verlassen durften hatte es immer noch nicht aufgehört zu regnen und als Laura und ich schließlich in unserem Hotelzimmer ankamen, waren wir völlig durchnässt. Gott sei Dank hatte ich noch nicht meine Klamotten für den Auftritt angezogen. Laura ließ sic lachend aufs Bett fallen und sagte:"Stell dir vor du liegst hier mit Samu und-" "Laura! Hör auf. Wenn ich Glück habe wird er mein Coach! Dann kann ich solche Gedanken echt nicht gebrauchen!" Sie grinste mich nur an, denn sie wusste genau, dass ich früher oder später auf solche Gedanken gekommen wäre. Ich verdrehte die Augen und ging ins Bad um mich umzuziehen. Ich zog mir meine Jogginghose und einen Pulli an.
Zurück im Zimmer sah ich, dass Laura auf dem Bett eingeschlafen war. Ich seufzte undweckte sie vorsichtig. "Laura! Du musst aus deinen nassen Klamotten raus!", flüsterte ich und schüttelte sie leicht an ihrer Schulter. "Hmnnn was? Iss nn schon morgen? Müssen wir los?", nuschelte sie verschlafen. "Nein, nein. Keine Sorge. Wir sind gerade erst angekommen. Du solltest nur deine nassen Sachen ausziehen." "Hmm. Ja ok." Sie stand noch halb schlafend auf und ging ins Bad um sich auch umzuziehen. Ich fing schonmal an meinen Koffer auszupacken. Fünf Minuten später war ich fertig, da ich erstmal nur das Nötigste mitgenommen hatte, falls sich morgen bei den Blinds keiner umdrehen würde. Erschöpft von der Reise legte ich mich schonmal ins Bett. Ich hatte zwar relativ lang geschlafen und es war auch erst 17 Uhr, aber ich war trotzdem total fertig. Außerdem wollte ich morgen richtig fit sein. Ich schrieb mit meiner Schwester noch ein bisschen, die leider nicht kommen konnte, da sie in New York wohnte. Dann quatschte ich noch ein bisschen mit Laura, die mittlerweile auch da war. Irgendwann schlief ich ein und freute mich schon auf morgen.
( Hi :D Ich hoffe es hat euch gefallen :D
Noch kurz zur Info: Samu ist erst 30, weil ich das sonst mit dem Altersunterschied zu krass finde. Schreibt doch bitte eure Meinung dazu in die Kommentare :D
Tschüss, und bis bald :* )
DU LIEST GERADE
Samu Haber - Nur Coach oder mehr?
Fanfiction"It's not okay. Ich bin your Coach!" "Ich weiß! Aber wer hat damit angefangen?!" "Me..." Na? Gespannt? Dann lest doch einfach mal rein :D Teilweise Erwachseneninhalt, wird aber auch gekennzeichnet