Mia's Sicht:
Es war ein kühler und verregneter Herbstmorgen und ich wurde durch das rufen meiner Mutter unsanft geweckt.
Ma(ma): Mia, aufstehen! Es wird Zeit. Wenn du dich fertig gemacht hast, komm bitte runter zum Frühstück.
Langsam öffnete ich meine Augen und mir wurde bewusst, dass dies für mich ein schrrecklicher Tag werden würde. schon gestern, am letzte Schultag vor den Herbstferien, hatte ich mich von meiner klasse verabschiedet. Aber heute hieß es für mich die letzten Sachen zu packen und in irgendein Dorf in der Nähe von Darmstadt zu ziehen, in dem ich nichts und niemanden kannte. Doch das war nichts im Gegensatz zu dem, was mir heute noch bevor stand. Heute würde ich mich von meiner besten Freundin und meinem Freund, die zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehörten verabschieden müssen. Ich fürchtete mich davor!
Nur mühsam konnte ich mich dazu bewegen endlich aufzustehen und mich anzuziehen. Für die lange Fahrt von München in meine neue Heimat, ich glaube sie heißt Reidstadt oder so, zog ich mir eine rosane Jogginghose und einen gemütlichen, schwarzen Pullover, den ich von meiner besten Freundin bekommen hatte, an. Als ich fertig war und mir meine blonden, langen Haare gekämmt hatte trottete ich müde die Treppe herunter in unsere kleine Küche, die fast vollständig leer geräumt war, da der Großteil schon in unserem neuen Haus war. Vershlafen setzte ich mich an den gedeckten Tisch.
I(ch): Morgen...
F(amilie): Morgen!
Ich konnte einfach nicht verstehen, warum meine kleine Schwester so fröhlich war und sich auf den Umzug freute.
Ma: Und? Gut geschlafen?
I: Na was glaubst du denn?, antwortete ich patzig!
Um ehrlich zu sein waren es nur 3 Stunden, da ich die ganze Nacht nur wach im Bett lag und traurig über den Abschied nachgedacht hatte. Ich hoffte, dass ich auf der Autofahrt vielleicht etwas schlafen konnte, obwohl ich das sonst nie schaffte.
DU LIEST GERADE
Feel the right Love
RomanceDiese Fanfiction ist die Geschichte eines Mädchens, namens Mia. In ihrer neuen Heimat geht sie mit neuen Freunden durch dick und dünn. Es geht um die wahre Liebe und echte Freundschaften! Aber lest am besten selbst.