"Jels wach auf" quietschte eine hohe Stimme neben mir auf. Völlig überrumpelt öffnette ich meine Augen, was sich aber als ziemlich schlecht erwies, da die Sonne genau in mein Gesicht schien. Mit zusammen gekniffenen Augen schaute ich die Person mir gegen über an. Momentmal... Was will den Alice hier?. Alice sah mich mit bis zu ihren Ohren wirkenden Strahle-Grinsen an. Ohoh das konnte nichts gutes heisen. "DU..." quietschte sie wider rum "darfst mit mir die ganzen Sommerferien mit nach London!" rief sie aufgeregt und warf ihre Hände nach oben. "Und deswegen weckst du mich so früh und machst mir mit deinem ganzen Rumgezappele angst?" antwortete ich unbegeistert. "Halt, Halt.. das ist noch nicht alles, wir werden ins Dorchester Hotel (gibts wirklich dort ;)) eincheken! Du weist schon, da wo eigendlich die ganzen Stars drinne wohnen!" Rief sie mir Aufgeregt ins Gesicht. Ich persönlich hielt eigendlich nicht viel von so Luxus Sachen und so. Aber Alice war da ganz anders, sie schwärmte mir fast jeden Tag vor, wie schön und toll doch die "Glamour-World" sei. Manchmal hatte sie echt nen Schaden.. "Komm schon Jels, du musst dich freuen!" quietschte sie wider weiter und rüttelte aufmunternt an meinem Arm herum. "Alice, lass mein Arm los" sagte ich etwas bissig und zog meinem Arm aus ihren Griff. "Och mann kommschon... Du musst mitkommen, das wird tol!" quaselte sie begeistert los und setzte einen Dackelblick auf. "Sag mal weist du eigendlich wie viel das ganze Kostet?" fragte ich und setzte mich von meinem Bett auf. Werend ich aufstand und meine Anzieh sachen zusammen kramte Schwärmte Alice wider von dem Luxus Hotel und was es doch für eine tolle Ausstattung hatte.
Mit meinen Händen vor Alice GEsicht fuchtelnd widerholte ich meine Frage "Hallo Erde an Alice? Ich hab dich grad was gefragt" "Ohh.. Achso Stimmt hätte ich ja fast vergessen" kicherte sie los. "Wir bekommen das alles Geschenkt, da mein Onkel von dem Hotel 2. Vorstandssitzender ist oder so." Wow, jetzt weis ich auch von wem Alice das mit dem Luxus tick hatte. "Bitte Jels du musst mitkommen, wir gehen dann Shoppen wie die reichen und schönen und soo... Ach ja und das tollste weis du ja noch gar nicht!" Ihre Augen fingen an zu leuchten "wir bekommen so ne extra Karte von meinem Onkel zum Shoppen gehen, wo etwa 10.000$ drauf ist!" rief sie wider durchs Haus. Wtf?! der ihr Onkel war ja wirklich reich.. Aber das könnte ich niemal alles annehmen. "Sorry Alice, aber das kann ich nicht annehmen, ich will einem echt nicht auf der Tasche liegen." "Bitte Jels, dann komm doch wenigstens mit mir nach London, wenn wir Shoppen gehen, kannst du ja von deinem Geld was zahlen und auserdem ist der Flug schon gebucht" protestierte sie jetzt. "Was?! das kann doch nicht dein ernst sein? Du kannst mich doch nicht von jetzt auf einmal da überrumpeln und mir sagen, das ich mit nach London in irgend so ein Hotel mitkomme" rief aufgebracht. "Aber...aber kuk mal jetzt können wirs auch nicht mehr ändern, deshalb packst du jetzt deinen Koffer und wir gehen zum Flughaffen." sagte sie Strahlend und probierte meinen Koffer vom Schrank herunterzuziehen. "Und meine Eltern?" "Die wissen schon bescheid" sagte sie freude strahlend. "Nagut Alice, ich komm mit, aber nur wegen dir und ich zahl die hälfte von meinem Geld." Alice wollte gerade ihren Mund auf amchen zum protestieren, doch ich unterbrach sie. "Nein Alice, keine Widerworte." "Nagut also HoppHopp wir müssen in einer Stunde am Flughafen sein." sagte sie und klatschte dabei um mich anzutreiben in ihre Hände. "Was? schon in einer Stunde ich bin gerdae Aufgestanden!" rief ich völlig geschockt und schmiss ihr ein paar frische Socken ins Gesicht. Alice hob die Socken auf und warf sie zurück auf mich "ja wenn du nicht aufwachst" lachte sie los und schob mich ins Bad. "Ich pack dann mal dein Koffer" kicherte sie und schloss die Badtür von außen zu.
Schnell Duschte ich mich und zog mir ein schwarzes Top und eine helle Röhrenjeans an. ich mochte es nich so zu auffzufallen, deshalb schminkte ich mich auch nur Dezent mit Wimperntusche und Eyeliner. Meine Haare Föhnte ich so schnell ich konnte und lies sie offen über meine Schulter fallen. Fertig gerichtet verlies ich das Bad und ging zurück in mein Zimmer, wo ALice schon ungeduldig neben meinem fertig gepackten Koffer stand. "Können wir los?" fragte sie mit voller Vorfreude. "Ja ich brauch nur noch meine Tasche, Handy, Jacke und meine Schlüssel." entgenete ich ihr. Alice rannte durch mein Zimmer und gab mir alle gennanten Sachen in einer mords Geschwindigkeit. Zusammen liefen wir dann die treppe runter, wo auch schon mom und mein bruder warteten um mich zu verabschiedeten. "Tschüß Schätzchen, pass auf dich auf" sagte sie fürsorglich und gab mir ein Kuss auf meine Wange. "Bye mum, hab dich lieb" "Tschau Schwesterchen, pass auf dich auf und lass keine Jungs an dich ran. Wenn was ist, du kannst mich immer an rufen." "Jaja Dani is ok" sagte ich lachend und gab auch ihm einen Kuss auf die Wange.
Die Fahrt zum Flughafen dauerte 1 1/2 Stunden, in denen Alice mich mit irgendwelchem Stars geschwaffel zutextete und der Fahrer warscheinlich dachte wir sin völlig bekloppt. Gemeinsam standen wir dann zum Eincheken für den Flug da und gingen durch die vielen Kontrollen, bis wir zum Gade gelangten. "Ist das nich Aufregend?" sties mich Alice mit leuchtenden Augen leicht in die Rippen. "Jaja schon" lachte ich. Der Gade war Rappel voll, aber nicht mit noramlen Leuten, nein sondern nur mit so Schnöseln und der Art. "Hier fliegen bestimmt auch Stars mit" sagte Alice aufgeregt und Blickte mit ihren Augen suchend durch die Menge. Alice scheinte sich hier echt wohl zu fühlen, ich jedoch nicht, da ich mich immer unwohlfühlte bei großen Menschenmaßen. Außerdem sahen mich die Leute hier alle an, wie als ob ich ein Außerirdischer sei. Die sollten sich doch mal ankuken, wie sie da mit ihren quietsch Pinken Mänteln und den halb abrassierten Pudeln auf den Arm rumliefen.... "Da!" schrieh auf einmal Alice so laut los, sodass alle sich zu ihr alle Umdrehten. Alice zeigte kreischend auf ein Junge, der sichtlich irretiert über ihren Ausrasster war. "Oh Gott Alice, sei leise und hör auf auf die Leute zu Zeigen" probierte ich Alice zu beruhigen, doch sie dachte nicht daran sich zu beruhigen, sondern Hüpfte jetzt auf-und ab wie ein Flummi. Schnell drückte ich Alice, die immernoch von den anderen Angestarrt wurde auf den Boden und zog sie auf die Toilette. "sag mal spinnst du?" fragte ich Alice lachend und fuchtelte dabei mit meinen Armen in der Luft rum. "D-das d-d-as w-war Ju-stin Bieber" rief sie begeistert durch die Toilette. "Alice, reis dich zusammen, solldas jetzt bei dir immer so aussehen, wenn wir auf iregnd wenn bekannten treffen." "Oh ja" rief sie immernoch begeistert und hüpfte erneut durch die Toilette. "Alice, wenn du jetzt nicht leise bist, sperr ich dich in die Toilette da ein und flieg ohne dich" sagte ich lachend und tat so, wie als ob ich sie wirklic einschliesen wollte. "Nagut, Nagut, ist ja oke... Ich benehm mich" sagte sie Kichernd. Zusammen liefen wir wider aus der Toilette zum Gade. Die Leute hatten zum Glück Alice "kleinen" Ausraster vertragen und unterhielten sich jetzt mit ein paar Stuewardessts. Eine lauter Dong ertönte und auf einem riesen Bildschirm erschien, dass wir jetzt das Flugzeug betretten konnten. Ich zog Alice vorsichtshalber an ihren Arm mit ins Flugzeug, nicht dass sie noch auf die Dumme Idee kommen würde sich z.B. an Biebers Tasche zu vergreifen.
Das Flugzeug war innen Riesig und komfortabel eingebaut und jeder Sitz besaß eine Batt funktion, sodass man aber nicht auf den anderen hinter einem draufhängte. "Echt cool hir" sagte ich Staunend und suchte weiter nach Alice und meinen Plätzen. "Oh jaa, da ast du recht" sagte Alice genauso erstaunt. Ich lies mich auf mein Platz fallen und probierte als erstes die Steuerung dieses Sessels aus. Es gab ein Rückenmassage-Knopf, ein Hinleg-Knopf, ein Fernsehr-Knopf und ein Knopf, wo man eine kleine Wand hochfahren lassen konnte, damit andere einen nicht ständig Beobachteten. Nach etwa einer Minute kam eine Stueardess und schaltete aauf einem riesigen gemeinsamen Fernsehr ein Sicherheits Video ein. Ich hörte lieber nicht zu, denn sonst bekäm ich nur Angst und würde die Stueardess nur mit wirrem Sicherheits Geschwaffel zu labern. Ich stöpselte mir mein Ipod in meine Ohren und viel daraufhin ungewollt in einen tiefen Schlaf.
________________
Ich hoffe euch gefällt schon mal die Story, ich weis is jtz noch bissele Langweilig, aber wartet ab, bis sie in London landen ^^
Schonmal ein rießen DANKEEE an alle die sich Zeit genommen haben mein Buch zu Lesen, oder es sogar Gefollowt haben <3
Bitte hinterlasst mir doch auch ein Kommentar, wie ihr es bis jetzt so findet? und was ich verbessern sollte/könnte :* :))