unknown date

9 0 0
                                    


ein paar freunde und ich waren auf einer art poolparty. die stimmung war wirklich gut, obwohl es mitten am tag war.
um die party sicherer zu machen, fuhren polizisten in ihren autos durch die menge und beobachteten alles, doch die meisten ließen sich davon nicht stören. plötzlich warf einer meiner freunde, nennen wir ihn jason, sein surfbrett auf das autodach eines polizeiwagens. dieser hielt an und mein kumpel wurde abgeführt und in ein haus gebracht, das wie ein normales wohnhaus aussah, normale einrichtungsgegenstände besaß und offenbar als gefängnis diente.
nun gibt es zwei versionen.
die erste: mein kumpel ist böse und möchte alle töten. er bemerkt, dass ein freund von ihm auch im "gefängnis" ist und beide beschließen, mit ihren gewehren (von wo auch immer sie die herhaben), die polizisten zu töten. das funktioniert jedoch nicht, und so greift jason auf eine bombe zurück, die sich in seiner hosentasche befindet. er wirft sie, mit dem wissen, dass sein kumpel dabei verletzt wird, aber die polizisten getötet werden und bringt sich, mit einem polizisten kämpfend, in sicherheit. jason und der polizist kämpfen erbittert, bis jason hinter einem heizungsrohr ein messer entdeckt, mit dem er daraufhin den polizisten durch mehrere stiche in den brustkorb tötet. womit jason allerdings nicht rechnet, ist sein kumpel, der nun außerordentlich wütend ist, da jason ihn mit dem wurf seiner bombe beinahe getötet hätte. anstatt ihn umzubringen, beschädigte die bombe seinen körper so stark, dass er nur noch so dünn wie ein strohhalm ist. er ist so zornig, dass er jasons messer klaut. daraufhin saugt jason ihn, der plötzlich nur noch ein fleck ist, mit einem strohhalm auf. allerdings hat jason nicht damit gerechnet, dass sein freund in ihm weiterlebt und ihn von innen mit dem geklauten messer ersticht.

die zweite: jason und sein kumpel sind zwar gefangen, können sich allerdings frei durch das haus bewegen. wieder ist jason unglaublich zornig. sein kumpel entdeckt hinter einem schrank eine rote gardine und dahinter ein fenster. erst hat er angst abzuhauen, weil das fliegengitter, das sich hinter dem fenster befindeg, kaputtginge, doch dann wird ihm bewusst, dass das vollkommen egal ist. er reißt es auf und haut ab. damit hat er etwas vorsprung, bevor jason es merkt und rasend wird. er sucht überall nach dem fluchtweg und findet ihn schließlich. er rennt den gleichen weg entlang wie sein kumpel. (ich wechselte die persönlichkeiten von jasons kumpel, zu jason, und dann zu irgendwelchen personen). jason's freund rennt mit einigen anderen personen über eine große wiese mit lauter büschen. jason liegt weit zurück. da sie hunger haben, pflücken sie ein paar beeren von den büschen und essen sie. plötzlich kommen meine nachbarn vorbei und schreien alle an, dass das doch ihre beeren seien und niemand das recht hätte, sie einfach zu essen. wir entschuldigen uns und beteuern, dass wir das nicht gewusst haben. sie verzeihen uns. jetzt sehen wir dutzende hasen, die frei auf der wiese herumrennen und wir spielen ein wenig mit ihnen. dann ist jason's freund alleine und rennt nach hause, wo ihn eine art 'comeback-party', erwartet und  jason ihm mit einem spöttischen grinsen die tür öffnet..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 22, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

traumtagebuch.Where stories live. Discover now