Es ist Mittwoch.
Ich mag diesen Tag überhaupt nicht es ist der schlimmste Tag von allen in der Woche! An diesem Tag habe ich 8 stunden und dazu auch noch die Kunst-AG. Ich liebe es zwar zu zeichnen aber in der AG ist auch "Tom Neilon" angemeldet. Er kann leider ziemlich gut Zeichen! In der Stunde ist er noch fieser als sonst, vielleicht auch weil es die letzte Stunde ist aber es gefällt mir trotzdem nicht. Meine Kunst Lehrerin unterrichtet leider diese AG nicht. Die Lehrerin (Frau Heide") die diese AG unterrichtet ist ziemlich schlecht, sie ist ein bisschen schwerhörig und kann dazu auch nicht gut sehen, sodass mich viele mobben können ohne ärger zu bekommen. Die Konsequenz darauf ist das ich ärger bekomme weil ich so laut heule. Das ist echt unfair. Ich frage mich öfters warum sie Lehrerin geworden ist... Naja ich bin dann mal unterwegs zur Schule.
Der Unterricht hat noch nicht begonnen. Solange verstecke ich mich vor den anderen.
Noch 2 min dann beginnt der Englisch Unterricht und danach Deutsch...
Endlich Pause. Ich versuche jetzt schnell wieder in die Mädchen Toilette mich zu verstecken bevor Tom oder ein andere kommt um mich zu erniedrigen und mich zu blamieren etc...
Doch Tom kamm mir zuvor und hat mich aufgehalten mit seinen Freunden!
Er kamm zu mir hat mich an denn Haaren gezogen und lachte mich aus. Er spottete über mich. Das ich anders als alle andern bin, dass ich ein Mobbing Opfer sei und keine Freunde habe was leider auch stimmt. Ich fing an zu weinen und er zog meine Haare noch fester! Ich schrie und versuchte von ihm mich zu befreien aber es gelang mir nicht. Die anderen die Tom begleiteten haben mich nur ausgelacht und hatten überhaupt kein mitleid mit mir.
Fortsetzung folgt ...
Ich freue mich auf Kommentare und Ideen und ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte auf Voten klicken würde mich sehr freuen eure Kimqueeen ♡
DU LIEST GERADE
Das Auge
FantasiIn der Story geht es um ein Mädchen ,dass verachtet und ausgestoßen wird weil sie anders als die anderen ist. Denn ihre Iris ist Rot , jeder andere hat blaue,grüne oder braune Augen außer sie, sie hat Rote Augen. Niemand wollte was mit ihr zu tuhen...