Mittlerweile war es dunkel geworden und Newt lief wie wild durch seine Wohnung. Er hatte sich vorgenommen, morgen in der Frühe aufzubrechen, und sich auf den Weg zu machen.
Er war am überlegen, was er noch bräuchte. Arbeitsutensilien hatte er bereit gelegt. Hefte, leere Flaschen und Beutel sowie ein Messer und etwas Kräuter hatte er bereits in einen Rucksack gepackt.
Er nahm sich noch einen Stapel Anziehsachen aus seinem Kleiderschrank und stopfte alles noch mit hinein.Die Uhr schlug Mitternacht, und Newton blickte sich in seiner Wohnung um. Es sah so traurig aus, so verlassen und so leer. Voller Erinnerungen betrachtet er seine allererste eigene Wohnung, in der er seit vier Jahren gewohnt hatte.
Wie er damals voller Stolz hier ankam, und darauf hin alles eingerichtet hatte, seine schwarzen Möbel und die gelben Wände sollten ihn immer an Hufflepuff erinnern.
Er dachte an seine Schulzeit zurück, und wurde noch trauriger.
Er war damals einer der durchschnitts Schüler gewesen. Aber in dem Fach Pflege magischer Geschöpfe stand er immer Ohnegleichen.
Doch dann kam der Tag, an dem er nachts aus dem Schlaf gerissen wurde... Durch ein Klopfen an der Tür und einem schleppendem Geräusch im Gemeinschaftsraum.
Er ist zu diesem Zeitpunkt aufgestanden und hatte seinen Zauberstab gezückt und sich den Gang entlang geschlichen, um dann im Gemeinschaftsraum einen Augurey vorzufinden.
Früher war er so fasziniert gewesen, dass er gar nicht bemerkt hatte, dass dieser krank war.
Als der Phönix dann anfing in Flammen aufzugehen schrie Newton erschrocken auf, schließlich wurden solche Vögel bis zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich untersucht und niemand hatte so etwas schoneimal gesehen.
Das war auch der Zeitpunkt, an dem alle Schüler aus ihren Betten kamen und Professor Haloran ihn direkt zu Professor Dumbledore brachte, der damals Stellvertretender Schulleiter war.
So kam es dann dazu, das er von der Schule folg, Dumbledore setzte sich als einziger für ihn ein ,weswegen Newton ihm bis heute eine Menge dankbar war, auch wenn es nicht funktionierte.
Den Augurey nahm Dumbledore an sich, taufte ihn Fawkes und begann dieses Tier zu lieben.Aber nun wieder zurück in die Vergangenheit zu Newton, der immer noch gedankenverloren in seinem Wohnzimmer stand.
Mit einem prüfendem Blick ging er in sein Schlafzimmer um seine letzte Nacht dort zu verbringrn.Keine fünf Stunden später wachte er auf und schaute ein letztes Mal aus seinem Fenster, den Sonnenaufgang aus London.
Er lief in die Küche, um sich eine Kürbispastete zu nehmen.
er hatte sich bereits noch gestern Abend Gedanken gemacht, wo er hin wolle, und ihm ist da ein Ort eingefallen, aber zuerst musste er noch einen Brief an das Ministerium schreiben, also nahm er sich ein Stück Pergament und eine Feder, sowie ein Tintenfässchen.Liebes Zaubereiministerium,
es tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mich um entschieden habe und nicht weiter bei ihnen arbeiten werde, da ich beschlossen habe mich auf eine Reise zu begeben. Wie lange diese Dauern wird kann ich zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen, ich glaube nicht, dass ich mich nochmals um entscheiden werde.
Versuchen sie bitte nicht mich zu erreichen, ich werde mich in nächster Zeit an sehr vielen verschiedenen Orten aufhalten.Liebe Grüße Mr Scamander
Er nahm sich eine eule, die meist am seinem Küchenfenster saß und schickte diese los.
Dann ging er in den Flur zog sich den neuen blauen Mantel an, und darüber zog er den schweren Rucksack.
In seine linke Hand nahm er den Koffer und dann drehte er sich nochmals um, ein letzter Blick und dann ging er hinaus, atmete die frische Morgendliche Herbstluft Londons ein.
Schnellen Schrittens lief er an einer gut befahrenen Straße entlang und beeile sich aus dem Gebiet Londons heraus zu kommen.
Denn laut des Londoner Appariergesetzes ist es Hexen und Zauberern nur gestattet innerhalb der Stadt zu apparieren oder zu disapparieren, weswegen alle die woandershin wollen sich außerhalb der unsichtbaren Mauer Londons befinden mussten.
Zum Glück wohnte Newton an der Grenze Londons, weswegen er nach zehn Minuten die Felder und Wiesen hinter London sah.
Er beeilte sich und disapparierte zugleich.
Binnen sekunden stand er in einem Laubwald Frankreichs.
Das hier war sein Ziel gewesen
E wusste genau wo er war, 100 Meter westlich von hier befand sich der Atlantik und normalerweise müsste sich nun zwei Meter vor ihm ein Stein befinden, der auch tatsächlich zu füßen Newtons lag.
Er hob ihn auf und schüttelte diesen ein paar mal, woraufhin sich vor ihm ein haus sichtbar machte. Bäume wichen den Mauern aus und Äste knarzten.
Voller Freude dieses Haus wiederzusehen öffnete er die Tür und betrat das Haus.So also erstmal sorry, wenn das Kapi so kurz ist, aber Wattpad hatte das Kapitel gelöscht, weswegen ich vor einer Stunde erneut angefangen habe es zu schreiben.
Deswegen freut euch auf ein Specialkapitel Mittwoch
um 18:00 Uhr!!!
Das soll kein langes Kapitel werden, aber eines der wichtigsten!
so und nun will ich euch nicht länger aufhalten.Ach und mega vielen Dank.. für die über 100 Reads!!!!!!
DU LIEST GERADE
Fantastic Beasts and how to tame them / Newt Scamander FF/pausiert
Fiksi PenggemarNewton Scamander, der bekannteste Magiezoologist bis heute. Seine berühmtesten Abenteuer, Erfindungen, Erkenntnisse und Entdeckungen. 1921 Informationen aus dem Film enthalten, keine Spoiler! Rechte bei J.K.Rowling