2

2.8K 80 11
                                    

Patrick PoV:

Der Morgen war wie immer stressig.

Überall, ja selbst auf den öffentlichen Toiletten des Gebäudes, rannten die Studenten umher um vor den wichtigen Examen noch zu lernen.

Alle außer unser Kurs.
Denn der Neue kam.

Ich ging durch die Flure des Lehramts-Gebäudes als ich angetippt wurde.

Ich drehte mich mit einem genervten "Was?!" um und zuckte zusammen, da mein Professor vor mir stand.

Hinter ihm ein schüchterner junger Mann.

"Schön, dass ich Sie so früh erwische, Herr Mayer. Hätten Sie Zeit ihren neuen Kollegen Herr Bergmann herum zuführen?" Lächelte mich der alte Mann namens Friedrich Losing nett an.

Ich funkelte genervt den Blonden an und nickte dann mürrisch.

"Wenn's sein muss. ' schreiben ja eh kein Exam heute." Murrte ich und verdrehte die Augen als der Neue anfing zu strahlen.

Herr Losing lächelte noch breiter. "Danke, Herr Mayer!"

Er wand sich noch kurz zu dem Neuen aber ging dann auch.

"Hey! Ich bin Tim und du?" Fragte mich der Neue freundlich und streckte mir seine Hand entgegen.

Ich starrte kurz seine Hand an und war ernsthaft am überlegen mich vorzustellen, drehte ihm aber dann den Rücken zu und ging los.

"Hey warte doch mal!" Der Neue kam mir hinterher gelaufen und schritt nun gemütlich summend neben mir durch die Gänge.

Ich bog um die Ecke und er folgte mir.

:)

Wer schätzt ihr ist das Tier?

Achja: Achtung Smut, Lemon etc. enthalten

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

Animal [Bergluten]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt