Schreiend schreckte Celeste hoch. Ihre Augen waren blutrot und dunkle Adern traten unter ihren Augenlidern hervor. Ein Knurren drang aus ihrer Kehle. Sie bleckte ihre Vampirzähne und zischte. Kleine Kristallsplitter wirbelten durch die Luft und schnitten Gray in die Haut. Winzige Blutspuren hinterließen sie auf seinem Gesicht.
Da holte Celeste tief Luft und sah ihn an. Einen Moment lang, glaubte er, sie habe ihn erkannt und wollte ihn umarmen, doch sie packte ihn an den Schultern und schleuderte ihn gegen eine abgestürzte Mauer. Sie beachtete ihn kaum.
Gray schrie vor Schmerz auf und versuchte sich hinzusetzen. Nur machte sein Rücken nicht mehr mit. Hatte sie ihm... das Rückgrat gebrochen? Der Schmerz benebelte seine Sinne, aber er sah Iris auf ihn zurennen. Sie fuchtelte mit der Hand vor seinem Gesicht herum und ihre Lippen schienen seinen Namen zu formen, aber er konnte sie nicht mehr hören. Dann sah er, wie sie ihre Hand hob, ihre Vampirzähne zum Vorschein kamen und sie sich ins Handgelenk biss. Sie hielt ihm das blutende Handgelenk hin. Er verstand nicht ganz, was sie von ihm wollte. Dann schob sie ihm das Blut bis auf die Lippen. Er sollte es trinken. Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr richtig. Gray sah, wie Iris nach einer Position suchte damit das Blut hineinfließen konnte.
Es schmeckte leicht salzig, aber angenehm süß. Er konnte langsam wieder hören. Ihr Blut hatte also heilende Wirkung.
„Gray!" Endlich drang ihre Stimme zu ihm durch. Er kniff die Augen zusammen und sah sie angestrengt an. „Du wirst heilen, aber ich muss den anderen helfen!" Mit diesen Worten erhob sie sich und lief zu den anderen zurück. Er fühlte wie seine Sinne klarer wurden.
Iris kam gerade rechtzeitig, als Celeste sich auf Natsu stürzte. Ihre Augen waren mittlerweile blutunterlaufen und ihr Kopf zuckte immer wieder. Ihr rechtes Auge blinzelte unwahrscheinlich oft. Dann, so schnell ihr Instinkt kam ihn zu töten, so schnell kauerte sie sich auch wieder in eine Ecke und schlang die Arme und die Knie. Sie zitterte. Iris zerriss es beinahe das Herz. Nach allem, was Celeste bereits durchgemacht hat, ist das die Erlösung?
Rachel trat langsam hinter sie. „Der Wahnsinn ist wahrscheinlich ihr letzter Zuflucht", flüsterte sie beruhigend. Iris drehte sich zögernd zu ihr um. Das hatte Celeste nicht verdient. Niemals. Wenn Iris irgendjemandem alles Glück der Welt wünschen würde, dann wäre es für Celeste.
Nach allem, was Celeste in ihrem Leben durchgemacht hat, hat sie das Happy End am meisten verdient. Aber der Wahnsinn wird sie umbringen. Endlich, nach so langer Zeit, hat der Wahnsinn sie endlich eingeholt.
Iris ging langsam auf sie zu und streckte eine Hand aus als wolle sie ein verängstigtes Tier beruhigen. „Celeste, alles ist in Ordnung", sagte sie ruhig. Beinahe mechanisch streckte Celeste ihr eine Hand entgegen.
„Du weinst ja", flüsterte sie. Erst als Celeste dies sagte, strich Iris sich mit einer Hand über das Gesicht. Die Tränen flossen mittlerweile ohne Untebrechung ohne dass sie etwas bemerkt hatte. Sie weinte nicht, weil sie traurig war. Sie weinte, weil Celeste es nicht tun konnte.
Plötzlich stand Celeste auf, schoss an ihr vorbei und stand auf einmal hinter Lucy. „Bleib weg! Oder ich töte sie!", drohte sie und bleckte die Zähne. Lucy sah sie aus dem Augenwinkel verängstigt an. Mittlerweile war alles so chaotisch.
Natsu ließ dies natürlich nicht zu und griff sie an. Als Antwort auf seine Provokation, grinste Celeste nur und biss Lucy in den Hals. Diese schrie voller Schmerz auf und versuchte sich loszureißen.
In diesem Moment holte Erza mit dem Schwert aus und schlug Celeste den Knauf an den Hinterkopf. Diese kniff die Augen zusammen, ließ Lucy jedoch nicht los. Sie sah aus als würde sie gleich umfallen, doch sie grinste plötzlich.
Da passierte Vieles auf einmal. Natsu sah das Grinsen und schrie. Zeitgleich holte Erza erneut aus, diesmal mit der Klinge. Iris brach in einen Sprint aus und Rachel beschwor eine blaue Flamme. Lucy schrie.
Das Blut spritzte.
Jup, ich bin ein sadistisches Arschkind ^^ Ich dachte eigentlich mit diesem Kapitel wäre Schluss, aber ich habe diese Stelle geschrieben und dachte mir... heeheehee ^^ Die Fortsetzung kommt dann am Wochenende xD
Na, was glaubt ihr? Was ist jetzt passiert?
xx Cinna
DU LIEST GERADE
A Vampire's Tears (Gray x OC)
FanfictionSie schien unschlagbar, doch berühre sie und sie wird zerbrechen. Sie trägt eine perfekte Maske, geschmiedet um ihr Herz zu verstecken. Sie ist das perfekte Beispiel von Verrat, denn jeder, den sie geliebt hat, hat Narben an ihr hinterlassen. ~.~.~...