Kapitel
28.11.2016
In Montana angekommen, stand Parker erst einmal Knie tief im Schnee.
Von der weißen Pracht völlig überrascht sah der Hund sich schnüffelnd um und schien auch gleich eine Richtung einschlagen zu wollen.
Denn ungeduldig zog er an der Leine und wollte weiter, sie hingegen suchte erst einmal nach einem Anzeichen, dass sie auch am richtigen Ort war.Erst nach genauerem hinsehen konnte Parker ein Schild finden, welches den Namen des Motels trug.
Zielstrebig marschierten beide drauf los und gerade als Parker an der richtigen Tür klopfen wollte, wurde diese bereits aufgerissen.
Ohne das Dean etwas sagte nahm er ihr die Tasche ab und schmiss diese einfach ins Zimmer, bevor er die Tür hinter sich verschloss.
Kurz tätschelte er den Kopf des seines alten Gefährten ehe er weiter lief, eilig stampfte Parker ihm hinterher und auch der Hund hüpfte mehr durch den Schnee als dass er lief.
"Ist dir nicht kalt?" Dean war schon dabei seine Jacke auszuziehen um sie ihr zu geben, da hielt Parker ihn schnell auf.
"Ne, alles gut." Den Rest des Weges liefen wir schweigend weiter.Parker war mit sich noch ein wenig am hadern, ob sie Dean wirklich auf die Bilder ansprechen sollte.
Die Wahrscheinlichkeit wieder gegen die Wand zu laufen war einfach zu hoch, davon mal abgesehen hatte sie eigentlich auch kein Recht dazu gehabt sich durch seine Privatsachen zu wühlen.
Damit würde Parker vermutlich einen Streit provozieren, was sie natürlich nicht wollte, andererseits hatte sie auch keine Lust ihm alles aus der Nase ziehen zu müssen.Das metallische quietschen riss sie wieder aus ihren Gedanken, schnell schlüpfte sie durch die Tür, welche Dean ihr gerade aufhielt. Ein paar Leute waren bereits in der Trainings Halle.
Dean ging sofort auf die beiden zu und begrüßte sie. Da Parker nicht unhöflich sein wollte tat sie es ihm gleich. Danach bekam Dean eine kleine Einweisung, so wie den Zeit - und Trainingsplan für die nächsten zwei Wochen.
Da Parker mit dem ganzen nicht wirklich viel zu tun hatte sah sie sich mal wieder nur ein bisschen um.
Wenn sie ehrlich war, hatte sie ein Luxus Studio erwartet, doch was sie hier vorgefunden hatte war eine normale Halle. Dazu ein paar altere Geräte und ein Ring welche seine besten Tage sicherlich auch schon hinter sich hatte. Und doch wirkten hier alle total professionell, jeder schien genau zu wissen was er zu tun hatte.
Während Dean in der Umkleide verschwand, sah Parker sich die anderen erst einmal genauer an.
Sein neuer Trainer schien ihr eine gute Seele zu sein. Jackson, ein Afroamerikaner um die fünfzig vielleicht, er wirkte wie jemand der immer wusste was zu tun war. Er hatte die Ausstrahlung von jemandem der schon viel erlebt hatte in seinem Leben, jemanden auf den man sich verlassen konnte.
Die Frau, die neben ihm stand hatte dagegen etwas kühles an sich. Ein All glattes Erscheinungsbild, ihre Haare waren zu einem perfekten Dutt geformt, aus dem sich nicht ein Haar verirrt hatte und auch sonst hatte sie kein sichtbaren Makel.
Es war einfach schon zu geleckt, dass da etwas nicht stimmen konnte war eindeutig, zumindest für Parker. Natürlich wollte sie noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, ein Fehltritt in dieser Richtung wäre nicht sehr vorteilhaft für sie.
Die einzige Sitzgelegenheit im Raum war eine alte Bank vor der ein paar Matten lagen, anstatt sich jedoch auf die Bank zu setzen, pflanzte Parker sich auf die Matten und beobachtete einfach, dass was vor ihr passierte.
Auch der Vierbeiner machte es sich neben Parker gemütlich und sah aufmerksam zu als sein Herrchen wieder in den Raum trat.
Da es nur noch zwei Wochen bis zum nächsten Kampf waren, musste Dean erst einmal Schattenboxen. Zwischendurch korrigierte der Coach seine Haltung oder gab kleinere Anweisungen.
Immer wieder schlug Dean auf imaginäre Wesen ein, danach kamen noch einige Runden am Sandsack bis es endlich ins Sparring gehen sollte.
Doch der eigentlich dafür vorgesehenen Partner blieb aus. Wütend rauschte die Lady ab und war bereits dabei eine Nummer zu wählen als sie die Halle verließ.
Von draußen konnte man ihre hysterische und zugleich wütende Stimme hören, ein bisschen tat Parker der arme Kerl schon leid, andererseits hatte er es auch verdient. Unpünktlichkeit und unentschuldigtes Fehlen waren ihr schon immer ein Dorn im Auge gewesen und vermutlich hätte es bei ihr auch eine etwas härter Bestrafung gegeben als nur ein telefonat.
Dass einzig gute war nur, dass Dean eine kleine Pause hatte. Leicht erschöpft ließ er sich neben ihr auf der Bank nieder.
Schon im nächsten Moment kam auch schon das HB Männchen in den Raum gestürmt."Er ist krank und hält es nicht für nötig uns zu kontaktieren." Äußerte sie lautstark, Dean neben Parker konnte nur noch seufzen und auch Coach Jackson sah unzufrieden aus.
"Ich kann einspringe." Alle drei sahen Parker verwirrt an.
"Du? Süße, nichts für ungut aber dass ist nichts für jemanden wie dich. Das ist was für Profis." Alleine für ihren arroganten Blick, welchen sie Parker zuwarf hätte sie ihren Kopf nur zu gerne als Bowling-Kugel benutzt. Stattdessen lächelte Parker lieber freundlich und stand auf.
"Keine Sorge, Süße. Ich bin Kickboxerin, ist zwar nicht ganz das selbe aber immerhin besser als nichts."
"Nein, dass..""Desirèe, bitte." Sofort verstummte die Kratzbürste und sah Parker böse an.
" Kleine, ich such dir jetzt ein paar vernünftige Trainingsschuhe und Handschuhe, in der Zeit wärmst du dich schon einmal auf." Teuflisch grinsend sah sie noch einmal zum HB Männchen und schlüpfte schon einmal aus ihren Stiefeln.
"Du bist sicher, dass du das machen willst?" Wollte Dean noch einmal wissen, doch sie ließ sich nicht davon abbringen. Ohne darauf zu antworten ging sie bereits in den Ring und wärmte sich etwas auf.
Wie versprochen bekam Parker passende Sachen von Jackson ausgehändigt und schon konnte der Spaß beginnen.
Erst tänzelten beide noch ein bisschen umeinander herum bis Dean den ersten Schlag angesetzt hatte.
Immer schneller flogen die Fäuste der beiden durch den Ring, harte Treffer prasselten auf Parker ein doch auch sie konnte gut austeilen. Gelegentlich bekamen beide einige Verbesserungsvorschläge, welche sehr schnell umgesetzt wurden.
Erst nach Einbruch der Dunkelheit verließen Dean und Parker völlig erschöpft die Halle und machten sich wieder auf den Weg ins Motel.
Angekommen verschwand Dean fast sofort im Bad und keine Minute später hörte man auch bereits das Rauschen der Dusche. Entspannt legte Parker sich auf das Bett und schloss für ein paar Momente die Augen.
Das Training war wirklich hart gewesen und für morgen würde sie anständige Kleidung mitnehmen, Sport in Jeans war nach einer gewissen Zeit ziemlich unangenehm.
Parker war schon fast eingeschlafen als sie die Tür hörte, leicht neigte sie den Kopf und Richtung Bad und sah Dean.
Nun selbst unter der Dusche hatte Parker alle Mühe die Augen noch offen zu halten und war deshalb froh sich danach ins Bett legen zu können.
Mit ihrer Decke legte sie sich hin und wickelte sich in alle Decken die ihr zur verfügung standen ein.
Natürlich versuchte sie dabei so leise zu sein wie möglich, was jedoch nicht zu funktionieren schien.
"Was treibst du denn da?" Erschrocken hielt sie kurz innen, machte aber schnell wieder weiter denn immerhin wollte sie schlafen.
Auch der Hund war wohl der Meinung, dass ihre Schlaf- Methode gut war oder zumindest besser als der Boden. Er schlich sich zum Bett und kroch zu ihr unter die Decke.
"Ich kuschel mich ein." Ein leises Seufzen war zu hören und dann eine ganze Zeit lang nichts.
"Kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch einfach hinlegen?"
"Falls es dir entgangen sein sollte, ich bin nicht normal und jetzt halt die Klappe und schlaf."
DU LIEST GERADE
Apple Pie life
Teen FictionEs gibt diese ewige Frage, Die am Ende doch niemals jemand beantworten kann. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Nun, jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu, es wird diskutiert und argumentiert, doch am Ende wird es keinen Gewinner bei diesem Streit...