#18

2.2K 80 13
                                    

Ron:

Ich sass in der grossen Halle. Draco sass neben mir am Griffindor Tisch.
Hermine kam zu uns."Hallo Ron Hallo Harry.." Draco verzog sein Gesicht. "Hallo Hermine.."
Sie sah von ihrem Buch auf.
"Oh entschuldige. Ich nahm an du bist Harry..."
Ich begann zu lachen. 
Die anderen beiden stimmten kurz darauf mit ein.
Harry betrat die grosse Halle. Er humpelte etwas.
Kaum sah er Malfoy drehte er sich um und setzte sich zu Luna und anderen Ravenclaws.

Snape:

Ich lief  in mein Büro und bereitete mich für den Unterricht vor danach ging ich kurz in die grosse halle und ass Toast. Ich sah Ron und Draco. Es freute mich da Harry nun keinerlei Ablenkung mehr von mir hatte er gehörte nun endgültig mir.freudig lief ich in mein Klassenzimmer.
Huffelpuffs ich hasse sie sie sind unbegabte Idioten.

Harry:

Ich ass Jogurt Luna laberte mich Voll
Es war nervig sehr nervig Ich regte mich auch ab Ron auf. Ebenfalls regten mich gerade eh alle auf.
Ich wollte aus irgend einem Grund am liebsten nur bei Snape sein doch dies konnte ich auch nicht.
Ich Pakte meine Sachen zusammen und ging in Zauberkunst.
Es war langweilig doch es hab schlechteres.
Als Ablenkung funktionierte es jedenfalls hervorragend.
Müde hörte ich Mcgonagall zu und verwandelte dann das Tier auf meinem Schoss zu einem hervorragendem Kelch. Wir wiederholten mehrere Dinge immer und immer wieder bis wir sie schlafend konnten.
Danach brach ich auf zu Geschichte der  Zauberei.
Es war wie immer Langweilig ich hasste dieses Fach.
Wir mussten als Hausaufgaben 2schriftrollen über die Entstehung von dem Patronus schreiben.
Genervt lief ich an der Grossenhalle vorbei und schlich mich in die Küche.
Die Hauselfen bessergesagt Dobby brachte mir Essen und zu trinken. dankend lächelte ich ihn an.
Er lief weiter.
Es war extrem einsam die Elfen schauten mich kaum an viele waren sehr schüchtern nur Dobby hüpfte fröhlich umher.
Plötzlich ging die Türe auf.
"Oh.. Hallo Harry"
Dumbledore wirkte etwas erschroken.
"Was machst du den in der Küche???"
Ich zuckte mir den Schultern."Ich konnte nicht in die Grossehalle Ron und Draco sitzen da rum." Insgeheim dachte ich auch an Snape. Aber das war egal.
Dumbeldore lächelte "Unwirklichkeit wollte ich gerade Dobby fragen ob er dir das bringt!" Er drückte mir einen Brief in die Hand.
Und ging wieder.
Ich öffnete ihn.

Lieber Harry
Es freut mich das du gut in Hogwarts angekommen bist.
Mir geht es gut danke.

Ich schreibe dir weil ich erfahren habe das du und Draco ein Paar seit?
Bitte schreibe mir mehr darüber.

Ps: ich stand früher selbst einmal auf Männer.

Dein Tatze

Ich lächelte etwas und beschloss ihm heute noch zurück zu schreiben

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt